Motorola - Moto x - Das Google Smartphone

  • Es wird kommen. Viele Gerüchte gibt es ja bereits vom Google Smartphone Motorola Moto-X.
    Heute gibt es die Produkt offiziel vorgestellt. Viel neues wird es nicht geben, auch keinen Live Stream.
    Es wurden Informationen im Vorfeld geleakt und ob es noch Überraschungengibt wage ich zu bezweifeln.

    Das Moto x von Motorola soll einen 1,7 Gigahertz Snapdragon Dual-Core Prozessor mit 2 Gigabyte RAM und einen Akku mit einer Leistung von 2.200 Milli-Amperstunden haben.
    Aufgeweckt werden kann das Moto-X mit "Ok... Google Now" und wird etwa 200 Dollar kosten. Für ein Mittelklasse Handy ein sehr guter Preis.

    Auch dürften Google Dienste vorinstalliert sein, eine 500 Millionen Dollar Kampagne soll für Käufer sorgen.

    Was ich davon halte?
    Ich werde es mir nicht kaufen, auch das kommende Google Glas nicht, was wohl zum Weihnachtsgeschäft verfügbar sein könnte.

    Wenn Google aber was bei Smartphones besser machen könnte wäre wie das Motorola Defy ein gutes Outdoor Smartphone was nicht so schnell in die Brüche geht.

    Wenn das Moto-X sich weiter entwickelt werden sicherlich viele Samsung Kunden auf Motorola wechseln. Der Preis wird sicherlich sehr günstig sein in Zukunft.

    Man kann gespannt sein, wie Motorola sich entwickelt. Gute Patente haben die auf jeden Fall schon vor Googles Übernahme gehabt.

    Und wer von euch plant sich ein Moto-X zu holen oder auch nicht?

    Was haltet ihr von dem neuen Smartphone? Kaufwürdig oder doch eher ein Ladenhüter für euch?
    Evtl gibt es ja noch Ideen, warum man grade ein Google Handy nicht kaufen sollte :floet:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • hm meine 2 Jahre sind bald um, bin mit meinem LG ganz zufrieden und werde mir wohl kein neues holen.
    Aber von allen Smartphones die ich bisher hatte, hat mir das sony am meisten zugesagt, da hatte man was in der Hand, was solide gebaut war.
    Allerdings würde ich versuchen darauf zu achten, dass ein freies Android drauf ist und kein vom Hersteller modifiziertes und ob es das bei Sony gibt, ich denke eher nicht.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.