Unterschiede google.at, google.com

  • [SIZE=12px]Hallo, [/SIZE]

    [SIZE=12px]eine Frage: [/SIZE]
    [SIZE=12px]Mit freuden habe ich heute festgestellt dass meine website nach einwöchiger suchmaschinenoptimierung schon auf der ersten seite geranked wird. als ich dann im inkognito modus mich selbst überzeugen wollte, habe ich aber nichts gefunden. nirgends auf den plätzen 1-100... die suche lief über google.at.. jetzt hab ich das gleiche nochmal über google.com gemacht und siehe da, Rang 6. [/SIZE]

    [SIZE=12px]Wie kommt es das meine österreichische seite nicht auf google.at angezeigt wird sondern nur auf .com? Und kann man dem Seo Tool "seoeasy" sagen dass er das ranking von google.at nehmen soll? Edit: habe gerade gesehen dass das bei dem tool auf ziel land österreich schon eingestellt ist.. aber da zeigt er mir rang 6 an... komisch .. [/SIZE]

    [SIZE=12px]danke für eure hilfe[/SIZE]

  • Da spielen soviele Faktoren rein, dass es mühsam wird, die hier alle aufzuzählen. Erstmal soviel, es ist völlig normal. Anfangen mit Erklärungen Lesen (oben in der Rubrik "Basics") kannste z.B. schon mal unter den Stichworten Datencenter, Newbiebonus.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Und nochmal : seo braucht Zeit!
    kannst heute in Istanbul auf Platz 1 stehen, morgen kann es da rapide abwärts gehen. Da oder auch woanders.

    Seo Tee soll gut die zeit überbrücken :)

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Nein. Je mehr man an Erfahrung sammelt, was auch zeit und Fehler bedeutet... sollte man damit besser klar kommen.

    arbeite sauber, das wird belohnt. (Noch)
    ansonsten guck dich im dunklen Bereich der suchmaschinenoptimierung um.

    Man kann fast immer schnell mit einem Keyboard ranken.
    Dann ist aber nach kurzer Zeit wieder Schluss ( wahrscheinlich auch für immer )

    Guck mal im forum nach 'verbrannte domain'

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Hallo JaeNerd,

    Platz 6 nach sehr kurzer Zeit ist in diesem Fall gar nicht so verwunderlich, da die Key-Kombi "webdesign ebreichsdorf" (habs im anderen Teich gelesen) wahrscheinlich nicht sonderlich umkämpft ist.

  • Jau und in der "Regionalen Suche" was ja nun die at oder de ist im Filter steckt, weil da jemand zu sehr mit dwn "harten" Keys arbeitet.

    Generell ist copy und paste auch sehr nervig in Foren, fühle ich mich immer so Sekundär. Und die Gegenargumente die auf diesen Satz folgen lassen mich zumeist noch mehr ermüden.