Besucher über Bing

  • Das dürfte kurzfristig Bing deutlich mehr Suchanfragen bringen:


    Ab sofort Bing als Standardsuchmaschine im FF


    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich hab so das Gefühl, daß BING den Algo sehr auf keyword-Domains ausgerichet hat.
    Da tauchen absolut nichtssagende Sites ganz oben auf, teilweise mit nur 1 Seite(!) und das kanns ja auch nicht sein.


    Aber gut, um potentielle Abmahnkandidaten zu finden - das muß ich schon sagen.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;7747

    Ich hab so das Gefühl, daß BING den Algo sehr auf keyword-Domains ausgerichet hat.


    Ist bei Bing eindeutig ein Vorteil eine Keyworddomain zu besitzen.
    Nach meinen Beobachtungen ist noch das Domainalter und eine deutlich höhere Keyworddichte als bei Google vorteilhaft.
    BL sind auch nicht verkehrt :up:.
    Wenn Ihr nicht auf meine Keys ( :pfeif: ) optimiert, sollten auch die 3 Hauptkeys einmal unterstrichen und einmal kursiv erscheinen

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von catcat;7747

    Ich hab so das Gefühl, daß BING den Algo sehr auf keyword-Domains ausgerichet hat.


    MicroSearch



    Wir haben ein Betriebsystem, wie sollen wir es nennen?
    Das Operating System arbeitet mit Disketten ... DiskOperatingSystem
    Wir haben ein Betriebsystem, wie sollen wir es nennen?
    Das Operatingsystem hat jetzt Fenster .... Fenster
    Wir haben einen WORDprocessor, wie sollen wir ihn nennen?
    öh öh öh öh ..... wie wäre es mit WORD? .... jo, waeum nicht, das past doch




    Wie kauft Bill gates ein Auto?
    geht auf den Parkplatz und zückt das Checkbuch