Adsense Anzeigen sehen Scheiße aus

  • Zitat von r-ALF;47985

    Für mich sind die Adsense-Anzeigen die Wahl zwischen Pest und Kolera. Text sieht schei.. aus wird bei mir aber öffter geklickt.

    Jupp eindeutig, auch bei mir werden die Textanzeigen häufiger geklickt. Leider ist dieses Scheißformat nur noch mit einer Anzeige. Als z.B bei 234x60 noch drei Anzeigen sichtbar waren, hatte ich höhere Einnahmen, obwohl die Klickpreise bei mir deutlich gestiegen sind.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Was wie oft geklickt wird ist mir mittlerweile echt egal:
    Die Einnahmen je Klick schwanken bei mir zw. 7ct und 54ct. Je nach Wetterlage. Egal, welches Format. Egal, ob Text oder Klickibunti-Flash.
    Ich wollte mir mal die da genauer angucken, weiß aber noch nicht, ob ich da überhaupt in Frage komme: *** Link veraltet ***
    Update: Hab eben mit einem von denen gechattet: Der meinte, es gäbe keine Vorgabe an Usern/Hits, die man mindestens aufweisen muß.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Hatte ich als Kunde schon mal gebucht,
    0 Resonanz und 100 oder 200 E, weiß ich gar nicht mehr genau, weg - ähhh nee woanders - ob es sich als Affilate rechnet, keine Ahnung.

    abakus-internet-marketing.de/ foren/ viewtopic/ t-100353.html

    Die einzige Alternative zu Adsense neben direkter Vermarktung war bisher Superclicks - aber auch mit weiten Abstand und deutlich mehr Aufwand. Alles andere waren Strohfeuer, die kurzzeitig mal was brachten, aber schon mittelfristig gegen Null liefen. Bingads, da sehe ich als Werbekunde eine kleine Alternative und dementsprechend könnte es auch als affilate was bringen. Aber ob Google das mag?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;47987

    Die Einnahmen je Klick schwanken bei mir zw. 7ct und 54ct.

    7 Cent? Ich hatte mal ne Seite, da habe ich auch nur 10 Cent fallend und am Schluss nur noch 1 Cent oder so bekommen. Das hat mir die Klickpreise auf meinem kompletten Account runtergezogen. Erst als ich auf der Seite komplett entfernt habe, stiegen die Klickpreise der anderen Urlchannels langsam wieder.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von Schnipsel;48110

    vorhin im anderen Teich gefunden - man kann die blöde leistungssteigernde Google Optik abschalten. So bekommt man wieder ganz "normale" Textanzeigen

    Thx! Habe ich gleich umgesetzt.

  • Ich hab hier mittlerweile ein ganz spassiges Problemchen mit den Anzeigen:
    Hier im Firefox:
    [ATTACH=CONFIG]837[/ATTACH]
    Da sieht es genau so aus, wie es gedacht war.
    Das untere Ad hat 728x90px.

    Hier diesselbe Seite im Chrome:
    [ATTACH=CONFIG]838[/ATTACH]
    Das untere Ad wird skaliert dargestellt.

    Das ist der modifizierte Code mit dem ich die Ads anzeige.

    Zitat

    <style type="text/css"><!--
    .sl-seiten { width: 320px; height: 50px; } @media (min-width:480px) { .sl-seiten { width: 468px; height: 60px; }} @media (min-width:600px) { .sl-seiten { width: 468px; height: 60px; }} @media (min-width:768px) { .sl-seiten { width: 728px; height: 90px; }} @media (min-width:800px) { .sl-seiten { width: 468px; height: 60px; }} @media (min-width:1025px) { .sl-seiten { width: 728px; height: 90px; }}
    --></style><script type="text/javascript" src="//http://pagead2.googlesyndication.com/pagead/js/adsbygoogle.js" async=""></script><!-- sl-seiten --> <ins class="adsbygoogle sl-seiten" style="display: inline-block; margin-top: -100px;" data-ad-client="ca-pub-xxxxxxx" data-ad-slot="xxxxxxx"></ins><script type="text/javascript">// <![CDATA[
    (adsbygoogle = window.adsbygoogle || []).push({});
    // ]]></script>

    So. Warum scheint da im Chrome was nicht zu klappen? Ich finde den Fehler nicht.

  • Son Chaoshaufen kriegt mein Hirn grad nicht verpackt. Was ein Glück, dass Du da wenigstens noch ab und an ein Leerzeichen zwischen hast ^^

    Aber für heut ists eh zu spät, ggf. morgen früh, schaun wa ma ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)