Die beste ForenSoftware

  • Aw: Die beste ForenSoftware

    Da der Alex ja bekanntermaßen alles auf Kunea laufen hat, wäre die allererste Frage, die mir siedendheiß durch den Kopf geht, bei welcher Software kann man die Kunea-DB verlustfrei importieren? Gibt es bereits fertige Schnittstellen oder muss man selber ran usw. ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Die beste ForenSoftware

    Wobei man dann auch gucken sollte, daß es regelmässige und auch ganz schnell Updates gibt, falls neue Lücken bekannt werden. Nix ist tödlicher als ein Forum das Malware verschleudert^^
    Und ein Benutzer-Guide für Forendummys wie mich, wäre auch cool. Nicht, das ich den dann lesen würde, aber trotzdem.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Die beste ForenSoftware

    also wenn das beste...
    hat jmd mit vbulletin gute erfahrungen?
    lohnt sich vbseo?
    es wird also umgestellt, es ist aber so, das ich da auch keine erfahrung habe.
    also wird erstmal intern getestet auch mit der migration. dsa geht wohl so:
    kunena ->phpbb->vbulletin migration
    fertisch
    aber ich brauche noch leute die das schon zum laufen haben, evtl hat ja jmd dsa forum im einsatz und kann was drüber plauschen.
    zu 90 % ist vbulletin schon entschieden, kaufe das dann und teste, migriere und arbeite mich ein.
    hmm, evtl will ja einer schon testen, start ist am 1. des monats, werde vorher versuchen mich selber reinzufuchsen, dann wird das wieder auf "0" gestellt und die beiträge migriert vom Forum.

    ich finde bei kunana toll das man backups machen kann, reparieren etc. naja soll ja auch sowas bei vbulletin drinne sein.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!