• Mal was für die Kerle hier.

    Schaut Euch mal zuerst das Foto an, welches Ihr unter dem Link hier findet > *** Link veraltet *** < und überlegt Euch, wer von den Vieren für Euch als Frau fürs Leben infrage käme.

    So, und wenn Ihr Eure Wahl getroffen habt geht mal auf den Link > *** Link veraltet *** < und seht, ob Ihr Euch 40 Jahre später nochmal für dieselbe entscheiden würdet. Es sind dieselben Frauen, in derselben Reihenfolge von links nach rechts.

    Interessant, was das Leben aus Menschen und Gesichtern macht.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Obwohl keine der Frauen auf Bild1 meinen Geschmack völlig trifft, hätte ich die zweite von links gewählt. (Hauptsächlich wegen der Figur)
    Beim Betrachten des zweiten Bildes kann ich nicht unbedingt sagen, die falsche Wahl getroffen zu haben, hätte aber am liebsten gar nicht gewählt. :cool:

  • Wenn man mit einer Frau zusammen glücklich werden will hilft nur Schönheit als Auswahlkriterium wenig ... ich hab mir damals schon gesagt: schau dir an wie ihre Mutter aussieht. Obwohl das auch keine sichere Prognose ist

  • Wer hat denn Dich vom Baum geschüttelt? ^^

    Gutes Aussehen ist nichts, Gefallen alles, wobei Gefallen nicht unbedingt was mit guten Aussehen zu tun hat. Die meisten "Gutaussehenden" könnteste mir auf den Bauch binden und es würde nichts passieren, bei dem was mir gefällt ginge das erst gar nicht. Oder nur schwerlich.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Nee, um eine glückliche Beziehung führen zu können, ist Schönheit wahrlich kein entscheidendes Kriterium.
    Das Aussehen ist allerdings zumeist das Kriterium, das beim erstmaligen Kennenlernen nicht zu vernachlässigen ist. (Nach welcher Frau dreht man sich eher um, nach der Durchschnittsfrau mit dem guten Charakter oder nach dem Sexy-Biest?)

  • Werter Herr Schwede, mich dünkt wir bekommen ein Problem bei der Frauenwahl.
    Ich finde schon das Optik mit ein wichtiges persönliches Entscheidungskriterium ist, halt Eines von Vielen. Als nicht Relevant für eine Entscheidung würde ich ihn nicht erachten. U.A. ein wichtiger Faktor ist auch Verfügbarkeit, finde ich und beiderseitige Kompromissbereitschaft, sozialer und logischer Intellekt und ein schöner Po, wohlgeformte Schulter, tolle Augen.
    Alles nicht so einfach. ^^

    Ich finde aber alle Vier haben sich schon noch gut gehalten. Vermute die Ausfallerscheinung bei Kerlen ist höher. Gerade wenn ich so in den Spiegel schaue, seh ich da nix Gutes. ^^

  • ob die Chemie stimmt merkt man erst im Lauf der Zeit - natürlich sucht man irgendwie auch nach dem Aussehen, weil wenn da von vornherein nichts geht kommt ja auch kein kennen lernen zustande ...

  • Werter Herr Schwede, mich dünkt wir bekommen ein Problem bei der Frauenwahl...

    Glaube ich nicht, wir spielen in völlig unterschiedlichen Altersklassen.

    Aber, was die Optik angeht, ist die Sängerin (folgendes Video) eine meiner Favoriten. (Wenn ich mich an einen sehr viel älteren Thread zurückerinnere, wird Schnipsel mir sicherlich recht geben)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • naja, ob nach 40 Jahren das aussehen noch so eine Rolle spielt? Ich denk mal eher nicht.
    Ansonsten passt hier der Spruch "Charakter muss sie haben, alles andere kann man operieren".

    Hier hat sich eine "Durchschnittsfrau" die im Netto immer an der Kasse sitzt, die Lippen aufspritzen lassen, das sah aus wie najaa.. . Jedenfalls habe ich das nicht geschnallt, da das hier in der ländlichen Gegend nicht üblich ist und dachte der "Alte" hat ihr was aufs Maul gegeben. Meine Frau hat mir dann erst mal zugetuschelt wie das Schlauchboot in ihr Gesicht gekommen ist. Ich konnte gar nicht mehr woanders hingucken und war am dauerfeixen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • ^^^
    OMG - ich weiss nicht, was einige Frauen dazu treibt, sich die Lippen aufspritzen zu lassen, das sieht m.E. fast immer eher abstossend aus.
    Na ja, sogar einstige Naturschönheiten, wie Uschi Obermair, haben sich ja schon chirurgisch entstellen lassen. :wall:

  • Die Obermaier? Einer der Träume meiner jungen Jahre. Aber ich finde die heute noch interessant, heute aber weniger von Aussehen her.

    Und Charakter? Ich muss jemanden in meiner Umgebung ertragen können. Der Rest ist mir egal. Ne aufgeblasene Lippe z. B. würde mich rund um die Uhr nerven, weil ich da gar nicht hingucken wollen würde.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,