Der WE fast vorbei Fred

  • Tja hier das gleiche. Super Wetter und es soll noch wärmer werden, über 30 Grad hier.
    Das ist dann schon fast zu warm.

    Bier hab ich leider keines, hab gestern auch nur 1 Pils genippt. Scheiss Realität ;)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;44252

    ..Bier hab ich leider keines...

    Hier hast Du erst einmal ein Not-:beer:

    Aber vielleicht solltest Du doch noch ma rausgehen und Dir reales Bier besorgen. (Bei den Temperaturen)

  • naja gelb fand ich zu aufdringlich und hab das in einem hellem blau... über die farbe können wir uns aber nochmal unterhalten, bin mir da selber nicht sicher, ob das so richtig ist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hmm, irgendwie fehlt mir auch ein Tag, also ich wäre auch dafür zwischen SA u So noch einen Tag einzuschieben.

    ca 120 m² Rasengittersteine sind noch zu verlegen (Unterbau ist fertig :P)

    [ATTACH=CONFIG]702[/ATTACH]

    Erdbeeren wollen gepflückt werden

    [ATTACH=CONFIG]703[/ATTACH]

    Und die Kartoffelkäfer führen auch Orgien durch,
    [ATTACH=CONFIG]704[/ATTACH]

    manchmal nimmt man sich zu viel vor - jetzt gibt es auch ein zwei Bier zu ner Bratwurst, die sich zwar Thüringer nennt, aber nicht viel damit zu tun hat.

  • Tja zum SEO Treffen ist die Zeit vorbei, sonst würde ich ein Korb mitbringen, aber dieses Jahr sind es auch nicht so viel, so muss zu Grill

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Übrigens ... auf einer meiner gut besuchten Webseiten biete ich seit Jahren an, mit Tavernentipss zu zuschicken - heute kam der erste, mit schönem Text und Bild, nach 5 Jahren!

  • Bier Nummer 5

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Bier 6

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    als ich 13 war, also vor knapp 40 Jahren, wollte ich die Blonde am liebsten heiraten (oder noch was schlimmeres :D)

  • Zitat von Schnipsel;44284

    ...als ich 13 war, also vor knapp 40 Jahren, wollte ich die Blonde am liebsten heiraten (oder noch was schlimmeres :D)

    Als ich so ca. 13 war, stand ich doch tatsächlich auf Désirée Nosbusch :wall:

    Manchmal ist es wirklich gut, älter zu werden.

    So, gleich gibt es :beer: Nr. 1

    Prost
    Schwede

  • Zitat von Schwede;44293

    würde ich aber bestimmt auf die Tochter von Nina Hagen abfahren.

    öhm ... da hab ich ja vergleichsweise mit meiner Schwiegermutter noch richtig Glück gehabt