• Wie ich den Inhalten und Anfragen meiner eingehenden Mails und Nachrichten über das Kontaktformular meiner Teneriffa Webseite entnehmen kann scheine ich schon länger der Besitzer des Loro Parks zu sein. Praktikumsplätze, Jobs und schöne Grüße an den Herrn Kurator vermittle ich doch gerne.

    Heute schreibt mich das Crew Welfare Team von "mein Schiff 1" der TUI über mein La Gomera Kontaktformular an, und fragt ob ich einen Ausflug, zum Beispiel einen Ausritt mit Eseln auf der Insel, für 50 Crewmitglieder organisieren könnte, und was das kosten würde... :autsch:

  • Ich würde die Kohle einsacken und als Bearbeitungsgebühr fürs weiterleiten deklarieren.

    KAW: Ich nehme an, Schnipsel hat irgendwo auf seinen Seiten was über den Loro Parque stehen.
    Dann kommen Dumpfbacken, googeln nach Loro Park und landen bei Schnipsel.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Weil die einfach nicht lesen und die anderen wohl zu kommerziell aussehen oder sie einen überfordern.

    Bei mir wollten auch schon genug Eintrittskarten zum "Connyland" bestellen oder Geranien kaufen. Das letzte mal rief eine an, die wollte 200 von denen, 75 von jenen und noch weiß der Geier wie viele andere Halloweenartikel. Konnte der kaum sagen, dass ich gar keine verkaufe!

    Wenn ein Mensch nicht um dich kämpft, hat er nur gewartet, dass du gehst. ;(

  • Ist doch klar:
    Beim ersten steht " Loro Parque" (klingt also ganz fies ausländisch und wird folglich nicht geklickt)
    Beim zweiter steht der Beschreibungstext auf Schpanisch... also wieder voll ausländerisch - wech damit.
    Und dann kommst Du und schreibst einfach frech "LORO PARK Teneriffa". Is ja klar, das diese ganzen Hauptschulabbrecher der Reisebranche da draufklicken^^

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • LOL, grad kommt eine Mail - da will einer bei mir fertigen Kloßteig für Thüringer Klöße bestellen. Da steh ich mit 4 Seiten in Top 5

    Das könnte man verwerten - Preis von der Orginalpackung runter und 300% Aufschlag plus Versandkosten.

  • Zitat von KAW;9657


    Nur Thüringer Klöße kann es nicht wirklich von der Stange geben.
    Die macht man von Hand mit Reibe und ausdrücken.

    Das hab ich bis vor paar Wochen auch gedacht, aber ich mache mit Sicherheit selber keine mehr. Ich nehm nur noch den Kloßteig, kein Unterschied festzustellen.

  • Zitat von Synonym;9651

    Bei mir wollten auch schon genug Eintrittskarten zum "Connyland" bestellen oder Geranien kaufen. Das letzte mal rief eine an, die wollte 200 von denen, 75 von jenen und noch weiß der Geier wie viele andere Halloweenartikel. Konnte der kaum sagen, dass ich gar keine verkaufe!


    Ich hatte mal ne Mail wegen meinem Shop800 AffiliaShop ....
    .... wollte einer 5 Kissen(warns glaub) ..... zum Preis xx€ statt yy€ ... Mengenrabat

    Zitat von Schnipsel;9658

    Das hab ich bis vor paar Wochen auch gedacht, aber ich mache mit Sicherheit selber keine mehr. Ich nehm nur noch den Kloßteig, kein Unterschied festzustellen.


    Bei irgendeiner Tafel gibts die bestimmt auch schon fix und fertig .... und umsonst

    da war letztens ne Reportage über das TafelGedöns .....
    .... ähm 25% oder .. 30 oder 40% werfen die nach dem abholen ab ....
    und die sind verpflichtet alles mitzunehmen ....
    und müßen dann die Entsorgung bezahlen

    Da ging der Abholer in eine Pizzaria und holte eine Tüte wo ... 2 3 oder 5 Pizzas .... reingewurschtelt waren
    Pizzaria kassiert Quitung und kann das von der Steuer absetzen


    wie ist der Spruch von der CDU ..... sozial ist wenns Abfahl spart?

  • Ich träume grade von den Millionen Zugriffen, die ich kriegen würde, wenn ich Schwiegerpapas Rezepte für Apfelwein, Apfelschnaps und Met veröffentlichen würde.
    Aber welche AdSense-Anzeigen könnte ich dazu packen?
    "Alkoholentzugsklinik"?
    "Cold Turkey"?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat von catcat;9663

    Aber welche AdSense-Anzeigen könnte ich dazu packen?

    Das entscheidet eh Google, aber selbst in dem Bereich würde sich das bei Millionen von Zugriffen lohnen. :hihi:

  • Loro Park, die Nächste - ein Vater schreibt mir, ich soll schöne Grüße an der Hernn Reinschmitt (Kurator im Loro Park) bestellen, und seine Tochter wäre eine Klassenkameradin von ihm gewesen, und läßt auch lieb grüßen. Sagt meine Frau ganz trocken drauf: über den Loro Park kommt grad wieder eine Serie im Fernsehen.