Ich hasse Wochenenden

  • Freitag hat mein blinder Köter den kleinen Schmusepinscher der Nachbarskinder so artgerecht zerlegt, daß er eingeschläfert werden mußte.
    Nachbarsfrau hat geheult wie ein echter Hund und ausschließlich davon gesprochen, wie wertvoll der Hund war und wieviel die Behandlung und das Einschläfern gekostet hat. Schon krass, das ein kleiner Strassenköter plötzlich 500 EUR wert ist, wenn er erstmal krepiert ist :kaetzchen:
    Auf die Drohung: "Entweder zahlen oder Polizei!", hab ich mit "Polizei." geantwortet. Das kommt mich billiger.


    Samstag hab ich nen fertigen Blog local gelöscht, weil ich der Meinung war, ich hätte den eh schon online. Dem war aber nicht so und wiederherstellen is natürlich auch nicht.


    Heute mußte ich mich den ganzen Tag gegen Rasenmähen und Holzhacken wehren.


    Also WE ist echt kagge :wall:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Wobei man sagen muss, das deine Geschichte nicht zwangsläufig was mit den schönsten Tagen in der Woche zu tun hat. :D


    Hat deine Frau nich nen Koch? Der kann doch mal den Rasen draußen beackern.


    Heut bin ich echt wieder ziemlich frech..

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Zitat von "catcat" post=5495


    Samstag hab ich nen fertigen Blog local gelöscht, weil ich der Meinung war, ich hätte den eh schon online.


    Ach herrje... das is ja nu mal doof :sad:

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Also dieses Wochenende haben wir ja (bundesweit glaube ich) ein Wetter "zum Helden zeugen".


    Auch wenn sich das recht schlecht auf meine Werbeeinnahmen auswirkt, finde ich das geil, da ich so noch ein paar Radtouren machen kann. So eine Gelegenheit kommt dieses Jahr vielleicht nicht mehr wieder.


    Und am Abend dann ein :bierchen: - So läßt es sich leben: B)


    Prost
    Schwede

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Zitat von "Schnipsel" post=5502

    Wochenende ist bald rum... dann geht es nach Bremen zum Reisejournalist. :hurra:


    Grüss Bremen von mir. Ich war viel zu lange nicht mehr da.


    Gruss
    Schwede

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Nee, nächste Woche soll hier im Norden wieder alles normal werden.
    Also Wind und Regen. Deshalb muss ich den morgigen Tag auch noch ausnutzen.
    Dienstag könnte ich dann ja vielleicht mal etwas ernsthafter was arbeiten. :bah:


    Aber bis dahin - heute noch ein weiteres :bierchen:


    Prost
    Schwede

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    In Bremen gibt es viele gute Kneipen, wo es durchaus immer gemütlicher werden kann, je schlechter das Wetter draussen ist.
    Man kann sich schließlich immer sagen, dass man das nächste :bierchen: nur noch trinkt, um den Schauer abzuwarten.
    Bei Dauerregen kann es dann leider oftmals zum Vollrausch kommen. :pfeif:


    Also, mach Dir keine Sorgen.


    Gruss
    Schwede

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Zitat von "Schwede" post=5507


    Bei Dauerregen kann es dann leider oftmals zum Vollrausch kommen. :pfeif:


    Also, mach Dir keine Sorgen.


    Da bin ich ja nu vollkommen beruhigt. :woohoo:

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Wie lange bist Du in der fröhlichen Hansestadt? Musst Du gleich wieder retour Richtung Osten? Sonst lass uns einen Abend mal auf ein gepflegtes Stout treffen. Z.B. im Irish Pub im Schnoor oder alternativ im Hegarty's.

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    bin vom Dienstagabend bis Donnerstagabend in Bremen - keine Ahnung wohin mich der Reisejournalist verschleppt - absolute planungsunsicherheit. Telefonnummernaustausch handytechnich?

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Zitat von "chris21" post=5509

    Wie lange bist Du in der fröhlichen Hansestadt? Musst Du gleich wieder retour Richtung Osten? Sonst lass uns einen Abend mal auf ein gepflegtes Stout treffen. Z.B. im Irish Pub im Schnoor oder alternativ im Hegarty's.


    Also ich fand das Hegarty's immer ein wenig "irischer" als das Irish Pub im Schnoor.
    (Ein paar irische Praktikanten, die ich zu meinen Bremer Zeiten kennengelernt habe, bestätigten dies.)
    Meine Lieblingskneipe war aber immer das Meisenfrei.


    Aber, was misch ich mich hier eigentlich ein? (Ich geh lieber wieder)


    :bierchen: Schwede

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Am "irischten" wäre wohl der Halbe Mond... und das ist noch nicht mal ein Irish Pub und versucht auch nicht, es zu sein :D


    Meisenfrei ist zu laut, wenn man auch nebenbei reden will :) sonst sehr gut


    Schnipsel: ich schick Dir mal ne Nummer

  • Aw: Ich hasse Wochenenden


    Zitat von "catcat" post=5515

    Bremen? ... Ist das nicht die Schrebergartensiedlung am Stadtrand von Hamburg? :whistle:


    das will ich doch hoffen, ich hasse Großstädte und Ballungsräume