Eure Suchmaschine - Liste der Suchmaschinen

  • joar, wenn man nach Rhodos sucht kommt auf Seite 2 das erste griechische Restaurant in Deutschland - hab ich nach Rhodos oder nach was zu essen gesucht? Google MEINT scheinbar ich hätte Hunger!

  • Zitat von Schnipsel;47806

    joar, wenn man nach Rhodos sucht kommt auf Seite 2 das erste griechische Restaurant in Deutschland - hab ich nach Rhodos oder nach was zu essen gesucht? Google MEINT scheinbar ich hätte Hunger!

    Zitat von Margin;47807

    Ja klar, Google kennt halt Deine ganzen Kochrezepte und hält Dich für fresssüchtig ^^


    ich bin ein dummer Bauer der Wiezen anbaut
    und such jemand der das für den Bäcker weiterverarbeitet
    *** Link veraltet ***
    und bekomme nen Druckerriemarkt
    und eine verfickte Molkerei --- ey, ich bin Bauer mit Acker, hab ich nix Kuhstall

    Zitat von Schnipsel;47806

    kommt auf Seite 2 das erste griechische Restaurant in Deutschland -


    99.5% schauen garnicht auf Seite 2

    Wenns bei mir im Ort nen neuen Griechen "Rhodos" gibt, dann schau ich vielleicht auch erstmal nur mit dem Namen
    und dann fin ich Google scheiße weil ich das Restaurant nicht auf Seite 1 finde


    mal Butter bei die Fische
    oder Knoblauch in die Soße
    bist doch nur sauer weil
    *** Link veraltet ***
    dich nicht anzeigt

    http://facebook.com/der.schnipsel
    http://der-schnipsel.blogspot.de/2013/09/das-di…uhlschrank.html

    Hatte in der Schule nen Klassenkameraden Sascha U. Spitzname Urmel
    *** Link veraltet ***
    wuste garnicht das der nen Eskimo war
    (aber wuste das er wegen dem Eskimo so gennant wurde)

  • In Bamberg hab ich 7 Jahre gearbeitet - ich weiß wofür Bamberg gut ist. Das nach Schinken schmeckende Rauchbier (Schlenkerla) ist zum Beispiel gut für alte Holzmöbel aufpolieren.

  • Was mich interessieren würde - du bist seit dem 12.02 2013 angemeldet und hast nichts geschrieben hier, was hat dich aus der Höhle gelockt. Und wie kommst du drauf das Bamberg besser als Sonneberg ist. Bamberg ist schließlich so eine verknöcherte Stadt mit Bischofsitz, wo nicht mal eine Erotikmesse stattfinden durfte.

  • In Bamberg ist die Altstadt sehr schön, ist ja auch Unesco Erbe, und auch die Altstadt ist immer einen Besuch wert. Nicht zuletzt die Sandstrasse ist ja, für jeden Mann, ein Traum. :beer:

  • Hallo Marin (hab erst Margin gelesen), wäre schön, wenn hier > Willkommen < mal wieder jemand vorbeischaut.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;47875

    Hallo Marin (hab erst Margin gelesen), wäre schön, wenn hier > Willkommen < mal wieder jemand vorbeischaut.


    Genau, der Biersmilie ist schon eingerostet :yes:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.