Es gab Probleme mit der teil Virtualisierung. Dieses Problem wurde behoben und der Server ist wieder erreichbar. Jetzt leg ich mich erstmal schlafen. Bin müde und abgekämpft
wieder online
-
-
...Jetzt leg ich mich erstmal schlafen. Bin müde und abgekämpft
Das kann ich mir vorstellen, hast Dir ja sicher die ganze Nacht um die Ohren geschlagen.
-
Habs heute morgen bemerkt. Seit wann war das Forum denn offline?
-
..Seit wann war das Forum denn offline?
Genaues wird Dir wohl nur Alex sagen können, wenn er wieder wach ist, aber ich habe das Forum bereits gestern Abend nicht mehr erreichen können.
-
Ich hatte auch schon gestern Ausfälle
-
ab gestern Nachmittag war sence
-
Es war nur Server 3 betroffen ( dieser hier ), der Fehler wurde behoben und die Kiste läuft wieder.
Ich hatte grade einen Alptraum: Ich habe von SSH Sitzung geträumt, die verrückt gespielt hat. Also wirklich, selbst in meinen Träumen arbeite ich an meinen Servern.
:autsch: -
:autsch:Tja, man wird so ein bissel blöde vor der Kiste. Da Fußball nicht so meins ist, komme ich vom Grillen rein und schalte in den livestream der ARD . 3:0 Deutschland und nun will ich wissen wie es ausgegangen ist und versuche vorzuspulen:autsch: , man verblödet halt bei zu viel Zeit vor der Kiste.
-
jo guppy man muss ab und an mal pause machen - aber braten ist schon mal nicht schlecht
-
ps. hab mal vorgespult 4:0 :bad: