Damit hätte ich ja nun nicht gerechnet _

  • _ bin grade nachhause gekommen und lese als Erstes: Blattners Seppel ist zurückgetreten. Jetzt fehlt nur noch das der andere Machtzwerg von der F1 sich ein Beispiel nimmt. Is ja ekelhaft bei jedem Fussballspiel und Rennen dieses alte verfallene Fleisch zu sehen. Bei vielen stelle ich mir vor wie das aussieht, wenn die auf ihren 100 Jahre jüngeren Frauen rumhampeln.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • korruption hin oder her. ja es ist gut das er geht und hoffentlich den muff gleich mitnimmt. Schade ist es das die Amerikaner das in die Hand nehmen, wie eine Weltpolizei.

    Mag auch irgendwie politisch motiviert sein, 40 Jahre haben se ja nix gemacht...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • >> Ja, aber irgendwie hast Du Dir ja schon selbst geantwortet. ^^

    Sinds vielleicht zwei in einem?

    Ich als Wenigfussballfan kenne diesen Machtzwerg und Du nicht Alex?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • ja [USER="62"]Schwede[/USER] . Musste erstmal schauen ob das der ist den cura geschrieben hat.

    Also wie gesagt, richtig ist das schon meiner Meinung nach. Vielleicht flüchtet er ja jetzt in die Schweiz ;)
    Wenn wir schonmal dabei sind, sollte auch mal beim DFB ausgemistet werden.

    Irgendein Komiker hat mal gesagt ( weiss jetzt auch nicht wie ich drauf komme.. ) Ja was ist das eine DIKTATUR? Dieses Nordkorea...... tritt der Vater ab, übernimmt der Sohn. Da denkt man doch gleich an die USA! Vater - Sohn? Beide taugen nix!

    Vielleicht kommt ja auch mal der Bruder Jeb Bush an die Macht.

    Oder die ehemalige First Lady. Mensch die KLEBEN ALLE an der Macht! Ein hin und hergeschiebe ist das! Das ist die wahre Diktatur.......

    Ach mensch das regt mich auf.

    Sorry das musste sein :(

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ecclestone hampelt nicht :pfeif:

    Ansonsten, ich hasse Fußball, habe so gar nichts mit am Hut, aber den Namen Blatter kenne ich :) Wobei ich mir die Frage stelle.... Heißt der nun Blatter oder Blattner ??

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ach ja:

    Zitat von "cura"

    ...Bei vielen stelle ich mir vor wie das aussieht, wenn die auf ihren 100 Jahre jüngeren Frauen rumhampeln...

    Ich hoffe, dass ich diesbezüglich in rund 60 Jahren einen Erfahrungsbericht abliefern kann.