A serious and very bad man

  • So, dann will ich das auch mal machen: Mich vorstellen! Ich bin der Serious, habe SEO "aus Versehen" entdeckt und Gefallen daran gefunden. Die Geschichte ist eig. amüsant: Ich baute eine Website, ähnlich wie die anderer Leute, die damit - wie ich meinte - viel Geld verdienten. Dann fragte ich mich ganz naiv, wo die Besucher denn jetzt blieben. Tja, Google muss sie schicken! Meine Haupteinnahmequelle heute liegt im Bereich UMTS/Affiliatezeug, aber ich habe vor, weiter zu differenzieren... :)

  • Zitat

    Dann fragte ich mich ganz naiv, wo die Besucher denn jetzt blieben.


    Hast Du denn inzwischen eine zuverlässige Antwort für uns gefunden, mit der wir arbeiten können?
    *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Das sag ich Google doch Tag aus Tag ein ... Deshalb such ja was, mit dem man auch wirklich arbeiten kann *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Hm, schon mal mit nem Fax oder einem persönlichen Vorsprechen versucht? Wenn eine Gaststätte Arbeiter für den Mittagstisch sucht, dann wendet die sich ja auch an die Firmen in der Umgebung. Also wenn man Besucher von Google möchte, dann dort einfach mal anfragen ;)

  • Kennste wen, der mir kurzfristig für den Zweck 'ne günstige Risiko-LV verschaffen kann? *** Link veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • DU braucht keine Risiko-LV. Du brauchst ne Versicherung, die DENEN den entstandenen Sach- und Personenschaden bezahlt und ne Rechtsschutzversicherung für die vielen Anzeigen wg. Beleidigung :cool:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.