Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • BugREPORT: hatte eben (unabsichtlich) JSoff

    oben siehst DU: die RETURNS gingen verlohren
    und "der Post ging nicht durch" auf dem Bildschirm stand "inode: 12345" (so irgendwas) sieht aus wie "ging nicht" aber der Post ging in die DB; nur der View danach kommt nicht; deswegen hatte ich auch schonmal einen Doppelpost hier

  • Aufgewacht (worden) aus einem Traum

    Hab ich Heute Nacht geschlafen? war ich im Bett? kann mich nicht erinnern


    Gestern Mittag 14:30 Kindergartenabholzeit .... ins Fenster kucken (aber schon zu spät?) ne; sie kam gerade mit Prinzessin um den Kleinen abzuholen ....
    .... bin raus zu .... mit zur Oma gelaufen; Spielplatz 1.5STunden ..... der Kleine wollte nicht von der Schaukel; wollte ihn anhalten dabei knallte er mir voll auf die Nase; 4 Tempos gefährbt
    Prinzessin gefragt ob sie für Fasching eine Elsa(Eiskönigin(oder Prinzessin?)) will "Ja" den kleinen gefragt was Er will "StormTrooper" ups teuer; hab ich kein Geld (dachte an 80€) später nachgeschaut; gibts für 30€
    *** Link veraltet ***
    vorhin noch schnell geschrieben; ausgedruckt; Abkolzeit (ohne Prinzessin) ..... Hier Kleiner; kauf ich dir Januar ....

    Sie war Nicht begeistert
    Sie sprach aus worauf ich schon die ganze Zeit wartete .....ihr Mann ist schon sehr Nervös ....


    Sie sagte unter anderem "Das ich ihr Bild am Monitor hängen habe ist einfach zu viel"

  • 8:00 Wecker macht Pips; Andy sagt "Fresse"
    7:30 aufgestanden; Kaffee steht da; 2.Kippe in Fresse; ALte "Poltert" ..... Fresse hauen .....


    Gestern wäre ein "KulturTreff" gewessen ...... Veranstaltet CDA & MIT

    CDA ist irgendwas CDU .... was ist MIT? Jemand Ahnung? versuchs nochmal zu googlen


    und SiE hängt am Bildschirm und schaut zu .....
    Sie sieht mehr wie ich; zu viel Feuchtigkeit in den Augen

  • warte seit 90 Minuten das der Wecker klingelt; dauert noch 30 Minuten

    und merke gerade; werd ihn nicht hören; bin im Wohnzimmer; Wecker in Küche ..... rüberholen?


    Gestern gabs nochmal nen Nikolaus für mein Handy(Kamera4youTube)
    06. mit Bürgermeister
    10. für AsylTreff; Die "Kinder" vom NikolausWeissGym schrieben "Hallo"Briefe .... ein Junge lies seinen liegen; ich nahm ihn an mich; von "Anna-Lena" da war letztes Jahr eine in der ZDF-Küchenschlacht (magisch Sie sah aus)


    Auf die FRage "Was ist das E das mein 2016 sein wird?" antwortete ich mir Heute MOrgen "Egoismuß"?


    Ende für Heute?

  • Ich scheine Einfluss auf das Raum Zeit Kontinuum zu nehmen. Heute extra früh aufgestanden um was zu schaffen und wir haben schon nach 14h und kaum was geschafft.
    Hab nur Joomla geupdatet und Mittag gegessen.

    Irgendwie scheint die Zeit heute 3 mal so schnell zu laufen wie sonst.

    Kennt ihr das?
    Also mindestens 3 mal so flott.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Irgendwie scheint die Zeit heute 3 mal so schnell zu laufen wie sonst.

    Kennt ihr das?
    Also mindestens 3 mal so flott.


    Den "Wurm" kenne ich; heist youTuber; nur mal schnell 2 Klicks machen wollen und 5 Stunden später immer noch dort sein


    ich werde die nächsten Tage im Fenster sitzen und auf DHL (oder?) warten
    hab Heute Nacht bei Amazon einen NoteBook gekauft; mit dem 100€ Geschenkschein ausm Forum

    ähm; oder ich bin beim Zahnartz lass mir "Schmerz" rausziehen
    Heute kommen erstmal die Heizungsableser

  • So; es ist Samstag

    gegen 1 hingelegt; 3:52 aufwach ööööööö hinleg
    7:20 aufwach; so dunkel drausen .... Kaffee mach;
    7:59 gleich klingelt Wäcker

    Heute könnte auch DHL klingeln
    Amazon sagt: 19. bis 24. wird Amazon klingeln

    Andy hat Zahnweh

  • Polizei angerufen; will sogar wirklich kommen ..... wozu?


    sind wirklich gekommen

    als ich grade wieder anrufen wollte "Ralf fährt weg" fur "1" Auto vor; und dann noch ein zweites
    Die haben dann mit Ralf gequatscht; Die Tante (die über mir wohnt; Hausdrache) sagte "Hat mich angezeigt; wurde niedergeschlagen"

    Die wollten rein "wollt ihr mich mitnehmen?" hab sie nicht reingelassen

  • ich sag mal :beer:
    kann mir Jemand sagen someine Gabel rumliegt?

    wurde Gestern zu letzt gesehen, als ich ungarischen Wurstsallat ass


    und; wegen ♥♥♥♥♥♥♥ Krim:prost:(aber wohl leider nicht bei ihr :cry: )


    ne; Krimsekt gabs nicht; RussenMarkt hatte schon zu; hatte RotKäpchen Granatapfel ausm Penny & ApfelPflaume und Rabarber vom Norma

    also

    1. Flasche Rotkäpchen Granatapfel für "12" Uhr
    2 Flaschen Apfel Pflaume
    2 Flaschen Rabarber (das schmekt nach Wasser)
    und 18 Dosen Bier
    und 2Flaschen Cranbaries .... also, das meiste ist noch im Kühlschrank; Wer helfen will, vorbaikommen

    :beer:

    und Polizei war Heut Nacht vorm Haus .... böse Nachbarn ich habe

  • Hmm ich habe heute gut geschlafen. Hab Silvester sogar verschlafen.
    Hab mich einfach hingelegt um 20h und hab nix mitbekommen. Schade, wollte eigtl nur ne Stunde "vorschlafen"

    Die Party hier soll wohl gut gewesen sein in Bertingen. Wollte auch Silvester Bilder eigtl schiessen.

    Mist

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Tja, so in etwa ging es mir letztes Jahr, als ich fern schaute und dabei im Timeshift-Betrieb war. Hatte es nur vergessen. Höre dann draußen Feuerwerk, schau auf die eingeblendete Uhr in der Sendung und denke mir, spinnen die jetzt ganz hier. Es sind noch 18 Minuten (Anzeige 00:18) und in Berlin (Livesendung) schießt auch noch keiner, warum hier schon so viel. Ging dann eine rauchen und schaute dabei auf die Uhr am Herd, da stand 00:14. Ich raffte es nicht.

    Bilder wollte ich auch mal welche machen, aber nee... Regen war um 21 Uhr vorbei, aber dann kam der Nebel. So dicht hier, dass man nicht mal das Haus gegenüber sehen konnte. Also nichts mit Feuerwerk. Waren nur helle Flecken am Himmel :(

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Was mich jedes Jahr aufs Neue wundert, ist das hier in der Umgebung der meiste Unrat von der Knallerei vor den Häusern liegt, in denen die Truppenteile wohnen, die am meisten jammern. Und dass es auch jeder sieht, lassen die es auch eine Woche liegen. Der Jahresrückblick von Nuhr:grins: hat mir übrigens gefallen.*** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.