• Ich oute mich mal. Ich habe Lotto gespielt das letzte Wochenende am Samstag.
    Ich spiele sonst nie Lotto, aber alle anderen haben auch gezockt und da hab ich dann am Samstag online einen Spielschein ausgefüllt.
    Hat 18€ gekostet und ich habe nix gewonnen.

    Ich habe beschlossen nie wieder Lotto zu spielen.:autsch:
    Für alle die spielen: Glücksspiel kann süchtig machen!
    :yes:

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hättest es so wie ich vor Kurzen machen sollen. Ich hab für 32 Euro gespiel und damit 2 Euro gewonnen. Prozentual gesehen, hatte ich mehr Erfolg ;)

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • naja das ist ja immer so das man denkt das man bei lotto gewinnt.
    ich hatte lange nicht gespielt und werde das in zukunft auch sehr selten machen.
    ärgerlich um das verspielte geld

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich spiel nur Lotto, wenn der Jackpott über 10 Milionen hat und ich mich gerade mal wieder über Google ärgere.

    Der Grund: ich möchte den Jackpott knacken und dann für 1 Mil Werbung mit G ist Sch .. schalten! ;) :beer:

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Ich habe das letzte Mal Lotto gespielt, als man die Tippscheine noch so richtig per Hand ankreuzen musste.
    Glück im Spiel hatte ich allerdings noch nie, auch nicht beim Lotto.
    Das schlechteste Ergebnis, dass ich beim Lotto erzielt habe, war bei insgesamt 10 Tipps nicht eine einzige Zahl richtig getippt zu haben. (Das muss man auch erst einmal schaffen!)

  • Zitat von r-ALF;46492

    Ich kreuz die immer noch per Hand an..

    Das geht immer noch! :o
    Na ja, bei mir war das letzte Mal Lottospielen in den frühen 90er Jahren und (ich glaube zumindest) damals gab es noch gar keine Alternative zum Kreuze machen.

    Auf jeden Fall gilt wohl immer noch der alte Spruch: "Wer Glück im Spiel hat, hat auch Geld für die Liebe"

  • Zitat von Alex07;46481

    ... und ich habe nix gewonnen.


    Doch, Du hast was gewonnen: Die Erfahrung, dass Du die 18 EUR lieber hättest anders verwenden sollen :)

    Diese Erfahrung habe über 2 Jahren Lotto spielen (Sa + Mi normal + System) auch immer wieder gewonnen und war letztendlich froh darum. Mein letzter Schein war 1998.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ich hab ingesamt 3x gespielt :D
    So Systemlotto für 17.65. Ob Mark oder EUR, weiß ich nicht mehr.
    Beim 3. mal hab ich dann rd. 230 Öcken gewonnen und beschlossen, das ich bereits mehr Glück in diesem Game hatte, als statistisch möglich wäre und habs dann aufgehört.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.