Wochenend und kein Sonnenschein

  • Zitat von KAW;9613

    Gibt es hier kein Brausesmilies?


    Genau ... :yes:
    Oder ein Bananen-Milch-Smilie wäre auch nicht schlecht.
    Immer diese Trunkenbolde ... :grummel:

  • Frido, du bist doch Junggeselle oder Strohwitwer??
    Und kauf Dir mal vernünftigen Senf, der kommt aus Bautzen.:brothers:

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Zitat von guppy;9618

    Und kauf Dir mal vernünftigen Senf, der kommt aus Bautzen.:brothers:


    ...räusper, vernünftiger Senf kommt aus Erfurt und heißt Born

  • OK - diesen Senf benutze ich normalerweise nicht.
    Meistens habe ich den scharfen Thommy-Senf.


    Und über Speck kann man streiten.
    Schwarzwälder Speck sieht halt mal so aus.
    Und der Speck von Schnipsel sieht aus wie Butter ... rofl


    Ich gebe aber zu, und das muß ich zu meiner Schande gestehen.
    Dieser Speck war vom Lidl und normalerweiße hole ich den vom Metzger.
    Der ist dann besser geräuchert und ist nicht so lappig.

  • Zitat von Fridolin;9621

    Und der Speck von Schnipsel sieht aus wie Butter ... rofl


    Eigentlich will ich da nun garnicht mehr wissen, wie im Schwarzwald Butter aussieht.

  • Zitat von KAW;9613

    Gibt es hier kein Brausesmilies?


    Da kommt wohl dieser Smilie :prost: am nächsten. (Ist ja auch soon Sprudelzeugs - aber in dieser Form höchst wahrscheinlich alkoholisch)


    Deshalb bleibe auch ich lieber beim :beer:


    Prost und schönes WE
    Schwede

  • Aber Schnipsel, dein Speck besteht ja nur aus Fett so wie ich das sehen kann.
    Vielleicht ist das ja bei euch so üblich das der Speck so aussieht.


    Bei uns gibt es den Seitenspeck und den Schinkenspeck.
    Der Seitenspeck ist durchwachsen und hat mehr Fettanteil,
    während der Schinkenspeck mehr vom roten Anteil hat.
    Aber das ist Geschmackssache. Ich mag mehr den durchwachsenen.


    Aber nur weises, hmmm - müßte ich mal probieren, vielleicht schmeckts ja auch ... :P ... :hihi:

  • Zitat von Fridolin;9628


    Aber nur weises, hmmm - müßte ich mal probieren, vielleicht schmeckts ja auch ... :P ... :hihi:


    Essen, nee - nur bedingt, das wickeln wir zusammen mit Zwiebeln und Gurke in unsere Rouladen als Füllung, oder vor dem Grillen reiben wir damit den Grillrost ein.

  • Also hier isses auch üblich, das Speck nur aus Fett besteht.
    Wenn man den in die Kauleiste wirft, dann schmeckt man ganze Heerscharen von Schweineärschen.


    Drum ess ich das Zeugs auch nicht.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von Schwede;9627

    Da kommt wohl dieser Smilie :prost: am nächsten. (Ist ja auch soon Sprudelzeugs - aber in dieser Form höchst wahrscheinlich alkoholisch)


    Deshalb bleibe auch ich lieber beim :beer:


    Prost und schönes WE
    Schwede


    nee, der Smilies passt auch nicht :)