• Hier mal was lesenswertes zu dem Thema:

    *** Link veraltet ***


    Nicht Ebola ist so schlimm, es ist die Situation der Betroffenen ...

    Und die Haltung der Nichtbetroffenen, oder ist es Selbsterhaltungs-, Arterhaltungstrieb?
    Meine Tochter hat in der Kaufhalle geniest und wurde gefragt ob Sie Ebola hat, nicht aus Jux, sondern im Ernst. Mein RA hat sich ernsthaft erkundigt wie es meiner Tochter geht, nicht aus Interesse sondern ihrer Hautfarbe wegen - das sind Instinkte nehm ich an und hat weniger mit rationalem Denken zu tun.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • lieber die gesunden wegsperren oder in den Urlaub schicken :grins:

    Um mich rum rotzt und kutzt alles. (Soll ich mich jetzt wegsperren ? )
    So als reine vorsichtsmaßnahme meine ich.
    Nicht falsch verstehen, von normaler Grippe oder anderen Krankheiten gar nicht zu unterscheiden.

    Das es mich noch nicht erwischt hat liegt wohl am all abendlichen Desinfizieren mit diversen Getränken.

  • Ich bin schon zwei Wochen krank, nun fängt die dritte an. Sperre mich aber jeden Tag selbst weg. Gehe jetzt auch wieder auf die Baustelle, mach die Tür hinter mir zu und bin da dann den ganzen Tag ....

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(