Was macht der da?

  • Versteh ich das richtig, so ein Browser in der Brille der für alles eine Definition/Erklärung findet, was in seinem Sichtbereich ist? Mich hat die Aussage dass er nicht an g oder MS verkaufen würde neugierig gemacht, aber an was da gearbeitet wird, habe ich nicht richtig verstanden:
    *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich versteh das so:

    Früher musstest Du tippen und Dein Device(Compi, Handy, u.s.w.) zu bedienen.
    Z.B. G-Suche: Badesee Dingenskirchen
    Heute kannste mit Siri, Cortana, Google Now und Konsorten sprechen.
    Und Morgen brauchste die Dinge nur noch ankucken um Antworten zu bekommen.

    Natürlich ist das die geilste Idee der Gegenwart und wird Dich reich machen wenn Du
    da investierst...

    Eine schönes WE

    Sie dürfen nicht alles glauben was sie denken!

    (Heinz Ehrhardt)

  • Jo, klar doch. Zwei Designer machen was Ärzte und Wissenschaftler nicht schaffen. Vielleicht sollte man denen die kaputten Hirne mal durch Schwämme austauschen. Die dürften ja noch relativ leicht zu drucken sein. Alternativ könnte man auch deren Hirne vergrössern indem etwas Luft hineingeblasen wird. Oder irgendeiner reinscheisst.

    Die Welt wird, dank Internet, immer dummer.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,