• Hab mir eine Erkältung eingefangen. Bin ja nich wehleidig oder so, es ist aber ein fieser Virus der mich teilweise ans Bett fesselt.
    Wegen sowas geh ich aber nicht zum Arzt :)

    So ne richtige Grippe ist es aber nicht.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Meine ganz Kleine und Mich hats letzte Woche erwischt. Den kompletten Samstag war ich bewegungsunfähig. war typisch von Fr bis Mo früh krank. Den Rest der Woche müsste meine Kleine gepflegt werden, langsam gehts wieder aufwärts.

    Wenn ich mal krank bin mach ich keine Gefangenen mehr, da bewege ich mich nur noch für eine einzige Person, aktuell zumindest.

  • [USER="51"]Rudolf Ratlos[/USER] Was ist der Unterschied zwischen einer Woche und den 7 Tagen mit guter Medikation? ;)

    Ich lag jetzt auch paar Tag flach.
    Gute Besserung an meine Leidensgenossen!

    Im Nachhinein betrachtet, ist selbst die Sorge um den Tod umsonst!

  • Der Unterschied liegt in den 3 Sekunden, die das Hirn zum Umschalten braucht :grins:

    Seit Jahrzehnten *hust* gibts die gesamten kritischen Monate über prophylaktisch Vitamin-C-Retard. Retard deshalb, weil Vitamin-C die komische Angewohnheit hat, dass alles, was nach 'ner Stunde oder so nicht verbraucht wurde, wieder weg ist. In keiner Weise schädlich oder sonstwas, Überdosierung unmöglich, da der Überschuss einfach im Gulli landet. Das Ergebnis, genauso lange keine Erkältung mehr im Haus gehabt. :brothers:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • So eine Virusinfektion dauert normal eine Woche.
    Mit einer guten Medikation 7 Tage.

    Gute Besserung ...


    Nicht wenn man die Möglichkeit hat, bei unmittelbarer Feststellung des Infekts zu sagen LMAA ich geh ins Bett und bleibe dort den ganzen Tag, schwitze mich aus und nun versorgt mich endlich, wenn ihr nicht wollt das ich eine Woche ausfalle. ;) Das war bei mir diesmal recht einfach, keinen Hunger, Flasche Wasser und dann war ich weg. Schwiegermutter war der Meinung ich wäre einfach nur faul.., weil kein Fieber, kein Gejammer.. Das ich die Nacht zuvor das komplette Bad bebrochen hatte, war dabei nicht Relevant. :error:
    Früher hats gereicht, einfach das Training mal für einen Tag auszusetzen. Tzztzz, heut kann ich keins mehr aussetzen, da ich Keins mehr mache. Muss auch mal wieder werden.