Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Moin,
    so richtig gut geschlafen habe ich nicht, werde mich nach getaner Arbeit wieder legen.

    Morgen;
    3Uhrnochwas hingelegt
    8:10 aufsteh .... gleich nochmal gehe und uT hochladen; mußte noch Teile rausschnieden (die Gestern zu viel waren)

    und dann geh ich Poltergeist umbringen


    mit fällt gerade ein; den Begleittext für AK25 muß ich noch schreiben

  • Heute hat so ein kleines Wesen darüber entschieden, wie ich mit dem Aufstehen zu verfahren habe.. Zeigte auf das Kopfkissen neben sich und meinte "Da". Gut, gings erst 8Uhr los. Muss auch mal sein, so lange es noch geht.

  • Moin,
    über Xovi konnte ich Ranking Veränderungen feststellen bei 2 Monitoring Domains. Sieht sehr gut aus. Es ist aber zu früh um von einem Update zu sprechen, habe an den 2 Domains letzte Zeit gearbeitet und das kann "natürlich" sein.

    Also abwarten und Kaffee trinken.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Morgen
    ca 840 aufsteh; mußte dringend pipi
    lieg schon länger "wach" im Bett ....
    will hier posten; Handy hat sich abgestellt? warum? nach dem "Neuestart" kommt dieses USBeinsteck "Festplatte Internet Frage nicht" muß über Menü und Programme das Internet freigeben ....

    Heut ist der 12. Heut gibts Kaffee; dann nur noch Leitungswasse


    Gestern:
    Ärger Ärger Ärger; Anwältin Polizei Presse


    im Rechnenchieber ist einer der will mir alte ATAplatten schicken um meinen Rechner "gesund" zu machen

  • nochmal Gestern

    Kanaltheaser ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat von Alex07

    Moin,
    heute ist Freitag der 13. Ein Tag wie jeder andere


    seit einiger Zeit sehe ich "13" mit gang anderen Augen
    meine Prinzessin (die leider nicht meine Tochter ist; Juristisch & Bilologisch)
    hat am .... Monat und Tag addueren = 13
    (das selbe mit Mama = 3 mal Alkohol)

    und Heute ist ein guter Freitag; Freitags gibts Hänchen (da fehlt wieder das h...Hähnchen) aufm Berliner Platz
    vor 2 Wochen ass ich ja; wollte mit Kindern hingehen; keine Mamma wollte ....
    ... und dann war meine Lieblingsmamma dort ,,,,, und sie hat mich gefielmt
    der kleine sprach "ein Video" ins Video
    * erst fand ichs störend
    * dann hatte ich es im Begleittext erwähnt
    * dann schnitt ich es raus und baute es in die Begrüßung ein


    [USER="75"]800XE[/USER] wie haste denn datt jeschnitten? Ist aber trotzdem schon wieder witzig ( weil es so "einfach" ist ) *g*

    alles FreeMake *** Link veraltet ***
    einfach die Videos reinwerfen .... unnötiges wegschneiden .... rechts oben "zusammenkleben" und dann das Video erzeugen lassen

    aber aber
    wollte noch einen "miniTeaser" der vor Jedem Video abgespielt wird
    darf max 3 Sekunden haben
    mein "Original" ist 3 Sekunden (Napoleon sagt Hallo)
    nach dem Upload sind es aber 4
    habe es nochmal "gekürzt"
    aus "Liebe Mitbürger und Mitpolitiker" = 3Sekunde (up dann 4)
    nur "Liebe Mitpolitiker" = 2Sekunden (up dann 5 hääää warum wird das von 2 auf 5???????)
    wollte es dann noch mit Virtuell Dup schneiden .... aber der hat irgendwie für nichts einen Treiber, keinAVI(divX,xvid), kein mpeg, kein WMV


    so, jetzt gehst ans Küchenfenster; schauen wie mein kleiner vom Kindergarten abgeholt wird
    dann gehts zum Berlinerplatz; Werbung .... Heute Morgen den Link für den Käse noch reingeschrieben
    *** Link veraltet ***
    und nu noch "mein Video" (das der kleine spricht) mit "mein KanalTeaser" verlinken


    wir sehen und im Viereck :hurra::dance:

  • 1. Post mit Speed aus FanTarif (1Gig für 9€95; hält 1 oder 2 Tage)

    versuch gerade mit "Leitungswasser" wach zu werden; Kaffee ist ....

    Moin,
    also heute habe ich von Webseiten geträumt.- Ganz komisch. Naja gut, ist ja jetzt WE und vielleicht sollte ich was kürzer treten.


    Hab früher mal von Plaumekuche-Belege geträumt, als ich Bäcker war und das machte

  • Morgen

    um 2xx hingelegt
    vorher programmiert bzw kontrolliert bzw geschaut was die Software macht

    9:30 wars dann nötig zu pinkeln; 1. Kippe ist jetzt weg; mach jetzt 2.

    Mir ist gestern Nacht der Paris-Terror längere Zeit nicht aus dem Kopf gegangen. Hatte sehr spät noch vieles diesbezüglich gelesen.


    Wollt mich Gestern .... (Mittag?) auf Twitter einloggen .... da war ne Meldung "Wir seteh an der Seite von Frankreich" .... wollt dann Tageschau.de gehen ... nicht gemacht; werd jettz mal lesen

    Heute Nacht hab ich den csvAktualisierer in den CRONjob jelegt; Mein Sohn macht Vortschritte

  • Morgen
    Wecker hat um 8geklingelt; weil ich Heute Termin habe (hingelegt glaub 1:20 oder ... sollte ich aufschreiben)

    glaube geträumt zu haben; von Phsychiater oder so

    jetzt steht KinderKaffee(also; Kaba) vor mir (den mit Kaffeein hab ich keinen mehr)

    csvAktualisiertet "kontroliert" sieht gut aus ... "Sohn" gibt freude
    (ein Shop hat ne überlange CAT in ....)


    mitlerweile hab ich Tagesschau runtergeladen und angeschaut (das schon Vorgestern? ne, da wars noch nicht passiert)
    Heute soll mein nächstes Tube hochgehen; Frankreich wird drin sein

    Weis Jemand wie der 3Sekunden Kanaltester geht
    hab da nen Video das Zeigt "Dort klicken" aber das dort gibt es nicht
    muß ich erst Minitarisierung oder was aktivieren?

    8Uhr ist ne scheiß Zeit zum aufstehen .... i hate it

  • 8 h zu spät oder zu früh?


    Gute Zeit zum Schlafen gehen
    bin NachtMench hatte auch mal (www)n8M.de also N8=Nacht + "M"ensch ist jetzt SedoParkplatz(nicht von mir)

    Ich bin doch Bäcker (gelernt)
    um 2 oder 3 aufstehen ist kein Problem; das macht man ohne wach zu werden; und wenn du auf der STraße bist ist zu spät um nochmal rumzudrehen

    3 Sekunden Kanaltester? Was meinste damit? Bei Youtube kenne ich das nicht.

    1. dachte das ist so ein "Kurzvideo" wo man den Kanal vorstellt (das auf die "Profilseite" vorne kommt)
    hab das Video zusammengeschnitten (das kennste; ist hier verBBcodet)

    2. dann hab ich gelesen "Vor allle Videos geschaltet (darf nur 3 sekunden lang sein)
    hm
    zu 2.
    was leg ich da dafor
    A; meinen NapoleonHut? wollte ich aber klappt nicht; aus 3 Sekunden werden 4 Sekunden; aus 2 werden 5 ***großes grübeln**
    B; wollte (aus aktuellem Anlass) die FranfreichFlagge nehmen; die Videos sind auch kurz genug (eines ist bei mir nur 1 Sekunde auf uT dann wieder 2....) aber irgendwie fehlen bei mir Menüpunkte; kann kein "Vorschaltvideo" auswählen

  • Morgen; WeckerDing hat geklingelt (Termin um 10)

    jetzt wach werden; ohne Kaffee .... versuchen 8:30 einen Termin bei Ärztin zu bekommen

    und nu noch kucke was 4:20 der CRONjob gemacht hat ....


    //EDIT

    Gestern Nachmittag hab ich meine 3 Lieben getroffen und gesprochen

  • Moin,
    ich bin auch noch bei meinen Standard Krams. Bin grade in Bertingen und quasi "Chef" da alle im Urlaub sind oder weg.
    Vielleicht gibt es ja bald nen Pagerank "Reloaded" Update.
    Nicht falsch verstehen, ich mag jede Art von Information, die Suchmaschinen liefern. GWMT liefert ja irgendwie sehr verzögert. Bing scheint es auch Probleme mit der Indizierung zu geben, dazu aber bei "Bing" gleich mehr

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Morgen

    hingelegt 0:34; Wecker 8:00; jetzt 3.Ladung Nikotin im Mund Kofein hab ich keinen mehr (dazu gibts AvanTasiA)

    wollte Heute Nacht noch die CDs von AvanTasiA einlesen, via Elmar, aber "in and out" hat keine shopinfo.xml mehr
    dann entdeckte ich einen aus Haßloch; um die Ecke
    dann schaute ich ob .... es gibt 3 Shops aus Speyer; in die Shopliste rein; csv lesen ... problem "fsocket" die hat keinen Header; deswegen kommen die csvArtikel "vorne" und werden nicht gespeichert; muß ich den fsocket umschreiben das "schon der Header" gespeichert wird damit ich den "body" bekomme ...... und das alles ohne Koffein ..... ohoh

    Moment; Heut ist Mittwoch; da gibts in der "Klappse" um die Ecke kostenlos Kaffee (das Stück Kuchen für 50cent die ich nicht hab)


    glaich bei Nikotin Nummer 4 ..... ich glaub ich kann sagen das ich wach bin (und denkt dran; Jeden Tag Gemüßesaft trinken)


    Che GemüßesaftRevolutionär