Urlaub im Winter - Wo?

  • Ostukraine und Nordirak soll zur Zeit auch ganz günstig zu buchen sein.
    Ich war mal Ende Februar auf Tobago, war ganz nett für Strandjunkies, Wetter prima, Hanf wächst im Straßengraben, Tauchen und Kutterausfahrt mit Angeln war toll. Aber alles in allem lieber im Früh oder Spätsommer Spanien, hat man mehr von finde ich.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • [SIZE=14px]Dubai/Abu Dhabi. Ich fahre jedes Jahr im März dorthin, wenn man Glück hat, ist es Ende Januar auch angenehm warm (26 grad).[/SIZE]
    [SIZE=14px]Wieso jeder sagt, es waere so hässlich dort, verstehe ich echt nicht. Ja, es gibt keine schöne Altstadt und man erreicht alles mit dem Taxi. Aber das Wetter ist perfekt, und die Strände sind teilweise ein Traum!! [/SIZE]
    [SIZE=14px]Man kann ja auch Ausflüge machen.[/SIZE]