alle gelesen button

  • der oben genannte button, der eigentlich in alle Foren von VB vorhanden ist fehlt hier. Oben steht zwar "als gelesen markieren", aber wenn ich neue Themen anklicke und nur für mich uninteressante Sachen sehe (ich weiß, hier ist alles interessant), dann finde ich keine Möglichkeit alles als "gelesen" zu setzen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja, hab ich, bringt es auch nicht - der "normale" weg für mich ist 1. Neue Themen - da sehe ich was neu ist, und lese dann was ich für wichtig halte. Es gibt aber auch den einen oder anderen thread, der wenn ich ihn nicht anklicke, jedes mal wieder auftaucht. Selbst der von Margin vorgeschlagene Link ändert da nichts dran.
    Eigentlich alle Foren die ich kenne , egal welche Plattform, haben den "alles foren als gelesen makieren" Button.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • geht bei mir..
    oben im menue, startseite:

    [QUOTE]


    [SIZE=11px] [/SIZE]
           [h=1]SEO Forum[/h] /QUOTE]

    Da halt als "gelesen" markieren. Bei mir funktionierts...





    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • nee, abgesehen davon, dass der button nicht zu sehen ist, wenn ich neue Themen anklicke, hat das klicken dieses Links auf der Startseite keinen Einfluss auf die neuen Themen, wie es scheint?

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich schätze mal, guppy meint den Link "neue Themen" oben, nicht den Stream. Bei den neuen Themen fehlt das "als gelesen markieren" schon die ganze Zeit (Seit Du den Stream eingebaut hast.). Genauer gesagt fehlt auf der Seite die komplette zweite Navizeile. Bei "Wer ist online" und bei "Benutzerliste" bleibt die Navi stehen, bei "neue Themen" verschwindet sie, weil er dann oben auf "Neu" springt und somit den Hauptbereich "Foren" verlässt.

    Ansonsten ja Guppy. Das "ALS GELESEN MARKIEREN" steht zwar auf fast allen Seiten, funktioniert aber nur in einem Forum und dessen Listenansicht bzw. innerhalb von Threads.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Also normalerweise gehe ich in Foren nach dem Muster --> neue Themen vor, klicke die an, die mich interessieren/betreffen und dann auf alle gelesen und beim nächsten Besuch sind dann die Themen zu sehen, wenn ich auf neue Themen schaue, die seit meinen letzten Besuch neu geschrieben wurden. Das funktioniert hier irgendwie gar nicht - auch nicht mit dem vorhandenen Link, empfinde ich als nervend.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Hier noch mal kurz eingeworfen... Alex, vielleicht kannst Du Doch drum kümmern? Ich kann leider nicht, habe den Kopf voll. Das was Guppy schreibt ist bedingt durch den STREAM, den offiziellen und auch den neuen "NEU".

    Ohne STREAM gibt es bei den "neuen Beiträgen" die zweite Navigationsleiste, wo auch der Button "als gelesen markieren" vorhanden ist. Nur, wenn der STREAM da ist, dann springt der oben in der Hauptnavigation auf "NEU" und bleibt nicht auf "FORUM". Bei "Neu" gibt es die zweite Navi aber nicht.

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(