SEO Treffen 2013 Termin

  • Wer hat Lust auf ein SEO Treffen 2013 in Bertingen?
    Hat einer nen Vorschlag wann?
    Ab Ende Juli hat auch das Maislabyrinth im Tipidorf geöffnet. Soweit ich weiss ist das Ferienhaus oft belegt, wir sollten also zügig schauen das ich das reserviere.

    Zu den Konditionen...
    Wieder 50€?
    2 Frühstücke und 2 Übernachtungen wären im Preis inbegriffen. ( Blockhaus, Tipi, Zelt oder Wohnwagen, je nachdem wie ihr anreist... )
    Wäre dann für ein WE :)
    Das jeder was zum trinken mitbringt finde ich ganz gut. Ich hab diesesmal ne andere Marke zum testen. Ich könnte auch noch was anderes besorgen, wer lokalen Schnaps mal probieren möchte.

    Aja,
    der Lunte und ich sind am 26-27. Juli in Bertingen.
    Dann ist das RUDE ein Heavy Metal Festival. Ihr könntet da sicherlich auch vorbei schneien, hab nix dagegen. Tickets müsst ihr euch allerdings selber besorgen. zB bei der Abendkasse.
    Das Festival ist im Dorf und wird nicht von uns ausgerichtet/organisiert.


    Für anfallende Kosten könnt ihr euch bei mir per PN melden.

    Das richtige SEO Treffen für 2013 machen wir aber an einem anderen Termin, mit Lagerfeuer, Grillen und viel Freude

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nicht immer so heftig, ich meine mit 2 Übernachtungen. Aber kann ja jeder wie er will. Wenn es terminlich passt wäre ich einmal von Sa-->So dabei.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • können auch eine übernachtung machen, wäre kein problem und kommt dann günstiger.

    programm weiss ich auch noch nicht. aber wir werden ja eh über aktuelles reden und klönen.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von KAW;44098

    für mich ist das nichts.
    Könnt euch ja sicher denken warum :)


    Warum ? Kannst ja auch Brause trinken ... ;)

    Für mich ist es zu weit. Das würde ein großes Loch in meine Kasse sprengen,
    wahrscheinlich müßte ich dann zwei Taschenlampen verkaufen.
    Außerdem kann ich meine Vögel nicht alleine lassen. Es rentiert sich für mich nicht.
    Ihr wohnt ja fast alle auf einem Haufen, da geht das natürlich besser.

    Außerdem bekomme ich dann noch bestimmt Prügel von euch,
    ne, da bleib ich lieber zu Hause, da ist es sicherer ... :yes:

  • Ich denk auch eine Übernachtung langt. Letztens war ich ja nur wegen Männertag schon unterwegs. Getränkemäßig waren soweit ich mich erinnern kann ein paar ohne Alkohol unterwegs. War eine nette Runde.

  • Ich wäre wenns terminlich passt auch wieder dabei. Ein oder zwei Übernachtungen > weis ich noch nicht.

    Fridolin ich weiss nicht von wo du kommst, aberFahrgemeinschaften sind sicher lich auch möglich

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Zitat

    fridolin ich weiss nicht von wo du kommst, aberFahrgemeinschaften sind sicher lich auch möglich


    Ich glaube kaum das jemand aus dem Raum VS ( Villingen-Schwenningen ) zum Treffen fährt.
    Auch hätte ich ehrlich gesagt keine richtige Lust stundenlang im Auto zu hocken.
    Es sind immerhin über 700 km - wohlgemerkt eine Strecke. Ich werde an euch denken ... :beer:

  • so :)
    streiten ist immer Mist. Vorallem wenn man das Thema verfehlt.

    Würde mir wünschen auch mal andere weitere kennen zu lernen. Synonym zB. Das ist einer der auf einen der Treffen unbedingt mal kommen sollte. Dann zum Programm. Wenn wir nur einen Tag machen, dann würde ich wieder Grillen wollen.

    Wabse und Schnipsel, wie siehts bei euch aus?
    Denke das ich das 25€ reichen für einen Tag- Darin sind Übernachtung+Grillen+Frühstück.

    Die die schon da waren können auch Vorschläge machen was ich besser machen sollte/könnte. Denk aber im grossem und ganzen wars OK.

    Termin evtl im August? Habt ihr da Zeit?

    Wer auch zum RUDE kommen möchte, kann noch mit Zelt kommen. Das wäre ein inoffizielles Treffen und es wird mehr der Musik ( laut ) gelauscht als palavert.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • 03.08-04.08
    10.08.-11.08

    wären mal 2 Terminvorschläge
    Könnt ihr da?

    Rude kommen noch 2 Österreicherinnen, eine war schon bei dem ersten SEO Treffen dabei. Die bringt ihre Freundin mit ;)

    Muss ich mal schauen wie ich die unterbringe, ähh bei mir ist noch Platz.
    Mein Bett ist gross, was mach ich bloß?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Bis jetzt passen beide Termine, wenn mehr als 3 Mann/Frau hier aus dem Forum kommen, dann bin ich dabei, wenn keine höhere Gewalt dazwischenfunkt. Bin eigentlich den ganzen August terminlich nicht gebunden.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;44334

    Bis jetzt passen beide Termine, wenn mehr als 3 Mann/Frau hier aus dem Forum kommen, dann bin ich dabei, wenn keine höhere Gewalt dazwischenfunkt.

    Die höhere Gewalt ist die hausordnung in Form eines Holzhammers (wenn du nicht kommst) :D
    vlt ein paar Stunden oder Tag länger als letztes mal.

    Zitat von Schnipsel;44334

    Wabse könnte ja, wenn er kommen möchte, wieder mit mir fahren.

    Solang du keinen Tankwagen hinterherziehen musst bin ich dabei (es sei denn mein derzeitiger Chef macht mir ein Strich durch die Rechnung) hab imho ne 50 std. Woche - die Spinnen die Römer öhm Chef´s, wollen mit aller Macht Reich werden