Hier ist der Beweis _

  • Und da soll noch einer sagen das Junkfood nicht Blöd macht.

    Ich lass jetzt die Farbe Weiß beim US-Patentamt Registrieren. :pieks:

  • >> glaub die streben so langsam nach der Weltherrschaft _


    Ich glaub, da liegste gar nicht so verkehrt wabse. So einen Scheiss als Patent durchgehen zu lassen, kann ja eigentlich nur dazu dienen der eigenen Wirtschaft im eigenen Land Vorteile zu verschaffen. Ausserhalb der USA würde jemand mit so einem Patent es wohl nicht wagen einen Patentstreit zu führen. Aber so funktioniert das: Während mit anderen Ländern "grosszügige" Freihandelsabkommen besprochen werden, werden gleichzeitig im eignen Land rechtliche Barrieren errichtet, die dann den "freien" Handel behindern.


    Und dann natürlich der Abschreckungsmodus: "Uihhh, die haben ein Patent und dann noch ne millardenschwere Kriegskasse. Da lassen wir doch besser die Finger davon".

    "Journalismus bedeutet, Sachen zu drucken, die jemand nicht gedruckt sehen will. Alles andere ist Werbung",


    William Randolph Hearst > Verleger