Ich habe das Wochenende verlegt

  • .. und es ist heute!
    Ich warte auf nen Anruf und ja ich hab schon angegeben, dsa 128.000er Internet da möschlisch is.
    Angespannt ich bin, will die haben!

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Margin" post=6274

    Da schließ mich doch glatt mal an :pfeif:
    Mir qualmt eh grad die Rübe vom Bilder bearbeiten und einpflegen.
    Just online: https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…tos-aljezur.php

    photoshopst du? die brandung gefällt mir, ist ja ein klasse snapshot.. mensch margin, in foto machen biste spitze
    moderatorin biste auch spitze...
    was soll ich dazu sagen..? prost :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Fridolin" post=6277

    Ja, die Bilder sind sehr schön.
    Leider ist bei Vögel kein Nymphensittich dabei ... :traurig:


    ajajaj frido net traurisch sein, in vögel(n) bin ich spitze ... willste bilder?
    hach da spricht der allohol aus mir, kann heute noch witzich werden, bin grad bei meinem ersten und schon sehr angeregt

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Fridolin" post=6277

    Leider ist bei Vögel kein Nymphensittich dabei ... :traurig:


    Schickste mir einfach einen als Fotomodell ...
    Briefumschlag, Marke drauf ...

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Nur eigene, käme sonst ganz fix mit den Lizenzen in Schwulitäten. Da bräuchte nur mal einem ein Furz querzusitzen ...
    Na ja, von der Familie kommt mal das eine oder andere, aber die würd ich eh irgendwann erben ^^

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    marginlein, nee idee...
    ich mach ja nächstes jahr die deutschlandtour, soll ich da von de bildchen schiessen? ich bin kein profi fotograph wie du, ich kann ja den auslöser mehrmals betätigen für ein motiv.. könntest da verwendung finden?

    ABER ich weiss und will nicht vorplanen, es kann indie stadt gehen oder in solche die kein mensch kennt. aber wenn interesse da ist. ich hab allerdings nur ne unprofessionelle kamera, und der fotograph wird das auch gaaaanz entspannt sehen.. hihi, ich bin grad bei meinem dritten. lustich ist das allemale grade. gut das ich kein mod bin :bierchen:

    immer noch kein rückruf von der wohnungsdingens, mensch ich dreh am rad, will die 128.000er wohnung unbedingt haben..

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Zitat von "Alex07" post=6291

    immer noch kein rückruf von der wohnungsdingens, mensch ich dreh am rad, will die 128.000er wohnung unbedingt haben..


    Wenn die merken das du betrunken bist,
    dann kannste die Wohnung eh vergessen ... :auge: :bierchen:

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Ach was, erzählst kurz, dass Du im Internet Geld verdienst und circa 35 Webseiten hast. Nebenbei könntest Du noch erwähnen, dass Du Leute kennst die Ahnung von SEO (ne, ich nicht) haben und die Sache ist geritzt :bierchen:

  • Aw: Ich habe das Wochenende verlegt

    Wenn Du auch so eine tolle Wohnung mit hypermega-DSL willst, wäre das zu empfehlen! Ansonsten reichen drölf Domains völlig aus... Gibt es eigentlich Rechenzentren mit Schlafplatz und Garage? Das wäre was für mich :bierchen: