guten Morgen

  • Es ist Freitag 9.30,


    In Libyen will eine Demokratie mit einem Lynchmord beginnen,
    eine meiner Katzen ist am Kreuzband operiert worden, die Autoscheiben waren heute zugefroren im Radio habe ich folgenden Witz gehört,


    "Ein Grieche, ein Spanier und ein Portugiese gehen in den Puff.
    Wer zahlt ? - der Deutsche"
    und was gibt es sonst Neues ?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Guten Morgen.
    Es ist 9.46,
    mein Google-Konto ist immer noch gesperrt,
    kann den Thread vom Seo-Treffen nicht mehr finden,
    freue mich darauf, heute nachhause zu fahren und endlich wieder auf der A5 im Stau zu stehen,
    freue mich noch mehr auf morgen Abend (Hollii, wehe du sagst ab^^)
    habe grad ein Schoko-Croissant gegessen und nu is mir schlecht.
    Edit: Und meine Uhr stimmt nicht mit dieser hier überein.
    Edit2: Gaddafi ist tot.
    Ende.

  • Guten Morgen,


    es ist nun schon 09:58 Uhr


    und ich bin schon 3 Stunden am Arbeiten.
    Die "Media-Publik UG" nervt mich noch immer, da sie meine Kunden mit Werbeanrufen belästigt.
    Wimdu, da die mich belästigen
    Ansonsten ist mein Kaffee schon wieder alle und meine Maschine so fürchterlich langsam :(


    Zitat

    kann den Thread vom Seo-Treffen nicht mehr finden


    Bitteschön: *** Link veraltet ***


    Zitat

    freue mich darauf, heute nachhause zu fahren und endlich wieder auf der A5 im Stau zu stehen,


    Aber den Parkschein nicht vergessen ;)

  • Es ist Freitag 11:37 Uhr.


    Heute Morgen war ich, nach dem ich gebadet habe eine Stunde spatzieren.
    Jetzt trinke ich ein Kaltgetränk,
    und nachher mache ich mir ein Spiegeleierbrot.
    Danach werde ich noch ein Kaltgetränk trinken,
    und dann ein Mittagsschläfchen halten ... :rolleyes:
    Nach dem Mittagsschläfchen werde ich noch ein Kalt ... u.s.w.

  • Und ich habe grade was gelernt:

    Zitat

    Eileithyia (Illithyia), auch in der Mehrzahl vorkommend, war die alte griechische Göttin der Geburt. ...


    WTF? Die Griechen hatten ja schon richtich Humor^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Guten Abend
    Man ich wollt mir heute Das Supertalent rein ziehen und da kommt ja nur noch schrot, da wehre ja Mäusemelken noch interessanter. ejjjjjjjj wo sind die smilies :)

  • ja mein Gott - was erwartest du denn. Das sind Leute von nebenan, wie du und ich. Wir sehen so aus wenn wir Unterhaltung schauen. Ich find die Sendung Klasse! ganz ehrlich...

  • Ja, irgendwie hast du schon Recht.
    Ich denke halt immer anderst als die anderen.
    Es tut mir auch furchtbar leid.
    Lasset uns jetzt bitte hingebungsvoll " Supertalent " schauen.
    Es ist das Non Plus Ultra unter den Unterhaltungs-Sendungen.
    Oh Gott, ich muß aufs Klo - es gibt hier noch keine Kotz-Smilies ... :D


    ( ist in Ordnung Spatzenmörder ) wir sind geschiedene Leute ... :mad:

  • Zitat von Fridolin;7084

    Du mußt dir mal bei Supertalent die Zuschauer im Publikum angucken.
    Die sind noch bescheuerter als die Kandidaten ... :rolleyes:


    Das sind wahrscheinlich alles Zuschauer von der Linkspartei
    *** Link veraltet ***