Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Wegen Reichtum heute geschlossen.

    rofl
    Vielleicht mache ich die ganze Woche nix.
    Hatte gestern versucht pagespeed.de letsencrypt beizubringen. Hat nicht geklappt. Jetzt habe ich alle Scripte angepasst lokal und kann se nicht nutzen.

    Ich lieg grade auf der Couch und guck nachher Videos.

    Seo technisch gibt's irgendwie auch nix neues.

    Wenn ich keine Lust habe, warum soll ich mich quälen?

    Lieber in aller frische ans Werk machen. Da bin ich dann auch kreativ und produktiv.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Dann spring mal kurz von der Couch auf und erklär mir, warum die www. Variante nicht mehr auf ohne-www leitet bei seo nw. Stattdessen erhalte ich nur noch ne SSL Warnung, weil das Zertifikat für ohne-www gilt. Vll. brechen auch deshalb die Besuche hier weg? ;)

  • Wegen Reichtum heute geschlossen.


    Wer keine Kinder hat; ist eine Arme SAU
    ich mach mich jetzt Jeden Tag reicher
    *** Link veraltet ***

    Seo technisch gibt's irgendwie auch nix neues.


    ähm, hier NiCHT

    eben im Ayom "mit Table; altes Zeugs" (da fragte einer nach nem WEBSiteReview)
    wollte dann sagen "Zeig mir mal ***EiN*** Forum das NiCHT mit Table designt ....
    ... und stellte fest das Ayom keine table mehr har ..... seoNW hat auch keine mehr

    Abakus und WMP haben Tables

    und ich hab seit Heute MOrgen wieder einen RSSreader :hurra:


    Du sagtest "ganze Woche nichts machen" so eine Woche kann lang werden ....
    ... wenn man Realtage (Woche) zu einem Internettag verkürzt .... und das dann wieder verlängert .... 1 Tag ist eine Woche ... eine Woche hat sieben Tage .... 7(die realtage meinr iWeek) * 7(Tage einer Woche) = 49Tage..... du bist dann mal weg bis ca 1. April?


    hab ich schopn gesagt das ich gerne einen KaffeeTassenSmili hätte?

  • Meine Webseiten sind meine Kinder.
    Die Domain ist just dazu gekommen :
    *** Link veraltet ***

    Also die mit Bindestrich. Ist halt der böse Zwilling von pagespeed.de

    Muss auch mal pause machen. So viele Kinder bedeuten auch viel Arbeit. Und so ganz hab ich mich ja auch nicht abgemeldet

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • [USER="172"]Alex[/USER], dann würde ich mir jetzt echte Sorgen machen. Dein Kind ist nicht bei seinem Onkel. Das ist wohl in den falschen Zug gestiegen. Schau mal auf den Fahrplan, wo das hier hin führt: *** Link veraltet *** . Dein Kind ist irgendwo, aber nicht da, wo es hin wollte ;)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Bin Heute mehrfach aufgestanden
    7Uhr? Kaffeewasser an .... solange hinleg; 2 STunden später wieder aufgestanden
    (da könnte noch ein drittes aufstehen gewessen sein)

    irgendwann den Begleittext für mein MOrgenmagazin geschrieben;
    (das youTUBe das MOntags erscheinen soll)
    dann kurze Tubs hochgeladen ....
    ... dann wollt ich das Magazin; 49Mega = 3 Stunden .... keine Zeit; Termine

    [USER="49"]Alex07[/USER]
    komm gerade von einer Dr. Phsycho....
    Kennenlerngespräch
    ich will ein Atest das die Nachbarn mich krank machen; Das macht Sie nicht

    Aufm Heimweg wollte ich StadtBücherei öffentlicher iNETrechner upLOAD ....
    ... Labi hat bis 18Uhr auf; StadtBib nur bis 17Uhr; Es war 17:30 als ich vertig war die Katze zu füttern ....
    ... immerhin hab ich jetzt schönes Materiall für die Tube ***bitte ein KatzestreichelSmilie besorgen***
    nehmen wir ersatzweisse deen KatzenfutterSmili :frido: und zum kucheln, als Ersatz :hase:

    und Morgen ist hier ein KaffeetassenSmilie :knueppel::knueppel::knueppel::knueppel:

    Gestern, 16:02 rofl
    Jo der ist beim Onkel DNS

    "Der" sagst Du "Der was?"

    Die WEBSite = Mädchen = Tochter
    Der WEBService = Junge = Sohn

    Andy wollte früher immer eine Tochter
    Sohn war im NiCHT wichtig ..... mein kleiner Russe ist mir SEHR SEHR SEHR wichtig


    rate mal was ich gerade wieder tu :cry: