Renaissance der DMOZ-Beschreibungen _

  • Die Snippets zu einigen Ergebnissen sind offenbar aus dem DMOZ übernommen. Die sind ja, von der Sprachauswahl,
    meist ziemlich auffallend.

    "Über Seo, Sem, Suchmaschinenoptimierung. Die Seite befasst sich......."

    Und vor allem: Keine Amis, keine Engländer. Es sind Franzosen und Sie versprechen keinerlei Schnüffelei.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • die Suchmaschine lieb ich das ganze Netzwerk Rankt von 4 bis 25 und das bei 15 Domains, habs aber jetzt nur mit 2 Kaywords getestet aber das sieht ja richtig geil aus. :dance:

  • ich habe auch keine DMOZ Einträge gesehen bei bestimmten Suchbegriffen.
    Die Übersicht gefällt mir auch nicht, zu überladen.

    Hatte vermutet das es von Bing kommt das Ergebnis, aber naja. Ranken tut der Pappa da auch.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich hatte diese Snippets auch nur bei meinen eigenen im DMOZ gelisteten Seiten gesehen. Sonst hab ich weiter nicht gross geguckt.

    Aber immerhin, es ist ja mal was aus Europa und sollte vielleicht allein schon deswegen gefördert werden, egal, ob die Site jetzt unübersichtlich ist oder nicht. Ich bin über alles froh, was mich aus den Klauen der Amis und deren widerlicher Schnüffelei befreien könnte. Bei den Franzosen kommen die Amis mit ihrer "Ermächtigungsgesetzen" nicht durch. Allzu usafreundlich sind die nämlich nicht.

    Egal was aus den USA kommt, ich traue keinem und nichts. Es würde mich auch nicht wundern, wenn so manche, ganz normal daherkommende Website, von deren Geheimdienst zur Schnüffelei und Provokation angelegt wäre.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Hey, die Franzenmänner finde ich auch Ok.
    Oh, wenn das so weiter geht mit der Antiamerikanischen Stimmung hier.. Cura, schonmal Urlaub in Guantanamo gemacht?

    Sind Leute schon für weniger dort gelandet.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Jo, ich finde es schon beängstigend Alex, dass wir mittlerweile in einer Zeit leben, in der Witze, wie der hier von Dir gemachte überhaupt möglich sind.

    Und ich bin auch sicher, dass die amerikanischen Geheimdienste solche Meinungsäusserungen auch mitverfolgen, schon allein deshalb um Grundstimmungen in der Welt, die für sie sind oder gegen sie gehen, einschätzen zu können.

    Und ich bin auch überzeugt davon, dass Firmen wie FB oder G intern sowas wie einen Schnüffeldienst betreiben, der vermeintliche "Gegner" und Kritiker lokalisiert und, um ebenfalls allgemein z. B. Grundstimmungen ausloten.

    Und es würde mich auch z. B. bei G nicht wundern, wenn sie allzu kritische Gegner über die Serps bestrafen würden, so sie das denn lokalisieren können, um ihnen so das Einkommen zu schmälern oder möglicherweise zu ruinieren. Wer sich um seinen Lebensunterhalt sorgen muss, hat weniger Zeit zum Nachdenken, zum Kritteln und zum Lesen und zum Schreiben.

    Is mir auch egal, ob jetzt hier vielleicht einige denken: "Der Cura hat doch mehr als nur eine Schraube locker". Aber wir wissen ja, dass alles was machbar ist auch irgendwann gemacht wird. Soo weit hergeholt dürfte es also dann doch nicht sein. Es ist zumindest denkbar.

    Das Idealziel von diesen ganzen Strolchen ist, dass jeder irgendwann so eingeschüchtert und verängstigt ist, dass er sich bis zum absoluten Schweigen selbst zensiert. Und es funktioniert immer besser. Auch ne Auswirkung der Snowdon-Enthüllungen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Zitat

    Das Idealziel von diesen ganzen Strolchen ist, dass jeder irgendwann so eingeschüchtert und verängstigt ist, dass er sich bis zum absoluten Schweigen selbst zensiert. Und es funktioniert immer besser. Auch ne Auswirkung der Snowdon-Enthüllungen.

    Das schlimmste ist das die Deutsche Teletabi Regierung nichts unternimmt im Gegensatz sie unterstützt die noch. :kotz: