Seichte Dialoge, dicke Plastiktüten, Promibigbrother _

  • Mal ehrlich, wer hat noch ab und an reingespitzt?

    Hab mir gerade die letzte halbe Stunde und die erste halbe Stunde v. Promibigbrother reingezogen. Konnte es mir in den letzten 14 Tagen nicht immer verkneifen da mal nachts reinzusehen, werds aber ganz sicher nicht vermissen. Is ja schon interessant zu sehen, wie schnell es einige schaffen sich als Arsch, völlig überschätzen Blender oder sonstwas Negatives zu outen.

    Isser nit ein goldiges Kerlchen dieser Boxer und Frauenversteher, dieser "Du kannst ja nicht mal sprechen richtig Deutsch" und "Is alles nicht mein Niveau"? Mit seiner Ansichten könnter der gut ne Wiedergeburt von nem Kameltreiber und Haremseigner aus dem 13. Jahrhundert sein, der irgendwo in der Gegend des heutigen Kuwait gelebt hat. Warum ist der eigentlich immer mit dieser Peace-Flagge rumgerannt? Aber egal, es gibt mal wieder einen mehr bei dem ich mich freue, wenn er auf die Fresse kriegt.

    Und glaubte Sat1 wirklich, dass sich nun Millionen mehr zuschalten, wennse es Pamela als Dekoration verpflichten? Glaubten die wirklich, dass nun zusätzlich Millionen Kerle deren, mittlerweile auch schon ca. 30 Jahre alten, Plastikklötze sehen wollen? Auch wennse jeder Menge Sonderrechte hatte, im Vertrag stand garantiert drin: "DIE müssen gezeigt werden!" Ihr und dem Hesselbach standen die Fragen ständig deutlich im Gesicht: "Wo bin ich hier? Was mach ich hier? Warum tu ich mir das an? Und welcher Tag ist heute?"

    Und dieser Gemixte, der immer wie Falschgeld rumhing, der soll ja sowas wie ein durch das Internet bekannter Humorist sein. (Kennt jemand dessen tollen Humor, der ihm mehr Fallower eingebracht hat, als dieser laufende Meterfünfzehn hat?) Das einzig Witzige was ich von dem gesehen hab war, dasser mit offenen Haaren wie das Gegenstück zu diesem weissen Köder der Holländerin aussah. Fancy (kannte ich auch als älterer Herr vorher nicht) kam da mit seiner unfreiwilligen Komik um Klassen besser rüber. Nicht wirklich gut, aber besser.

    Jo, und PETA, die hatten mal wieder nach langer Zeit etwas gefunden woran sie sich hochziehen konnten. Tierquälerei in Big Brother Haus. Wo bleibt der deutschlandweite Aufschrei? Nehmen die dem Semmelrogge extra wegen dieser Anderson die Lederjacke weg. Da wird sich der grosse Guru von PETA sicherlich in seinem Palazzo Prozzo in Mallorca über seine Betschwester Pamela tierisch gefreut haben. Nicht zu fassen, dieses Kasperletheater. Wirkliches Tierelend sieht anders aus.

    Semmelrogge ist halt Semmelrogge wie immer und deshalb nicht unsympathisch.

    Cindy aus Marzahn ist auch nur dann halbwegs und auch nur manchmal witzig, wennse mit ihrer eigenen Unförmigkeit (also ihrer Figur, so "man" das denn noch als Figur bezeichnen will. Mich erinnert die Figur mehr an eine vollgeschissene Socke. Von den ähnlichen äusseren Konturen her!) kokketiert. Aber seit RTL reichen ja bereits drei Witze für ne zehnjährige Karriere zur besten Sendezeit. Pocher? Der hat wahrscheinlich irgendwann mal in seiner Jugend einen Witz (über den er sich selbst natürlich schon im Voraus halbtot gelacht hat) gemacht, irgendjemand wollte ihn wohl verarschen und hat ihm geraten ne Karriere als Humorist einzuschlagen. Er hats aber wohl für bare Münze genommen und wir armen "Durchdieprogrammezapper" müssen es jetzt ausbaden. Aber ich bin guter Hoffnung, dass die Dicke und der Zwerg sich mit dieser Moderation selbst den Gnadenschuss gegeben haben.

    Wie stier SAT1 sein muss konnte unschwer daran erkannt werden, wasse auf dem Restebazar eingekauft hatten. Und irgendwie auch an der gesamten Produktion. Ich werde nie mehr so negativ über das Camp in Australien reden, wie ich das bisher gemacht habe.

    Heute war Schluss. Alles bestens also.

    Und ne Wiederholung des Ganzen im nächsten Jahr?

    Muss ja nun wirklich nicht sein.

    So, Schluss, genug gelästert. Mein Strom ist heute zum 6. oder 7. mal mal wieder da.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • die ersten Staffeln auf RTL hatte ich eigentlich so einigermaßen regelmäßig verfolgt. Dann im Laufe der Jahre auch nicht mehr.
    Bei dem Promi BB hatte ich die erste Sendung mal so geschaut, aber dann jeden Tag vielleicht zwei Minuten beim durchschalten, weil ja überall nichts Ordentliches mehr kommt.
    Wer hat eigentlich gewonnen? Bin zu faul, jetzt danach zu suchen, weil es mich auch nicht wirklich interessiert :)

  • Das schaut noch nicht mal meine Frau, die sonst für jede schwachsinnige Ablenkung anfällig ist. Aber meine Tochter ist unter dem bezahlten Publikum. Die dudeln sich da für 30 Euro ein rein und lästern ab.

    ach nee, lieber nicht, habs mir anders überlegt ;)

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • so und so, meine Tochte bekommt 30 Euro, auf die freien Plätze werden immer bezahlte Statisten gesetzt um zu zeigen, dass es sooooo in ist.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;47235

    Das schaut noch nicht mal meine Frau, die sonst für jede schwachsinnige Ablenkung anfällig ist...

    Dieser Kelch ist zum Glück auch an mir vorüber gegangen.
    Ansonsten neigt auch die Schwedin dazu, sich (aus meiner Sicht) völligen Unsinn im TV anzuschauen

  • Seit die bei uns die Balkontür in die Wand reingebrochen haben ist das Antennenkabel draußen. Nie wieder angesteckt. ^^'
    Achja die Brüste von Pamela sind keine 30 Jahre alt, die hat sie sich vor ein paar Jahren wieder verkleinern lassen.

  • Jo, das hab ich auch gedacht. ^^

    Hab vor kurzem mal gelesen was diese "Deppen der Nation" so jährlich ungefähr schnappen. Diese Schwarzhaarige mit der Stoffalergie, die immer die Plastiktüten zeigen will, soll so auf ne Mio im Jahr kommen. Das sind dann so Momente in denen ich mich frage, was in meinem Leben falsch läuft. Und ich würde mal vermuten, dasses anderen auch so geht.

    Überhaupt, diese Plastiktitten, ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dasses Kerle gibt, die auf diese Betontitten stehen. Da liegen die Hühner auf dem Rücken und die Dinger stehen senkrecht in der Luft wie ehemals die Twintowers.

    Da gibt es einen amerikanischen Film. wo er ihr an den Busen grabscht und sagt: "Fühlt sich irgendwie komisch an", worauf sie erwidert: "Klar, die sich echt".

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat von cura;47247

    ...Das sind dann so Momente in denen ich mich frage, was in meinem Leben falsch läuft. Und ich würde mal vermuten, dasses anderen auch so geht...

    Ja, da magst Du recht haben. Ich ärgere mich auch oft, dass viele der größten Deppen mit ihrem Scheiss zum Teil auch noch mächtig viele Kohle scheffeln.

    Ein (aus meiner Sicht) besonders schlimmes Exemplar ist zum Beispiel der Typ auf folgendem Video.
    (Warnung: Wer sich das Video ansehen will, sollte sich zuvor einen Eimer bereitstellen)

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Jo Schwede, den da find ich ja noch relativ harmlos. Aber vom Äusseren erinnert er mich enn bissl an diesen Wendler, den ich ja für einen richtigen Kotzbrocken halte. Dieser Wendler ist mir zum erstenmal durch diese Markenstreiterei um den Namen Wendler aufgefallen. Der scheint ja ein paar Mark mit seinem Müll zu verdienen, aber anscheinend muss fast ausnahmslos jeder, der für ihn irgendwas gemacht hat, seinem Geld hinterherlaufen, arrogant grinsend versucht er sich dann mit ziemlich dümmlichen Argumenten herauzureden. Scheint also echt ein Arsch vom Allerfeinsten zu sein und kotzen könnt ich dann wirklich, wenn ich sehe, dass bei seinen Konzerten erwachsene Kerle (aber auch nicht gerade die Creme de la Creme) ihm applaudieren und zujubeln.

    Und wenn ich schonmal bein Rummotzen bin: PETA, RTL und Tierquälerei: Gestern bei SternTV. Joe Kelly beim Bullenreiten. DAS ist für mich richtige Tierquälerei. Diesen Bullen und Pferden werden die Hoden mit Stricken so fest abgebunden, dasse versuchen das "Quälmittel" loszuwerden. Das ist der einzige Grund, warum die bocken wie verrückt. Darum sollte sich diese "Blenderorganisation" PETA u. a. mal kümmern, anstatt lediglich werbewirksam "Spenden" einzusammeln, von denen keiner so wirklich weiss, was mit ihnen geschieht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Pocher hatte mir eigentlich wegen seiner Spontanität gefallen, damals. Ihm konnte man irgendwas hinwerfen und er machte eine 15min Unterhaltung draus. Kann man mögen, muss man nicht. Die Cindy hat gern Possen über sich gerissen und eigentlich nie über andere geläster, soweit wie ich es verflogt habe. Das empfand ich von Beiden eigentlich immer sehr erfrischend. Pocher schoss an der Spitze seiner Öffentlichkeitsarbeit meistens immer über Ziel guter Geschmack hinaus. Cindy's Show und Auftritte mochte ich dagegen von Anfang an nie. Was die Beiden hier als Moderatoren machen, kann man wohl knicken. Pocher merkt man meiner Meinung nach an, das es für ihn der letzte Strohhalm ist. Cindy finde ich auch nur schlecht.

    Mit Semmelrogge und das Boot bin ich ja aufgewachsen. Fand diesen Menschen ewig lang cool, eben ein Lausbube der nie erwachsen werden wollte. Mittlerweile bin aber selbst ich der Meinung - werd mal erwachsen das steht dir nicht mehr.

    Die Micaela Schäfer mmmh ich bewundere sie schon von ihrer Energie her und wie sie über den ganzen scheiß lächeln kann, der über sie erzählt wird. Klar hat sie große Brüste, klar macht sie sich bei jedem albern Mist, sofern bezahlt, nackisch. Ihr Körper ist halt das was sie vermarket und viel Zeit hat sie eben auch nicht mehr, um den zu verkaufen. Diese Frau war ja bei uns in der Stadt. Hat für einen Formel Uni Kalender gepost, ist da mit auf Rennen unterwegs gewesen und hat dann als DJ fungiert (ob gut oder schlecht, jedem selbst überlassen).

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Man hat nie von ihr gesehen oder gehört, das sie rumgezickt hätte. Klar hat sie ihre Meinung vertreten, nie vor der Kamera!, doch aber immer gesagt was sie macht und was nicht. Sie sieht das als Job, finde ich klasse. Wenn ich das machen würde, hätte schon mancher eine platte Nase. Ob es nun gerechtfertigt ist was sie dafür einnimmt, sei mal dahin gestellt. Nur wenn mir jemand die Kohle anbieten würde, würde ich es auch nehmen.

    Den Rest "kenne" ich zu wenig, um über diese irgendeine Meinung zu haben.
    Mit den Brüsten von Pam hatte ich im Warteraum vom Zahnarzt gelesen. Müsste ein Bild der Frau gewesen sein. Dort liegt immer entweder eben besagte Bild der Frau oder die Autobild aus. Da mich bis auf die Dodge Viper und die Ducati Monster Dark nichts an Fahrzeugen in 1:1 interessiert.. lese ich als einzige Alternative auch mal ne Frauenzeitschrift.