Gutes FTP Programm für Windows

  • Hallo,

    bin normal Mac User muss jetzt aber auf Arbeit mit einem Windows Rechner arbeiten - gibt es denn kein FTP Programm mit dem ich eine Datei bearbeiten kann - diese Speichere und die Datei dann automatisch zum Server übertragen wird?

    ich hab jetzt schon Filezilla FlashFXP und noch so nen anderen Commander ausprobiert aber keiner kann das? das ist echt nervig wenn sich nach jedem Speichern ein Fenster öffnet - die Datei wurde verändert überschreiben ja nein

    Bei Filezilla hab ich den Haken schon bei "Lokal bearbeitete Dateien beobachten und bei Änderungen fragen, ob die Datei hochgeladen werden soll" weg gelassen - funktioniert immer noch nicht :(

  • Aw: Gutes FTP Programm für Windows

    Also ich nutze seit vielen Jahren SmartFTP.
    *** Link veraltet ***

    Automatische Übertragung gibt es dort. Zum einen als Synchronisation (nutze ich aber nicht), zum Anderen als "direkt bearbeiten". File kommt dann direkt vom Server (FTP-eigener Editor oder ein beliebig anderer), wird temporär gespeichert und bei Änderungen direkt auf dem Server aktualisiert.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Aw: Gutes FTP Programm für Windows

    *** Link veraltet *** kann das. Hat nen eingebauten Editor, mit dem Du Dateien auch direkt auf dem Server ändern kannst ohne sie erst runter&raufzuladen.
    Dann natürlich noch den Dreamweaver. Der kost' aber Geld.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Gutes FTP Programm für Windows

    Winscp ist gut, Filezilla kann das aber auch.. rechtsklick auf Datei und bearbeiten, fertig..
    Filezilla benutze ich immer für FTP Sachen, WinSCP für Server.. Zb PHP.ini anpassen, da geht das ganz flott. Ansonsten Tunnelier, aber das ist echt was für Server Krams

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Gutes FTP Programm für Windows

    Also ich arbeite seit Jahren mit "FTP Uploader"
    ein super Programm, kannst direkt am server Daten ändern, ohne sie erst runter uznd wieder rauf laden zu müssen. Nach ändern einfach aktualisieren den Browser und hast sofort neues Ergebnis.

    Einziges was es nicht kann ist Verzeichnisse hochladen, sondern nur einzelne Daten, aber in Verbindung mit Filezilla ist es echt ein Traum so zu arbeirten.

    Gruß snowdog