Gruppen bei FB - zu spät erkannt

  • Zu spät erkannt

    Schnipsel mach doch ne Gruppe "Sonneberg-News" oder so auf Es gibt eine Gruppe "Schwedt" und eine "Uckermark", da ist richtig was los. Bin auf Grund dieser Gruppen langsam dabei meine Meinung über FB zu überdenken, da erfährst Du mehr regionale Neuigkeiten als aus der Tageszeitung. Ich bereue, dass ich das nicht früher erkannt habe, denn die Gruppen sind schon in "fremder Hand" und die aktiven Mitglieder sind erstaunlicher Weise zum großen Teil Ü40 oder Ü50.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Sodele ... Gruppe ist gegründet. Dazu braucht man sogar erst einen Freund den was man da mit rein tun muß, sonst kann man keine Gruppe gründen - ich hab meine Nichte in Berlin genommen. :hase:

  • na - ich glaub so weit verbreitet ist Google + in Sonneberg nicht. 1 SEO, 4 die SEO anbieten obwohl sie nicht wirklich wissen was los ist :D Glaube nicht, das es da viel brint - wir haben halt blos 22000 Einwohner

  • Sorry keine Ahnung was du mir sagen willst. :D

    Habe seit gestern meine Logs durchgeschaut und mit erschrecken festgestellt das 95% meiner User nun mit eingeloggtem g Account unterwegs sind. Man wird ja nun auch regelrecht genötigt, wenn man einen googledienst nutzt diesen mit einem g+ Account zu verbinden. Sobald man einen YouTube Account erstellt hat man automatisch einen g+ Account. Die Jungs drücken das nun durch.

  • Ich hab immer ne 2. Instanz von FF oder Chrome laufen, mit der ich in g eingeloggt bin.
    So kannste immer eingeloggt sein, wenn Du mal was in den WMT oder Analytics gucken, sharen oder liken oder plusen oder whatever.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Wozu dient die 2. Instanz? Ich mein, Du hast doch da keine andere IP oder so oder ich kapier einfach nur Dein System nicht, also Sinn und Zweck.
    :kilroy:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Um neutrale, also nicht personalisierte Ergebnisse zu sehen? Ich meine da jetzt weniger die Serps, sondern die Sozialen Netzwerke. Was sehe ich, was sehen Freunde, was sehen dritte, die nicht eingekreist oder "befreundet" sind.
    Mache ich gelegentlich auch so.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.