Das Krokodil vom Neckar stellt sich vor

  • Hallo zsamme Schdell mi nun au mol vor bin dr Manul aus Kirchheim im schöne Schwabenland hend frühr saumaessich viele mid Webseide z dun gehabd bzw. hend i sie bedreid wolld seiddem oi neis Projekd schdarde abr des bliab mir bis jedzd erschbard da man mid dem VB 5 joo no nedd arbeide kann. Seo mässich befasse i mi seid oim halbe Jahr damid da mir des vorhr scho abgenomme wurd bei moin Projekde. Ich freie mi scho auf schbannend Diskussione mid eich Grüssle (VfB)Fridlze

    So und nun die kein schwäbisch könnet :kilroy:

    Hallo zusammen

    Stell mich nun auch mal vor bin der Manuel aus Kirchheim im schönen Schwabenland habe früher sehr viele mit Webseiten zu tun gehabt bzw. habe ich sie betreut wollt seitdem ein neues Projekt starten aber das blieb mir bis jetzt erspart da man mit dem VB 5 ja noch nicht arbeiten kann.

    Seo mässig befasse ich mich seit einem halben Jahr damit da mir das vorher schon abgenommen wurde bei meinen Projekten.

    Ich freue mich schon auf spannende Diskussionen mit euch

    Grüssle (VfB)Fritlze

  • bitte kein Schwäbisch,
    da verstehe ich gar nix. Aber vielleicht kann das ein oder andere Mitglied damit was anfangen.

    VB5 Beta Tester biste wohl auch. Ich bereue den Umstieg. Hätte lieber was warten sollen. Aber die ganzen Fehler versuche ich zu eliminieren. Bin da auch mit den VB Support in Kontakt. Das geht gar nicht!

    Mitglieder sind schon sauer auf mich, mehr auf VB5. Also warte lieber mit dem Umstieg bis es wirklich wirklich Stabil ist.

    Schäme mich schon fremd, denn einige Sachen sind Basics, die als minimum funktionieren sollten.

    Aber wirklich: Willkommen im BETA Forum von _SEO NW ;)

    Hattest du auch VBSEO?

  • Tjar, Wilkommen im Forum. War als Admin eingeloggt und stehe grade mit dem VB 5 Support in Verbindung.
    Das nächste Problem gehen wir an.

    Und das Sonntags, aber ejal

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Zitat

    da verstehe ich gar nix. Aber vielleicht kann das ein oder andere Mitglied damit was anfangen.


    Na, schreiben könnte ich es nicht aber 10 Jahre am Bodensee reichten, ich verstehe es :)

    Willkommen im Forum, Fritlze :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • bitte kein Schwäbisch ...


    Wieso, kannst kein Deutsch? ^^

    Krokodile sind hier herzlich willkommen, sind wir doch im Umgang mit exotischen Bissigkeiten dank Google recht routiniert. Bierchen gibts noch keins, zu früh. Und ganz ohne den Schweden gibt das ohnehin nur Ärger *** Veraltet ***

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • a schwäbli wech a schwäbli do
    tag auch ohne bier und willkommen im Forum [SIZE=18px]V[/SIZE][SIZE=9px]ersuchs[/SIZE] [SIZE=18px]B[/SIZE][SIZE=9px]asis[/SIZE] 5