Hat jemand alte Arbeitsspeicher übrig ?

  • Ich bräuchte zwei alte Arbeitsspeicher, damit mein Super-PC wieder richtig " rockt ".
    Die zwei sagenhaften Speicherriegel mit a 64 MB, von denen ich stolzer Besitzer bin,
    sind nun doch an ihre Grenzen gestoßen.


    Nun hätte ich gerne zwei Stück mit etwa je 256 MB, wenn möglich für einen PC 100.
    Das steht auf dem alten Riegel drauf: PC 100-222-620. Der Riegel hat unten 2 Kerben.
    Wer also so etwas in seinem Besitze hat und es nicht mehr bräuchte möge sich melden.


    Ich wollte mich schon bei " Facebook " anmelden um dort Freunde zu finden,
    um diese dann zu fragen, habe es aber dann doch bleiben lassen und frage erstmal hier.
    Nun suchet in euren Krustelkisten nach meiner Begier.
    Und werdet ihr fündig, dann sage ich auch " WOW " ... :yes:


    Es geht hier übrigens um meinen Notcomputer.

  • hmm ich schau mal. hab noch einen alten notpc mit 512mb sdram 133, kannste auch auf 100mhzen laufen lassen. ich weiss aber net ob ich den schon webgeschmissen habe

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!


    Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Oh Leut, mit eich kamer au kein Krieg gwinnä ... :cry:
    Des isch scho ä magere Ausbeut.
    Alex, kasch jo mo guckä ob des Ding no findsch.
    No mäldsch dich halt ämol. Grausig, grausig ischs mit eich.
    I han halt denkt, ihr Computerprofis hen no massäweis so Züg rumfahrä.

  • Im Keller hab ich noch einen 333er mit 192 MB Ram mit dem hatte ich die Hochschule angezapft, um kostenlos I-Net zu haben - wolle haben? Ansonsten hab ich so altes Zeug leider nicht mehr.


    Ansonsten mal nach gebrauchten Notebooks schauen, geht so ab 150€ los. ;)

  • Zitat von Lunte;9467

    Im Keller hab ich noch einen 333er mit 192 MB Ram mit dem hatte ich die Hochschule angezapft, um kostenlos I-Net zu haben - wolle haben? Ansonsten hab ich so altes Zeug leider nicht mehr.


    was ist ALT ... von was redet ihr .... SD-Ram?



    SD-Ram hab ich glaub ne Handvoll Riegel rumliegen ...
    ... viel Kleinkram .... die größten dabei sind glaub 1*64 und x*32 = 69Mage in 2 Steckplätzen


    Zitat von Lunte;9467

    Ansonsten hab ich so altes Zeug leider nicht mehr.


    Ansonsten hätte ich da noch 2 Riegel PS2-Ram = 2*64 ....
    ... war scheiße Teuer, vor wenigen Jahren, 50€ glaub
    ... größere gabs garnicht
    ........ der Rechner ist jetzt aber seit 3 Wochen off, wurde durch den Sempron ersetzt


    Zitat von Fridolin;9434

    Ich wollte mich schon bei " Facebook " anmelden um dort Freunde zu finden,
    um diese dann zu fragen,


    Bei eBay gehts auch ohne Freunde
    *** Link veraltet ***
    **SOFORTKAUF*** 512MB 2x 256 mb SO-DIMM (Notebook)


    ähm?
    sind NoteBookrams und DesktopRams wirklich die selben?


    oder sei mein Freund
    *** Link veraltet *** ... dann den Werbebanner klicken, und dann rechts oben in die Suchzeile "PC100"

  • Wenn sich hier nix tut schaue ich mal bei Ebay.
    Da kann man so nen Riegel für 2-3 Euro ersteigern.
    Groß Geld ausgeben tu ich für so altes Gelumpe sowieso nicht.
    Am besten wär es wenn im Alex sein 512 MB Riegel passen würde.
    Aber der hat ihn glaub ich verschlampt oder weggeschmissen.
    Ich wart jetzt noch ne Weile ab, vielleicht kommt ja hier noch was rein.
    Wenn einer aber meint er kann mit den alten Dingern groß Kohle verdienen,
    der hat sich geschnitten. Einen 5 Euro Schein schick ich zu, mehr gibt es nicht ... :pfeif:

  • Zitat

    sind NoteBookrams und DesktopRams wirklich die selben?


    Nein!


    Ansonsten habe ich auch keine Riegel mehr rumliegen, die hab ich vor 12 Monaten alle entsorgt.... War ne ganze Schublade voll an den verschiedensten SD, DDR-SD, SO, PS2 (SIMM/DIMM) für PC, Laptop, Drucker etc.