Beiträge von fun74

    Zitat

    Hat schon einer nach Neuwahlen geblöckt?

    Die Arbeiten schon daran rofl

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    Merkel spricht Gabriel volles Vertrauen aus

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hut:

    Zitat

    Windows 8 mit seinen Kacheln war schon grauselig, wie wird das mit Windows 9 sein?

    bestimmt werden das Jetzt Kreise

    Zitat

    Windows 9 Lizenz werde ich mir nicht besorgen. Aus dem Grunde werde ich das auch nicht "kostenlos" herunterladen.

    ich werde mir auch keine Windows 9 Lizenz kaufen, selbst wenn man sie kostenlos runterladen kann. :beer:

    Microsoft wird Windows 9 angeblich deutlich früher als geplant veröffentlichen. Möglicherweise steht die finale Version des Betriebssystems schon in diesem Herbst bereit.
    *** Link veraltet ***

    Hoffentlich wird die nicht so wie Windows 8 ist für mich der volle scheiß. :hut:
    :bad: windows 9 download kostenlos :bad:

    Zitat

    Meine ich das nur oder wird da tatsächlich wesentlich weniger gepostet?

    Die haben keine Aktiven User mehr, und das Logo erinnert mich irgend wie an die Behinderten Punkte. :floet: Beim anderen Teich Insgesamt sind 55 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und 53 Gäste :autsch:

    Der Webmaster ist gefragt alles ausbauen was von Google ist, auch die kleinen Hobby Webmaster sollten alles ausbauen die meisten bekommen doch sowieso nur Monatlich 5-50 euro- einnahmen generiert. Da verdient Google mehr mit den Daten und freut sich über jeden fast kostenlosen cookie was gesetzt wird, ich hab nur noch auf 3 Webseiten Adsens und die fliegen demnächst auch raus. :hut:

    Zitat

    *** Link veraltet ***

    Ich hab doch mal den Schäu... Angezeigt, ich glaub das es so wie bei mir ablaufen wird, klar die Anzeige wird bearbeitet aber von der Staatsanwaltschaft eingestellt mit der Begründung das die Staatsanwaltschaft nur tätig wird wenn eindeutige beweise dafür vorhanden sind, die werden sie aber nicht haben. So in der art haben sie meine anzeige abgeschmettert, und ich glaub so in der art werden sie auch die Anzeige vom Chaos Computer Club abschmettern. :down:

    Zitat

    Und die IAC Search & Media Europe Limited sitzt auch noch, welch ein Zufall, in Irland > *** Link veraltet ***

    Bei dem Link kommt bei mir eine Warnung von Bitdefender

    Bitdefender hat diese Seite gesperrt. Diese Seite wird vom Bitdefender-Cloud-Schutz blockiert.

    Zitat

    habe mich eh immer gewundert, wie sich die Werbeblocker finanzieren wollen.

    Google soll 25 Millionen Dollar an Adblock Plus gezahlt haben

    Erlaubt ist, was "nicht nervt". Aber entscheiden darüber hohe Geldbeträge? Das Browser-Plugin Adblock Plus lässt seit einiger Zeit Anzeigen von Google durch den Filter. Laut einem Bericht soll die Betreiberfirma dafür eine beträchtliche Summe kassiert haben.
    *** Link veraltet ***

    Eigentlich wehre das ein fall für die Kartellwächter, ich sehe das Schmiergeld was Google gezahlt hat als illegaler Wettbewerb da etliche Konkurrenten benachteiligt werden. :pieks:

    Zitat

    Goldsucher? Wo läuft denn das? Da bin ich beim Zappen noch nie draufgekommen.

    auf DMAX

    Den kleinen würde ich doch glatt Adoptieren rofl

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zitat

    bestellen und widerrufen mit dem Hinweis: Du Depp! Ich wollte nen DVD-Player. Gib mir 10 EUR oder ich geb Dir ne schlechte Bewertung.

    überleg gerade mir paar angestellte zu zulegen, bei 100 Bestellungen am Tag sind das 1000 euro-:o mal 30 das sind 30000 euro- im Monat.:o Hast noch so paar gute Ideen. :bad:

    Deine Festplatte ist eine
    [TABLE="class: MsoNormalTable, width: 100"]

    [tr]


    [TD="width: 35%"] Interface

    [/TD]
    [TD="width: 65%"] ATA/ATAPI-6, DMA/ATA-100 (Ultra), EIDE

    [/TD]

    [/tr]


    [/TABLE]

    Das ist deine Festplatte da sind auch alle wichtigen Daten

    *** Link veraltet ***

    [h=1]Widerstandsrecht[/h]In *** Link veraltet *** garantiert *** Link veraltet *** Abs. 4 das Recht eines jeden Deutschen, gegen jeden *** Link veraltet *** zu leisten, der es unternimmt, die dort in Abs. 1 bis 3 niedergelegte *** Link veraltet *** zu beseitigen, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. *** Link veraltet ***
    :mim:

    Zitat

    Wobei ich als Faulpelz einfach in einen PC-Doktor-Laden gehen würde und sagen würde: "Verkauf mir ne ext. Festplatte mit USB-Anschluß und zieh mir mal alle gespeicherten Dateien von der alten Festplatte da drauf."

    ich hätte ja gedacht das du dir die Selbe Festplatte noch mal kaufst, und dich dann zu Hause wunderst warum die Daten da nicht drauf sind. :pfeif:

    also ich hab mir beim Conrad den Konverter *** Link veraltet *** gekauft geht mit USB 2

    wenn du USB3 schon hast dann würde ich dir den empfehlen weil das Kopieren einer festplatte extrem schneller ist. *** Link veraltet ***

    Cura deine Festplatte ist bestimmt mit einem IDE Buchse 40pol Anschluss, die neuen Festplatten sind jetzt normal SATA-Kombi-Stecker 15+7pol

    mess einfach bei deiner Festplatte den Stecker, die Breite müsste 5,3 cm sein und die Höhe 5 mm, das ist dann praktisch der Stecker mit IDE Buchse 40pol :hut:

    Die NSA und der britische Geheimduienst GHCQ treiben ihr Spionage-Unwesen auch in Smartphone-Apps. Das kam durch einen weitere Enthüllung von Edward Snowden ans Licht. Doch wer glaubt, damit würde er seine Gegener kennen, irrt. Viele Apps sind Datenspione.

    *** Link veraltet *** :kilroy:

    ne Fingerabdrücke nach machen ist Kinder einfach

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :pfeif: