Der guten Morgen Fred - gut aufgestanden?

  • Das ist der gute Morgen Fred,
    also erstmal juuten Mojen.

    Wenn es dir nicht gut geht, würde ich dir empfehlen dich in Behandlung zu begeben. Dann geht es dir auch besser. Ist wirklich nicht bös gemeint. Das könnte dir helfen, deswegen rege ich das an.

    Manchmal hat man halt Kriesen und dann ist es gut wenn man Hilfe hat.

    Ach ja,
    die Anonyme Telefonseelsorge gibt es ja auch... 0800/111 0 111 oder 0800/111 0 222 ( kostenfrei )
    Es ist wichtig zu wissen das es sowas gibt. Ob du das machst, bleibt dir überlassen. Ich mein ja nur weil ich mir manchmal Sorgen um dich mache.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Wenn es dir nicht gut geht, würde ich dir empfehlen dich in Behandlung zu begeben. Dann geht es dir auch besser.


    hatte letztens was über Autovermietung bzw Fahrrerservice geschrieben
    und wollte dann Artikeldaten dazulegen
    bei BB die Bewerbung für StartCar (ohne AutoAccept) und eine Ablehnung "unprofesioneller Gesamteindruck" vielleicht kennst Du die Affilitiv.com habe dann (auch Heute noch) das Template und so geändert

    Was hätten die Phychiater da helfen können?

    Hast Du Morgen zwischen 11 und 12 Zeit zum Telefonieren? (die Nummer in deiner Signatur?)

    Wenn es dir nicht gut geht, würde ich dir empfehlen dich in Behandlung zu begeben. Dann geht es dir auch besser.


    Wenn Nachbarn (oder Andere) rumspienen
    Welche Pille soll ich nehmen das die aufhören?

  • Hi. Ich kann dich anrufen
    Kein Problem
    Schick mir per PN deine Nummer

    Bis später

    bis (Vor)Gestern wäre es für mich kein Problem gewesen; Flatrate (die ist aber gerade abgelaufen und überleg noch wegen nachladen)

    MiTTwoch war ich bei den Pfingstlern; Die haben mich auch runtergezogen
    Dann war ich einen saufen ....

    und Heut hab ihr einen (kleinen) Teddy mit "i love you" Herzschen gekauft

  • Moin :D

    "Morgen ist" Mittwoch
    GESTERNwar Montag

    und eben die TagesTEXT Überschrift ....... WindowsEvangelium (ähm, das war noch DOS)

    Bill Gätsnoch sagte "640 KiloByte, mehr braucht kein Mensch"
    ♥ [I]Ein Schüler steht nicht über seinem Lehrer, doch jeder, der vollkommen unterwiesen ist, wird wie sein Lehrer sein (Luk. 6:40) ♥


    Also, wenn Du alles Gelernt hast, dann brauchst Du nicht mehr Speicher ..... und der Speicher für "alles" ist (so seh ich das eben gerade...) 640

    Und Lukas ist Buch 42 ..... Antwort auf alle Fragen

  • Hallo

    Das WEB hat eine neue Domain .... Die sagt hiermit (durch den Mund von Papa) Guten Morgen


    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-medikamente.de


    Das ist hier eine mit 2 Bindestrichen .... zum LACHpreis
    Die mit einem und die ohne liegen auf SEDO rum .... rofl die lachen dort aber NiCHT denen ist zum :kotz:langweilig

    und ich mach hier :dance::hurra::brothers::beer:rofl


    bis jetzt kann ich die nur vie http HeaderReader von CheGu lesen .... FireFox meldet noch "Seiten ladefehler"


    Projektplan
    1. Affiliate Daten von den Apos
    2. (oder andersrum) youTUBE Videos vom Danny Adams und den Anderen (die sind für mich Medizin ... und die gibts ohne Rezept)
    3. ihr wisst schon was .... ist auch ohne Rezept
    4. Tabak .... Wer aufhört wird nervös = ist UNrihig = Nikotin ist ein Beruhigungsmittel
    5. Heute Morgen in den Kopf bekommen .... RTL2 = rezeptfreies Beteubungsmittel dazu gibt es auch ein 404 Video von Danny (also, Laufzeit 4 Minuten 04 Sekunden und es geht um TV der bei mir 404 also NiCHT zu finden ist)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • kennt ihr das schon?

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Na, dann wird es mal Zeit auf der Bank, wo Dein Bruder meinte, da könne man auf 1000 Arten drauf liegen oder sitzen, ABER NICHT SO WIE DU, da mal mit dem Messer zu kommen. Baum, Holz, Bank, egal. Signatur rein :)

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Morgen

    5Uhr nochwas Tür auf zum Kaffee und Nikotin; Da sprinkt Katzi vom STuhl (darausen) und ich mach erstmal FuTTer ....
    Dann kommen von den .... Beleidigungen und Drohungen ....

    Jetzt sitzt ich an der schnellen Leitung im STattLich finanzierten Büro ...
    Problem hier
    * Der Aschenbecher ist weit weg (das muß nicht schlecht = weeniger rauchen)
    * kein Kaffee neben der Tastatur (das macht den Kopf leer ... = kein Content; Und dazu ein Passendes Video)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Nachts alle Fenster auf, Tagsüber alle Türen und Fenster zu, zur Nachmittagszeit wird der Flur als Luftspender hinzugezogen. Raus geh ich nur, wenn ich zur Kita geh. ^^ Eihjeihjeih ist das eine Wärme.