Google Play Kiosk Preise

  • Irgendwie stimmen die Preise nicht beim Google Play Kiosk. Sehe ich die Übersicht sind die Preise noch in Ordnung, klicke ich im Detail, werden die Preise teurer. Habt ihr das auch, oder ist das nur bei mir so?

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Das ist normal.
    Die Preise in der Übersicht stellt der Anbieter ein und die kann er auch nicht mehr ändern. Das kann nur google.
    Die Detailpreis kann er aber nachträglich ändern.

    Dann kommt es noch auf Deine Standortlokalisierung an: Ich sehe z.B. alle Preise mit 21% UST. Du wahrscheinlich mit 19%. Schaltest Du die Lokalisierung ganz ab, siehst Du entweder gar keine Preise oder mit 0% oder google holt sich die UST-Ländereinstellung aus deinem Acc.
    Das ist aber immer unterschiedlich.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Also ich habe erst durch diesen Thread von der Existenz dieses "Google Play Kiosk" erfahren. (Liegt sicher auch daran, dass ich ein "Anti Smartphone"-Mensch bin)
    Ich dachte bislang immer noch, dass man sich an einem Kiosk ausschließlich mit Fluppen, Bier und sonstigem Kleinkram versorgen kann.