• Aw: SEO Forum

    Also unter dem Suchwort "SEO Forum" sehe ich auf der ersten Seite keine Ergebnisse - nicht bei Google de. Auch nicht ausgeloggt und mit leerem Cache... :traurig:

  • Aw: SEO Forum

    Ich sehe Edel-Host bei der Key-Kombi *** Link veraltet *** auch auf Seite 2

    Als wir nach "besserem Ranking" gegeiert haben, hatte ich in dieser Pressemitteilung (unverlinkt) http()http://pressemitteilung.ws/node/309630 auch auf die Seite mit der Kombi "SEO Forum" verlinkt.

    Werd nochmal einen Link irgendwo unterbingen. (Aber erst morgen - heute nur noch :bierchen: )

    Prost
    Schwede

    PS: She - dauert sicher nicht lange, bis Du die Ergebnisse ebenfalls sehen kannst

  • Aw: SEO Forum

    :wall:
    wenn man über google.com sucht, sieht man die ersten 5 seiten nix.... warum geht meine searchbar auf .com ... ätzend... da hab ich wohl irgendwie was verstellt... arg ^^

    ich sehs jetzt jedenfalls auch und wisst ihr, warum wir da sind... nicht nur wegen dem link vom schweden, sondern auch wasl das hier einfach das beste SEO Forum in ganz Deutschland ist.... :hurra:

    :bierchen: schwede

  • Aw: SEO Forum

    Da geht noch eine Menge, z.B. OnPage. Im jetzigen Zustand hat die Seite aber noch was von einer Flasche Bier, bei der der Boden fehlt - da kann man gießen und das Glas wird nie voll... :bierchen:

    /edit: SEO Forum für die Suchmaschinenoptimierung von Webseiten - ahh ich hab gerade keine Lust noch mehr über das SEO-Forum zu schreiben...

  • Aw: SEO Forum

    Zitat

    da kann man gießen und das Glas wird nie voll...

    Ja OnPage fehlt auf jeden fall, da sollte wesentlich mehr von SEO Forum stehen.

    Aber bei dem Begriff SEO Forum Suchmaschinenoptimierung
    *** Link veraltet *** Rankt das SEO Forum auf Platz 9 :woohoo:

    eh was lustig ist der Begriff SEO Forum SEM auf Platz 10 *** Link veraltet *** :rofl:

  • Aw: SEO Forum

    Ist was umkämpft der Begriff, ist gar nicht so einfach unter SEO Forum oben mitzuspielen. Langfristig gesehen wird es aber ein interessantes Key sein. Ich Blogge mal ein wenig für das Key, mal schauen was sich da bewegt bzw bewegen kann. Ihr seid ja verrückt ;)
    Ich habe gelernt das alles Möglich ist, auch Platz 1+2 was wirklich schwierig sein wird. Besseres Ranking ist jetzt auf Platz 3 kommen aber kaum Besucher drüber, ich werf gleich mal den Sistrix an und schaue mal wo es schon etabliert ist. Suchmaschinenoptimierungs Forum ist vielleicht nicht ganz so schwer.

    Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt, erwartet auch ne Veränderung die es wohl geben wird mit dem Forum. VBulletin *Hust*,
    aber gut muss das Forum erstmal testen, es geht noch was Zeit ins Land, das Forum muss wohl von Kunana nach PHPBB und von dort aus wieder Migriert werden.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: SEO Forum

    Also ich denke, nach "SEO Forum" suchen wahrscheinlich nur Leute, die bereits etwas Ahnung von SEO haben.

    Jemand, der eher grundsätzlich nach Hilfe sucht, um mehr Besucher auf seine Seiten zu locken oder, um besser zu ranken, wird wahrscheinlich nach ganz anderen Begriffen suchen.

    Als ich irgendwann das erste Mal auf Suchmaschinentricks.de gestossen bin, wusste ich mit der Abkürzung SEO noch gar nichts anzufangen und hätte wahrscheinlich eher gedacht, dass ein SEO eine Art Hellseher oder Wunderheiler ist, denn ein Suchmaschinenoptimierer. B)

    Gruss
    Schwede

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schwede" post=6038

    Also ich denke, nach "SEO Forum" suchen wahrscheinlich nur Leute, die bereits etwas Ahnung von SEO haben.

    die wollen wir hier ja haben, nech :whistle:

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schwede" post=6038

    Also ich denke, nach "SEO Forum" suchen wahrscheinlich nur Leute, die bereits etwas Ahnung von SEO haben.

    Dem stimme ich völlig zu. Ich habe auch nicht explizit danach gesucht, sondern erst nachdem ich wusste, wonach ich suchen muss.

    Ein Newbie sucht definitiv nicht nach SEO-Forum.

  • Aw: SEO Forum

    Zitat von "Schnipsel" post=6039

    die wollen wir hier ja haben, nech :whistle:

    Aber die kennen das Forum hier entweder schon oder Du hast sie einfach noch nicht telefonisch erreicht. :pfeif:
    (Nicht ganz so ernst nehmen bitte)

    Ich freu mich aber auch, wenn sich Neulinge anmelden.
    Sind ja auch wirklich nette dabei, die für amüsante Threads sorgen (Stichwort: Hinterteil)

    Gruss
    Schwede

    PS: Nach ein paar Jahren weiss ich natürlich, dass SEO nichts mit Hellsehen oder Wunderheilen zu tun hat und dass es sich in diesen SEO-Foren um *** Link veraltet ***