• Bis hierher und keinen Schritt weiter.

    Forumsseitig erklären wir ab sofort jegliche userseitigen Zankereien für erledigt.

    Alle weiteren Postings, die andere persönlich bevormunden, kritisieren, vorführen oder auch nur diesbezügliche Anspielungen enthalten, werden ab sofort ohne weitere Nachricht und Rücksicht auf Verluste nach unserem subjektiven Empfinden deaktiviert - egal wie sinnvoll oder aufwendig ihr sonstiger Inhalt ist.

    Ihr könnt "melden", "ignorieren" oder meinetwegen auch zum Telefon greifen, alles was Ihr wollt. Aber hier ist nun das Ende der Fahnenstange erreicht.

    (Punkt)

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wunderbar. Ich bin da sehr dafür. Und wenn mein heutiges, morgendliches Abtoben dazu beigetragen haben sollte, dass die Schmerzgrenze erreicht wurde, hat es seinen Sinn erfüllt, ich war nämlich an dem Punkt angelangt zu glauben, dass das nie mehr aufhört und bis in alle Ewigkeiten hingenommen wird.

    Kurz nachdem ichs spontan getippelt hatte, dachte ich dann wieder: "Komm, scheiss drauf. Löschs wieder. Gib den Klügeren". Ging dann aber nicht mehr, weil Alex offenbar den Stecker rausgezogen hatte.

    Aber trotz der oben angekündigten Massnahmen, ich glaube nicht daran, dass damit jetzt wirklich Schluss ist.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich habe mich hier in der letzten Zeit schon etwas zurück genommen, was lesen und schreiben betrifft.
    Ich mag sowas nicht lesen und wenn ich hier ins Forum kam, gab es leider meist irgendwelche Themen, wo sich wieder gestricken wurde.
    Da hatte ich dann auch keine Lust, "normale" Themen zu lesen oder da was zu schreiben.

    Vielleicht wird es ja jetzt wieder besser. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben :)

    Schöne Weihnacht

  • deswegen ist margin mod :)
    sorry das ich mich erst jetzt melde. Ich hatte meinem Bruder beim Umzug geholfen. Bin jetzt erst wieder zurück.
    Bin jetzt wieder da und kann mich dem nur anschliessen.
    Fix und alle, morgen ist Heiligabend. :hihi: Danke nochmal Margin.-

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Shit, das ist jetzt auch schon wieder fast drei Jahr her. Die Zeit rennt. Kann nicht irgendwer diesen blöden Thread entsorgen?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,