Irgendwie sind Litauer doof...

• Aber heute war ich wieder als Saboteur unterwegs:
    Auf dem Weg vom Stromwerk zu mir ging ich nochmal beim Finanzamt vorbei.
    Die Sachbearbeiterinnen machten wohl grade Schminkpause und ich war alleine im Büro.
    Natürlich habe ich gleich jeden erreichbaren Inventaraufkleber (auf Ämtern ist ja jedes kleinste Teil irgendwie nummeriert) von den Rechnern, Monitoren, Regalen, Schränken, Stühlen gezogen und woanders wieder aufgeklebt.

Die Rache des kleinen Mannes :diablo:

Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

• CC - Dir ist irgendiwe nimmer zu helfen :bad:
    und FRIDO - Schnauze falls ich mich hier heute und jetzt vertippe, bin gerade von ner Tour heimgekommen und vielleicht gehtsnoch weiter - also WEHE ich finde morgen von Dir Aussagen wie "nahc dem 10ten schreib ich auch so - Frido :bad:
    sonst kkönnts wirklich passieren ich vergess meine Guten Manieren und komm Rauf zu Dir ..... und Du mußt mit mir en Paar Bier trinken :hase:

• Schneehundi, ich hab dir schonmal gesagt, trinke nicht so viel.
    Das ist nicht gesund und geht auf deine Psyche.
    Außerdem machst du dann immer viele Rechtschreibfehler.
    Da ich aber der Forenpsychologe bin, kann ich dir vielleicht helfen.
    Der KAW kommt auch nicht mehr hierher, weil hier so viele Trunkenbolde sind ... :beer:

• Zitat von Fridolin;20919

Schneehundi, ich hab dir schonmal gesagt, trinke nicht so viel.
    Das ist nicht gesund und geht auf deine Psyche.

Na Hi - Du Forenvogel - OK das Tippsen fält mir heite schon wenig schwer - weißte eh - die richtigen Buchstaben zu treffffffffen :

• Zitat von Fridolin;20919

Schneehundi, ich hab dir schonmal gesagt, trinke nicht so viel.

Haste den Spruch schon mal gehört: wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen .....:diablo:

• Zitat von snowdog;20925

Haste den Spruch schon mal gehört: wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen .....:diablo:

Nö, den Spruch hab ich noch nie gehört.
    Ein Glashaus ? Was ist das ? Du möchtest mich wohl auf den Arm nehmen.
    Und dann noch mit Steinen werfen ... tssz tzzs ... als ob ich das nötig hätte ... :grummel:

• Heißt das nicht: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Porzellanelefanten werfen?

btw: Heute vormittag war meine Verhandlung gg. Baltnet. Mal sehen, was da bei rauskam.
    Mein Anwalt stellt sich schonmal vorsorglich tot und ist nicht erreichbar. Schlechtes Zeichen^^
    Der Richter hat nämlich quasi in letzter Minute gewechselt... ganz schlechtes Zeichen!

Die litauische Präsidentin hat nämlich noch längst nicht alle korrupten Richter entlassen.
    Nur so 2-3 jeden Monat.

• Zitat von catcat;21080

Heißt das nicht: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Porzellanelefanten werfen?

Stimmt, jetzt wo du es sagst fällt es mir auch wieder ein ... :yes:

• hähä CC. nachdem Du Dich mit halb Litauen anlegst fürchten die vielleicht um Ihre Posten und sehen Litauen schon in Deiner Hand und Dich auf dem Präsidentensessel, (sieh Beispiel Arni :hase:) wennsd nicht vorher doch noch die Ehrenbürgerschaft bekommst. Die würden dort Unten (äh sorry ja oben) wahrscheinlich wegen Dir sogar die Verfassung umschreiben und ned nur Richter austauschen wenns dann Ruhe hätten vor Dir :bad:

• Zitat von Fridolin;21085

Du Witzbold, wenn Litauer Indianer wären, dann käme catcat an den Marterpfahl ... ;)
    ( von wegen Ehrenbürger )

aber an nen besonders grossen - eigens für CC hergestellt - kein Stangebprodukt

• Zitat von catcat;21090

Wenn ich den Prozess verloren habe, dann erschlage ich meinen Anwalt mit nem trockenen Seidenschal :knueppel:

Du bist so graußam. Hättest ihn auch mit einem nassen Seidenschal erdrosseln können ... :pfeif:

• Zitat von catcat;21080

Heißt das nicht: Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Porzellanelefanten werfen?

Nee, aber der sollte beim Scheissen das Licht ausmachen.

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

• Alter Falter...
    Meine Ex-Vermieterin, nech?... Die schießt sich da einen Bock nach dem anderen:
    Jetzt geht die tatsächlich vor Gericht und will sich die angeblichen Nebenkosten reinklagen :)

Ich freu mich schon auf das Gesicht des Richters und Ihres neuen Anwalts, wenn dann mein Anwalt lapidar sagt:
    "Die Klägerin hat bis heute, trotz mehrmaliger Nachfrage, keine Abrechnung vorgelegt." Punkt.

Die Frau ist so dermassen DUMM... unfassbar.
    Ich hab jetzt doch nochmal das FA in Litauen und DE informiert, das sie die Einkünfte aus der Vermietung nicht angegeben hat. Und die Ausländerbehörde ihres Wohnsitzes in DE informiert, das sie nicht in DE gemeldet ist, obwohl sie da schon seit Aug 2011 lebt. Und natürlich das Meldeamt in Litauen, da sie hier mit Hauptwohnsitz erfasst ist.
    Und natürlich ne Anzeige wg. Betrug gestellt, da sie einiges mehr an Kohle fordert, als überhaupt (auch sehr wohlwollend betrachtet) möglich sein kann.

Der werd ich jetzt das Leben zur Hölle machen und dabei auch vor fiesen Tricks nicht Halt machen *grml
    Die wird bald mehr über sich im Internet lesen können, als Sie selbst über sich weiß...

Das ist so ein Typ Frau, die bisher jede und jeden ganz mies über den Tisch gezogen hat und die kann das einfach nicht fassen, das das mit mir nicht klappt.

• Zitat von catcat;23499

Der werd ich jetzt das Leben zur Hölle machen und dabei auch vor fiesen Tricks nicht Halt machen *grml

Sich selbst zu zitieren ist zwar nicht die feine Art, aber was solls?

Die fiesen Tricks hab ich jetzt mal vorgekramt. Und sie auf 135.000 EUR verklagt. Strafrechtlich - nicht Zivilrechtlich.
    Das ist nämlich genau die Summe, die ich an UST nach DE gezahlt habe, weil mir das litauische FA meine UST meiner II (Imone Individualis. Entspricht dem deutschen e.K.) einer meiner Unternehmungen genommen hat, weil ich keine gültigen Rechnungen der Vermieterin bekommen habe und somit meine UST-Erklärung nicht einreichen konnte.
    Und die Kohle klage ich jetzt bei ihr ein. Mit Hilfe und tatkräftiger Unterstützung des litauischen FA, weil denen ja auch einiges an Kohle dadurch entgangen ist.

HARR. Ihr Haus in Litauen wird nächste Woche vorläufig beschlagnahmt. Einfach mal so sicherhetshalber, da sie sich ja im Ausland aufhält.
    Wenn das Zwangsversteigert wird, erhalte ich das Vorkaufsrecht. ^^

Es ist so schön evil zu sein.

• ist zivilrechtlich

Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.