Irgendwie sind Litauer doof...

  • Erst der Scheiss mit meinem Hoster/Provider Baltnetos: Er liefert nicht, macht Stuss, droht mit Anwalt/Gericht und jetzt bettelt er grade per eMail drum, doch einfach zu zahlen und nicht vor Gericht zu gehen. Dazu hab ich denen 4 Monate Gelegenheit gegeben. Gier frisst Hirn!


    Dann kam meine Vermieterin und meinte, Sie muß ja ne Feuerversicherung fürs Haus abschließen. Und da wir Raucher wären, müssten wir da nen Teil mitzahlen. Die brachte sogar gleich Ihre gute Freundin - die zufällig Versicherungsmaklerin ist - mit und die bestätigte das: "Das würde viel mehr kosten!" Wir ham sie beide ausgelacht und nach einem Anruf mit Ihrer Chefin war das vom Tisch.
    Dann kam das Gespäch irgendwie auf Steuern und ich meinte, ich würde die Miete hier eh absetzen. Da meinte die Vermieterin, daß ich dann 15% mehr Miete zahlen müsse, weil sie ja dann auch Steuern für die Mieteinnahmen zahlen müsste :error:
    Kurze Erklärung meinerseits: "Was gehen mich Deine Steuern an?" - Thema war vom Tisch und sie flog wieder zurück nach Frankfurt.
    Und sie kann sich 100% sicher sein, daß ich den Mietvertrag nicht verlängern werde und das Haus dann leersteht.
    Das kostet sie dann 1000 Lit/Monat + Heizkosten. Und natürlich werde ich die Miete trotzdem bei den Steuererklärung angeben. Gier frisst Hirn.


    Dann biß mein Köter den Nachbarskläffer tot. Kann vorkommen und ich hätte auch ohne zu mucken den Hund + das Einschläfern ersetzt. Aber dann war der Hund plötzlich astronomisch teuer und das Einschläfern sollte 250 Lit gekostet haben (ne Woche vorher wollte der Tierarzt meines Köters noch 70 Lit dafür). Dann die schlaue Aussage: Entweder 2000 Lit oder ich zeig Euch an!
    (Das ist in Litauen ne ganz pöse Drohung, weil hier jeder irgendwo Dreck am Stecken hat und keine Polizei sehen will)
    Ich habe aber keinen Dreck am Stecken und gestern war ein Polizist da. Zufällig ein Freund der Familie der Nachbarn.
    Der nahm die Anzeige auf, wir haben ihm unsere Sicht der Dinge geschildert und dann wurde er plötzlich sehr nett:
    Ich hab ihm klargemacht, daß bei einer Anzeige auch die Sprache drauf käme, wieso ein 6-jähriges Mädchen alleine mit einem Hund auf einer öffentlichen Strasse rumlaufen würde - ohne Aufsicht. Und das Finanzamt würde sich auch sicher für den Hundezüchter interessieren, der Hunde ohne Rechnung verkauft. (Weil ne Rechnung konnten die Nachbarn nicht vorlegen)


    Dann hat er die fertig ausgefüllte Anzeige zerrissen und gemeint, er würde nochmal mit den Nachbarn reden.
    Fazit: Die kriegen gar nix. Gier frisst Hirn!

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Er "verwüstet" grad mit seinem Dickschädel, nach Germanien und Costa Rica, das dritte Land... :rofl:


    ...in Afrika warste noch nicht... :whistle:

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Auf "Freunde" die mich nur bescheissen wollen, kann ich gut verzichten.
    Da hab ich lieber Feinde: Da weiß ich wenigstens woran ich bin. :knueppel:


    btw, jw: Du hst Gomera vergessen. Da darf ich mich auch nicht mehr blicken lassen. Da wollte mich der damalige Bürgermeister bescheissen, indem er mir jahrelang Leihwagen vermietet hat und als dann 1x ein kleiner Schaden auftrat, wollte er, daß ich den aus meiner Tasche zahlen sollte. Nach kurzer Recherche ergab sich, daß die Leihwagen gar nicht versichert waren.
    Dann hatte er plötzlich einige 100.000 Pesetas Schulden beim FA und sonstigen Leuten... das hat er mir wohl auch nie so richtig verziehen...

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Müssen mehr Deutsche ins Land, dann hebt sich auch der IQ und andere Sachen. Wenn ich nach Litauen komme, hebt sich auf jeden Fall die Geburtenrate..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    >> Wenn ich nach Litauen komme, hebt sich auf jeden Fall die Geburtenrate..


    Wenn Du dann noch zeugungsfähig sein solltest Alex.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Ja denke schon.. nee mal anber im ernst: vermehren, also familie will ich schon gründen-.
    ein grosses lebensziel. nicht nur für mich.
    hach wenns nur nicht so kompliziert wäre
    ich bin selber ältester von 5 brüdern, irgendwie werde ich immer älter. ich hasse altern.
    es war auch ne gute kindheit, hatten grosses haus und grossres grundstück. da werde ich trauri wenn ich drüber schreibe
    hab baumhaus gebaut damals, da war auch ein bach, den wir mal gestaut haben mit unsrerem hover damm *g*
    die ganzen felder standen unterwasserviele obsztbäume und ja die gegend war toll.


    jetzt denkt nicht 5 kinder sind mist, sogar asozial oder sowas..
    aus allen ist was geworden und ich selber denke nicht polygamistisch.
    vorsichtig und schüchtern bin ich leider
    das herz wurde mir nicht nur einmal gebrochen,
    es gibt strategien wie man frauen erobern kann, das weiss ich. ich bin aber kraftlos geworden, du weisst doch warum, oder?
    das verkompliziert die ganze geschichte

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    Ich denke, also BING ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "cura" post=5769

    >> Wenn ich nach Litauen komme, hebt sich auf jeden Fall die Geburtenrate..


    Wenn Du dann noch zeugungsfähig sein solltest Alex.


    bist heut aber wieder gut drauf :bierchen:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "guppy" post=5774

    bist heut aber wieder gut drauf :bierchen:


    wenn man mal davon absieht das Alex das geschrieben hat...

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "Alex07" post=5767

    Müssen mehr Deutsche ins Land, dann hebt sich auch der IQ und andere Sachen


    War glaub ich früher schon mal - da ist die Sterberate gestiegen.

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat

    es gibt strategien wie man frauen erobern kann, das weiss ich. ich bin aber kraftlos geworden, du weisst doch warum, oder?


    Sowas geht meist in die Hose.. Einfach nett und hilfsbereit sein, das reicht. Dann muss nur noch der Moment passen, Frau trauert niemanden mehr nach, oder ist in einen Anderen verknallt, hat gerade die tollen Schuhe von vorhin ausn Sinn verloren, ausreichend Kaffee getrunken, verspürt keinen Drang zur Toilette, Haare liegen gut. Dann hast du den Moment, indem du über Euch Beide reden könnt. ;)


    Strategien sind doof, die muss man sich ja merken.

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "Schnipsel" post=5775

    wenn man mal davon absieht das Alex das geschrieben hat...


    nee nee nee nee , der Pikser kam schon aus der anderen Ecke

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Also Marc ist hier jeden Tag am graben und baggern. Der hat jeden Tag 2 Dates :rofl: und schon Terminprobleme.
    Jolanta hat ihm so ziemlich jeden Ihrer hübschen, weiblichen, ledigen Facebook-Kontakte angebiedert.


    Wenn ich nicht eh schon so deprimiert und alt wäre, könnte ich fast eifersüchtig werden...

    Habe eben beschlossen, an Easiophobie zu leiden.
    Und grade ist auch noch ne Pagophobie dazugekommen...

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "jackwiesel" post=5746

    das dritte Land... :rofl:


    ...in Afrika warste noch nicht... :whistle:


    doch, in Afrika war er schon
    .... da war Afrika aber noch nicht auf der Erde
    ... darum ist afrika ja "dritte Welt Land"


    Cat Cat hat schon 3 Planeten niedergemacht
    und beim dritten sind die dann mit dem AtlantisKontinentKreuzer geflohen ...
    ... dummerweise flohen Sie dahin wo catCat dann auch hinging ...
    ... und Benzin fürn Rückflug haben Sie keins (bzw die sind garnicht soooooo arm wie wir denken, sie sparen für das RückflugBenzin und das darf keiner merken ... aber Andy weiss bescheid)

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "Schnipsel" post=5777

    War glaub ich früher schon mal - da ist die Sterberate gestiegen.


    dadurch sinkt natürlich die IQ-Summe
    aber der durschnits-IQ könnte steigen

    MORGENist der Tag der in 8 Tagen wieder ist
    GESTERNwar der Tag der vor 8 Tagen schonmal war

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    >> Cat Cat hat schon 3 Planeten niedergemacht


    Kann uns doch egal sein. Fällt ja auf Austria zurück, weil CC seine wahre Herkunft leugnet und sich als Österreicher ausgibt.


    >> Der hat jeden Tag 2 Dates und schon Terminprobleme.


    Naja, sein erster "Wanderer" wird ihn wahrscheinlich ruhiger werden lassen.

    Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "cura" post=5795


    Naja, sein erster "Wanderer" wird ihn wahrscheinlich ruhiger werden lassen.


    Wer hat gesagt das ich nach lt gehe? gg

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat


    das herz wurde mir nicht nur einmal gebrochen,
    es gibt strategien wie man frauen erobern kann, das weiss ich. ich bin aber kraftlos geworden, du weisst doch warum, oder?
    das verkompliziert die ganze geschichte


    Naja, nicht nur dein herz. Und schuechtern war ich frueher. Heisst ndd, das ich jetzt auf dumme anmache steh. Aber vergiess wirklich strategien. Die ziehen nicht, oder besser gesagt, brauchste nicht. Wichtigstes: bleib dir selber treu! Und he du junghupfer, noch mal so jung sein wie du, mit meinen erfahrungen von jetzt.
    Schaffst es scho!
    Naechstes jahr gemeinsame wandertour?


    Snowdog aus der puszta

  • Aw: Irgendwie sind Litauer doof...


    Zitat von "cura" post=5795


    Kann uns doch egal sein. Fällt ja auf Austria zurück, weil CC seine wahre Herkunft leugnet und sich als Österreicher ausgibt


    Was CC du bist Oesterreicher?


    ?? Was faellt auf oesterreich zurueck?