Adsense - 7 Mrd jährlich ausgezahlt

  • Google Adsense hat letzes Jahr ca 7Mrd US Dollar an seine Teilnehmer ausgezahlt. Adsense feiert jetzt auch Geburtstag, es gibt nun diese Art der Webseiten Monetarisierung schon seit 10 Jahre.

    2 Millionen Publisher verwenden Google Adsense.

    Quelle:
    *** Link veraltet ***

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat von Alex07;44441

    Google Adsense hat letzes Jahr ca 7Mrd US Dollar an seine Teilnehmer ausgezahlt.2 Millionen Publisher verwenden Google Adsense.

    habe gerade Quatsch gerechnet
    edit

    Im Schnitt rund 300$ pro Monat, - als ich mit anfing, habe ich gesagt das tägliche Mittagessen muss rauskommen, aber zeitweise war es dann richtig Kohle, die da rüberkam.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Bei mir sind die adsense Einnahmen leider stagnierend. Ging mal kurzfristig was besser ist aber wieder im abwärts Trend.

    Verzichte ja auch hier drauf, war allerdings auch nicht wirklich viel

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!