Meine ignoranten Landsleute _

  • Die Regierungserklärung liest sich nicht schlecht:

    *** Link veraltet ***

    Ich drück denen die Daumen.

    Zitat

    Die neue griechische Regierung wird jedoch den verbrecherischen Ausverkauf öffentlichen Eigentums nicht fortsetzen, um daraus die Rückzahlung einer unmöglich zu tilgenden Schuldenlast zu finanzieren oder bestehende Liquiditätsengpässe zu bewältigen.

    Wollen hoffen, dass er das durchhält. Mit etwas Glück wirkt sich sein Kurs auch in Brüssel aus und stoppt TTipp und den ganzen vergleichbaren Wahnsinn.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Und wenn Dummbraddler wie dieser Dirk Schümer von der WELT mal die Klappe halten würden wäre schon viel gewonnen.

    Ein "Hassprediger" und Brandstifter sieht "Hassknechte" in Südeuropa und scheut sich nicht davor die Unwahrheit zu seiner Wahrheit zu machen und seine verbalen Blähungen dann auch noch zu vervielfältigen. Deutschenbashing? Nachvollziehbar wäre es ja, gäbe es ein solches, aber das genaue Gegenteil ist der Fall, die "Deutschen" werden eher bewundert und respektvoll beneidet.

    Wer Ausnahmeerscheinungen zum Normalfall hochstilisiert ist schlicht ein Lügner oder ganz einfach dumm und uninformiert. Möglicherweise beides. Und was ist ein Presseorgan, welches zulässt, dass solche Lügen verbreitet werden?

    *** Link veraltet ***

    ......

    Was im Moment wieder unangenehm auffällt: Schäuble spricht mal wieder für ganz Europa und glaubt auch mal wieder, dass ausgerechnet er derjenige ist, der den Stein der Weisen hat. Schäuble, von dem ich immer schon den Eindruck hatte, dass er, egal unter wem er dienen musste, sich selbst für den besseren Mann an der Spitze hielt, einhergehend mit der ensprechenden Überheblichkeit und Arroganz. Jetzt, wo er sich damit abgefunden zu haben scheint nie die Nr.1 sein zu können, scheint er sich selbstzufrieden in der Rolle der grauen Eminenz im Hintergrund zu gefallen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ähhh, diese ganzen europäischen diplomatischen Luschen. Jeder Regierung gibt man 100 Tage Zeit sich zu finden. Die neuen Griechen sind noch keine 14 Tage an der Regierung und man erwartet von ihnen, dass sie ein allumfassendes Konzept vorlegen können. Und das in einer Situation die nicht gerade unkompliziert ist. Aber; sie knicken nicht ein und meinen Respekt habe sie bisher.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wer innerhalb der 100 Tage Welpenschutz aber bestehende Verträge kippen will, kann ihn m. E. auch auf der anderen Seite dann nicht für sich in Anspruch nehmen. Das Ding hat 2 Seiten.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Klar, wie immer. Sie haben aber insofern schon recht, wenn sie sagen, dass neue Schulden den Bankrott nur hinauszögern. Bankrott, bankrotter, am bankrottesten? Und neues Geld, vom dem nichts im Geldkreis dort ankommt? Noch mehr Schulden, um alte abzudecken?

    Meine Bemerkung zielte aber eigentlich auf etwas anderes ab. Ich bin schon etwas verwundert wie beherzt und mit welchem Elan die Neuen in Athen das alles angehen. Die Menthalitäten zwischen zwischen Nord und Süd in Europa sind schon eklatant. Selbst innerhalb Frankreichs ist dieses Nordsüdgefälle zu finden. Als Mitteleuropäer hat man im Süden so seine Probleme, egal wie sehr man auch versucht mit der Menthalität klarzukommen. Ich könnte hier manchmal mit der Faust reinschlagen. Problemlösungen? Macht nur Arbeit. Wir kennen uns aber bestens mit Schema F aus und halten uns daran. EU-Gesetzgebung? Häh? Was soll das denn sein, wir sind hier in Spanien.

    Diese Menthalitäten sind ja im normalen Umgang miteinander noch irgendwie kompatibel, gehts dann aber mehr ans Eingemachte ist dem schon nicht mehr so. Die Südländer sind noch am Diskutieren, da haben andere die Geschäfte schon abgewickelt.

    Mal so ein typisches Beispiel: Ich brauchte für meine Kutsche ein Gutachten, Kosten so rd. 600 Euro. Sollte die Mercedes hier machen.

    Es kam von denen die Bermerkung: Die Trennwand ist nicht original, wir wissen nicht, ob diese von der ITV (TÜV) so akzeptiert wird.

    Gudd. Nachgefragt: "Wenn der TÜV diese Trennwand nicht akzeptiert, verliert dann das Gutachten seine Gültigkeit?"

    Antwort: "Wir verstehen Ihre Frage nicht, sollen wir das Gutachten machen? Sagen Sie bitte Ja oder Nein."

    Antwort: "Wenn das Gutachten, für den Fall, dass der TÜV die Trennwand so nicht akzeptiert und den Einbau einer Originaltrennwand fordert, dann trotzdem seine Gültigkeit behält: Ja."

    Antwort: "Sollen wir das Gutachten nun machen? Ja oder Nein?"

    So, also keine Antwort auf meine Frage, eine Frage die eigentlich jeder KFZ-Sachverständige locker beantworten können müsste.

    Hab dann am nächsten Tag bei der Mercedeszentrale in Deutschland angerufen, die haben ihr Beschwerdezentrum in Rotterdam eingeschaltet, dieses hat sich wohl wiederum mit der Mercedes in Spanien in Verbindung gesetzt. Ich bekam eine Mail aus Holland von einer Frau mit spanischem Namen mit der Bemerkung, dass sie die Angelegenheit geklärt hätten. Einen Tag später hatte ich meine Antwort von der Mercedes Spanien im Postfach: "Ihr Gutachten behält auf alle Fälle seine Gültigkeit". Geantwortet hatte derselbe Ingenieur der dann das Gutachten machte.

    Der Menthalitätsunterschied ist der Grund warum ich schon immer der Meinung bin, dass die EU nicht über die Gründungsstaaten hinaus hätte erweitert werden sollen. Diese Kluft besteht und wird immer bestehen, die Südländer werden nie die Denke wie z. B. die Deutschen haben und das nicht, weil sie nicht wollen, sie können es nicht. Da wurden Partner "verheiratet", die nichts voneinander wussten und jetzt feststellen müssen, dass sie irgendwie doch nicht so wirklich zusammenpassen. Aber in diesen "Ehen" ist die Scheidung wohl nicht vorgesehen, also muss man sehen, dass man irgendwie miteinander klarkommt. Und wenn einer immer die Ansagen macht und der andere folgen soll knallt es unweigerlich irgendwann, egal wie sich irgendwann einmal vereinbart wurde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wetten, dass die europäischen Gläubiger der Griechen am Ende klein beigeben, wenn die Griechen stur bleiben, auch wenn sie jetzt noch grosse Töne spucken? Es ist schon erstaunlich wie die Mal-nicht-nur-Abnicker aus dem Süden im Moment die Schlaumeier konfus und ratlos machen. Das geht schon allein damit los, dass sie jetzt bestimmen, wann eine Konferenz beendet ist.

    Es ist wie immer, zuerst schreien die Populisten alles nieder und dann kommen die Realisten mit realistischerem Reden hinterher.

    Es ging und geht immer noch um die Banken, das marode Finanzsystem und die nächsten Bankenkrise wird kommen und viele Banken werden wieder gerettet werden müssen. Es hat sich nichts geändert. Die machten genau dort weiter, wo sie gezwungenermassen mal aufhören mussten.

    Hier mal so eine realistische Stimme, der die Populisten "Wutbürger" nennt:

    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks/www.spiegel.de/wirtschaft/eur...a-1018964.html

    Und klar holen die Griechen ihre Euros von der Bank (andere schaffen das Geld ins Ausland) und legen sie unters Kopfkissen, würde ich auch machen, für den Fall, dass Griechenland aus dem Euro rausgeht. Eine wiedereingeführte Drachme würde gegenüber dem Euro sofort auf Talfahrt gehen. Schneller könnte ich mein Geld als Grieche in Griechenland gar nicht verdoppeln und verdreifachen, wenn ich dann zurücktausche. Aber das wird nicht kommen, im Moment jedenfalls noch nicht, der Euro ist ne Einbahnstrasse, rein gehts ganz leicht, raus nur mit riesigen Kollerteralschäden für alle. Die sich dort im Umlauf befindlichen Euros lösen sich ja nicht in Luft auf. An den Tag, an dem klar wäre, dass Griechenland aus dem Euro rausgehen würde, würde in den anderen südeuropäischen Ländern der Run auf die Geldautomaten losgehen. Auch mal rein prophylaktisch, für den Fall dass....

    Ich würde meine 3 Mark 50 dann auch von der Bank holen, weil ich keinen Bock darauf hätte, dass mir über nacht mein Euroguthaben zu einem schlechten Kurs in Peseta umgerechnet wird.

    Allgemein ist es schon erschreckend zu sehen, was uns die politische Klasse in den letzten Jahrzehnten und auch halbaktuell mit falschen Entscheidungen so eingebrockt hat. Ob Georg doppeltW Bush z. B. noch gut schläft angesichts der ISIS und dem Scheiss, der jetzt vorwiegend damit über Europa gekommen ist? Und das nur, weil er wahrscheinlich seinem Vater mal zeigen wollte, was ne Harke ist? Ich fürchte, dass der mit sich im Reinen ist und bestens schläft. Im Vergleich zu diesen Unmenschen von der Isis war Sadam ja ein Amateur. Und das Beste, jetzt droht uns noch ein Bush damit US-Präsident werden zu wollen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ein Volk welches Links wählt hat es nicht anders verdient als weiterhin zu darben? Die griechische Regierung scheint es ja wirklich mit allen Mitteln versuchen zu wollen, es scheint aber niemand wirklich daran interessiert zu sein, dass sie es auch schaffen. Sie müssen abdrücken und abdrücken, für die unten und für Massnahmen bleibt so gut wie nichts mehr. Der IWF will bevorzugt vor allen bedient werden. Ausgerechnet der IWF, wo die Amis mit ihren 17% alles blockieren können. Es wäre ja noch schöner, wenn die Links-Rechts-Koalition in Griechenland Erfolge verzeichnen könnte, das könnte ja z. B. der Podemos bei den jetzt anstehenden Voten Auftrieb geben.

    Es ist wirklich ein Trauerspiel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Wen es interessiert:

    Heute Abend 22 Uhr 45 ARD. Die Spur der Troika - Macht ohne Kontrolle.

    Und wieder mal unsere sich gleichschaltende Presse: "Griechenland droht" ist vielerorts zu lesen und schallt es auf allen Kanälen aus dem Fernseher. Immer zufälligerweise dieselbe negative manipulierende Wortwahl Im Bildzeitungsstil, die suggerieren soll: Diese Scheissgriechen erpressen uns.

    Was wirklich hinter der "Drohung" steckt sagt die FAZ:

    *** Link veraltet ***

    Ich würde mir das mal bei uns wünschen, dass Politiker sich nach der Wahl an die Versprechen vor der Wahl zu halten versuchen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Haben wir am 25.02. schon gesehen. Ist aber sehenswert. Sehr informativ, gut recherchiert, kaum bekannte Hintergründe und Zusammenhänge, Totgeschwiegenes. Erschreckend, wenn auch offensichtlich parteiisch, einseitig.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Wo hast Du das denn vor 14 Tagen schon gesehen?

    Gut, kann ja ruhig einseitig parteiisch sein. Soll mir recht sein, wenn nicht versucht wird mich plump für dumm zu verkaufen und die Fakten unverdreht benannt werden. Mein Urteil kann ich mir dann ja selbst zu bilden versuchen.

    Interessant an der Geschichte finde ich auch, was da so alles poco a poco nach oben kommt, dass sich langsam herauskristallisiert wer da in Wirklichkeit wessen Interessen vertritt und wer seit Ewigkeiten dumm gehalten wurde. Interessant auch, wie die sich anpassende Presse in den sonstigen EU-Ländern mit dem Thema umgeht, mal etwas verhaltener, mal doch etwas arg plump, wie die WELT; alles verteufelnd was da so aus dem Süden kommt, darauf lauernd aus jedem Furz stimmungsmachend einen negativsten Donnerschlag machen zu können.

    Und interessant auch, wie versucht wird die für alle in Europa etablierten Parteien unangenehme neue Regierung dort in die alte Spur zu drücken, sie noch mehr zu verschulden, sie zwingen zu wollen dort weiterzumachen wo die Alten aufhören mussten. Und da finde ich es schon sehr konsequent, wenn sie sagen: "Das war nicht das, was wir unserem Volk versprochen haben und wenn wir nichts von dem umsetzen können was wir versprochen haben werden wir unsere Leute fragen, ob wir trotzdem weitermachen sollen." Klingt bisher irgendwie nach echter Demokratie.

    Hahaha, wie finden das unsere Pressefuzzies und Kommentoren alle so witzig, dass die dort Privatleute als Steuerdetektive einsetzen zu wollen. Ich finde die Idee so schlecht nicht, ist immer noch besser als gar keine Ideen zu haben. Ich finde es gut, dass sie aus dem Wenigen was ihnen bleibt das Beste machen zu wollen.

    Und klar, sie sollen klare Zahlen für die Zukunft nennen. Das verlangen ausgerechnet die, die auch von heute auf morgen rumwurschteln, schon immer rumgewurschtelt haben. Siehe die Rente mit 63, die Mütterrente. Kaum eingeführt, wird festgestellt: "Das können wir uns nicht leisten." Was wollen die '"Klarezahlenforderer"? Wieder belogen werden?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Jo Margin, stimmt. War absolut aus einer Blickrichtung. Aber ich denke, dass war der begrenzten Zeit von 45 Minuten geschuldet. Was ich bisher nicht wusste, aber eine grenzenlose Schweinerei ist, dass auf Druck das Gesundheitssystem so geschrumpft werden musste, dass selbst eine medizinische Grundversorgung heute nicht mehr geleistet werden kann und deswegen Menschen ganz einfach sterben, weil sie arm sind.

    Ich hatte einiges vorher darüber gelesen, darüber gelesen, dass da in manchen Bereichen in gewissen Abständen mittelmässige Sesselfurzer einflogen, sich oberflächlich alles angesehen haben, dann gesagt haben '"Das wird so und so gemacht und Tschüss. Bis in drei Monaten" und wieder ausgeflogen sind.

    Erschreckend auch die Arroganz mancher Antworten: "Nee, das war alles schon richtig so. Und die paar Fehlerschen..... Mein Gott..."

    Und klar, Wettbewerbsfähigkeit stellt man ganz einfach her indem die Lohnkosten bis zur Schmerzgrenze runtergefahren werden. Schöne, einfache Beamtenwelt.

    So sollten nicht mal geistig Behinderte in einer psychatrischen Unterbringung behandelt werden.

    Und sie haben diese linken (nicht politisch!) Luschen immer noch an der Backe unds Schäuble guckt von Tag zu Tag grimmiger und verhärmter, weil die sich sperren neue Schulden machen zu wollen, um vornehmlich die Begierlichkeiten der Gläubiger zu befriedigen.

    Wasse in Portugal angerichtet haben sehe ich ja immer wieder. Alles verfällt. Die Geschäfte, die sonst immer bis 22 Uhr aufhatten schliessen mittlerweile bei Einbruch der Dunkelheit, weil die Betreiber Angst vor der Dunkelheit und mit der Dunkelheit daherkommenden Raubüberfällen haben.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Meine Nerven, in fast allen Publikationen mittlerweile Griechenbashing. Sind die jetzt alles auf Bildzeitungslinie? Selbst der Spiegel?

    Und wieder mal die WELT: Syriza-Werbe-TV im Ersten: ARD gönnt den Griechen einen Troika-Schauprozess. Und im Artikel selbst? Da wird das ein oder andere schlicht ignoriert und andererseits begrittelt, dass nicht auch das angesprochen wurde, was mittlerweile sowieso jeder weiss. Und ging es in diesem ARD-Bericht nicht letztendlich um die Auswirkungen für das Volk und weniger um die Reichen?

    Wenn ich das als Grieche ertragen müsste, würde ich auf die EU einen grossen Haufen scheissen und aus dem Euro oder sogar aus der EU rausgehen. Viel mehr runter kann es auch nach einem Austritt auch nicht mehr gehen. Nach zwei, drei Jahren würde es dann aber wegen einer "schwachen" Drachme wieder aufwärts gehen. Mit den jetzigen Konstellationen werden die in zwei, drei Jahren nicht sehr viel weiter sein als heute.

    Wieviele Flüchtlinge, auch Wirtschaftsflüchtlinge, werden denn bisher in der Vergangenheit.so ungefähr über den Atlantischen Ozean oder die Nordsee nach Holland und Deutschland gekommen sein? Und wieviele kommen mit Booten an der deutschen Grenze zur Schweiz und Österreich an? Und wo sind die alle untergebracht? Wer ernährt die?

    Die Griechen haben keine Kohle mehr, haben selbst nichts mehr zu fressen und da ist es irgendwie ganz normal wenn Sie sagen: "Wenn bei uns die Lichter ganz ausgehen, winken wir alles was hier an Flüchtlingen ankommt an die reicheren Länder Europas durch. Gut, die Wortwahl mag manchmal etwas holprig sein.

    Unsere Politiker und die Presse sind geschockt und wissen nicht wie sie damit umgehen sollen, die sind es nicht mehr gewohnt, dass in der Politik auch mal laut gesagt wird, was sonst nur gedacht wird.

    Also mir wäre ein durch die Griechen selbst eingeleitetes Ende des Schreckens mittlerweile lieber, als ein Ende ohne Schrecken mit den damit verbundenen täglichen Nachrichten. Was auch viele Journalisten, die fordern dass man Griechenland rausschmeisst, übersehen oder übersehen wollen ist, dass Griechenland nicht rausgeschmissen werden kann, dass sie einen Austritt nur selbst veranlassen können. Jo, Scheisse gelaufen bei den Anfangsüberlegungen zur Schaffung der EU.

    Von mir aus könnten auch Spanien und Portugal auf den Euro scheissen, dann könnte ich irgendwann wieder mit meinen Dreimarkfünfzig Federn in die Luft blasen. Schnipsel könnte statt 14 Tagen 4 Wochen (oder noch mehr) für dasselbe Geld auf Korfu Urlaub machen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Ich muss mal "Sorry" sagen Leute, sorry, dass ich Euch mit dem (und auch manch anderem Thema) manchmal penetriere. Ich krieg die Scheisse, die da nun seit Jahren abgeht täglich mit, sehe, wie täglich immer mehr alles den Bach runtergeht, sehe, dass immer mehr Leute die Mülltonnen hier vor meinem Haus nach Essbarem durchsuchen. Sie buhlen mit dem Essbaren, was sich in den Mülltonnen findet, hier mit den wilden Katzen um die Wette.

    Wir haben hier seit einigen Tagen das schönste Wetter. Vor ein paar Jahren waren da bei den ersten warmen Strahlen die Cafes und Bars gut besetzt bis voll. Jeder hat sich einen Cafelito oder eine Cervecita in der warmen Mittagsluft gegönnt. Heute? Die Strassen sind so leer wie die Stühle vor den Kneipen. Einzig an der Plaza, wo die Kinder spielen, findet sich Leben. Die Leute haben einfach pure Angst vor der Zukunft, drehen jeden Euro zehnmal um. Auch die, die noch einen Job haben.

    Ich bin so penetrant, weil ich um jeden froh bin, den ich wenigsten ein wenig davon abbringen kann auf die "faulen Südländer" einzuschlagen, die es doch selbst sind, dass es ihnen dreckig geht. Es gibt eine Menge in der Menthalität der Südländer mit der ein Mitteleuropäer erhebliche Probleme hat klar zu kommen, aber dass immer mehr Kinder z. B. mit einer Mahlzeit am Tag auskommen müssen, immer mehr aus ihrer gewohnten Umgebung herausgerissen werden und in Notunterkünften Zuflucht suchen müsen ist in Europa ganz einfach eine Schande, egal wer nun was zu verantworten hat.

    Vielleich bin ich auch ganz einfach "zu gut" und damit zu dumm für diese Welt.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Scheint ja richtig kritisch zu sein.
    Wolln wir mal hoffen das die Geldpolitik richtig ist und das auch bei den Leuten was ankommt und nicht bei den Banken.

    Das allerdings bezweifeln wir nicht zu unrecht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Noch so ein Kasperle, der sich im Griechbashing mal so richtig beim Spiegel austoben und dabei die neuen Leute an Griechenlands Spitze gleich als geisteskrank und verhaltensgestört verunglimpfen darf: Jan Fleischhauer.

    Er meint:

    "Griechische Euro-Verhandlungen: Holt den Psychiater! Um das Verhalten der Regierung in Athen zu verstehen, muss man die Medizin zurate ziehen: Wer genau hinhört, findet alle Elemente, die Fachleute dem "psychotischen Erleben" zurechnen. Der erratische Auftritt der Syriza-Leute lässt sich in Wahrheit nicht spieltheoretisch verstehen, sondern nur psychopathologisch."

    Jo, "Wer genau hinhört". Er, der Blässling mit dem topmodischen Brillenbalken im Gesicht glaubt richtig hingehört zu haben und übernimmt auch gleich die medizinische Diagnose.

    So langsam frage ich mich echt warum solche journalistischen Luschen eingestellt werden und warum die sich in der letzten Zeit vermehren wie Scheisshausfliegen. Vielleicht sollte er, der Fleischhauer, mal die Medizin zurate ziehen und nachfragen woran es liegen könnte, dass er so grössenwahnsinnig ist zu glauben, dass er mit einer solch verbalen, gequirlten Scheisse glaubt kompetent rüberzukommen.

    "Erratisch?" Was bitte ist "erratisch"? Für wen schreibt diese Dumpfbacke? Überhaupt scheinense beim Spiegel ne Vorliebe für Schwätzer zu haben, die sich über möglichst viele exotische Fremdworte zu profilieren versuchen.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Geht nicht nur um Hilfskredite mittlerweile. Es geht um hunderte Mrd Euro Reprerationszahlungen.

    Ich fordere Geld von Italien. Wegen den Römern und so...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ajajaj
    https://beispiel.rocks/beispiel.rocks…-a-1022879.html
    Griechenland will deutsches Eigentum beschlagnahmen.
    Die zaubern aber immer ein Ass aus dem Ärmel. Das ist politische Erpessung.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!