Alles bestens Sir - 2014

  • Naja Spezies Poecilia reticulata coffeesensis findet das auch ok

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Da bei mir ja schon WE ist:

    Externer Inhalt beispiel.rocks
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    Meine ich das nur oder wird da tatsächlich wesentlich weniger gepostet?

    Die haben keine Aktiven User mehr, und das Logo erinnert mich irgend wie an die Behinderten Punkte. :floet: Beim anderen Teich Insgesamt sind 55 Benutzer online: Ein registrierter, ein versteckter und 53 Gäste :autsch:

  • >> Seit 4-5 Tagen cshau ich 1x am Tag im anderen Teich rein.

    Jo, bin i. M. dort auch wieder ab und an, weil ich meine PN Ecke ausmisste. Es gibt da einige Sachen, die ich konservieren will. Und klar, ich überfliege dann mal den Inhalt so. Passiert aber selten, dass ich mal irgendwo hängenbleibe.

    Hier bin ich vor einiger Zeit mal hängengeblieben > *** Link veraltet *** <

    Is ganz interessant, unterhaltsam und aufschlussreich. Da ist mir mal so durch den Kopf gegangen, ob ich Bock hätte, da noch was zu beizutragen und bin für mich zu dem Schluss gekommen: Ne, eigentlich nicht. So ziemlich der Einzige, den ich dort noch ernstnehmen könnte wäre wohl Slomo. Der is mir jetzt gerade so beim Schreiben in den Kopf gekommen. Die Admins und Mods? Naja.

    Aber Seoforen allgemein? Nach meiner Meinung hat es sich damit eigentlich erledigt. Es dreht sich ja alles nur noch um G und von deren Seite besteht an "guten" Serps oder an Serps überhaupt so gut wie kein Interesse mehr. Logig war mal und deshalb ist das meiste was dazu gesagt und geschrieben wird eigentlich nur noch Schaumschlägerei. Ein auf dem Abstieg befindler Berufszweig wehrt sich mit Händen und Füssen dagegen, dass es allgemeine Gewissheit wird, dass sie immer überflüssiger werden.

    .....

    Achso, und wenn wir gerade dabei sind, weiss jemand was aus den Sites von Alda geworden ist?

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Grade gefunden: *** Link veraltet ***

    Die Reichen in den USA bringen wieder mal (für sie) tolle Ideen an den Start.
    Der gute Mann meint: Wer 1 Mio Steuern zahlt, sollte auch 1 MIO Stimmen bei Wahlen haben. Wer weniger zahlt, hat halt weniger Stimmen.
    Wer arbeitslos und gar keine Steuern zahlt, hat halt Pech, ne?

    Das wäre doch die Chance für die Reanimierung der FDP.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Ist nicht neu, bin mir nicht ganz sicher wo, aber ich glaube in Irland war das bis in die 60iger so ähnlich. je Firma oder Geschäft eine Stimme, wer keine Firma hatte......

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ja gut. Zu Kaisers Zeiten - egal welches Kaisers - hatten auch nur die besseren Adligen ein Mitspracherecht in Regierungsangelegenheiten. Oder halt Bürger mit richtig viel Geld. (s. Fugger)
    Aber genau das sollte ja eigentlich mit der Regierungsform Demokratie abgeschafft werden.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Also ne Frau in den Wechseljahren ist echt lustig:
    Die braucht man bloß anstupsen oder begrapschen und schon bricht ihr so der Schweiß aus, das sie sich freiwillig die Klamotten vom Körper reißt.
    Leider wird dann aber nicht beglückt, sondern nur beschimpft... :(

    Wenn man ein dickes Fell hat, kann man das monatelang machen und es klappt zu 100%. :grummel:

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • buff ... Post von der TK ... der automatische Gewohnheitswurf in die "wollen Kohle"-Ablage.
    Ja nee ... mach wenigstens erstmal auf, denk ich mir und halte es erst für einen schlechten Scherz:

    Ein Verrechnungsscheck über 160,00 EUR - einfach so.
    Nix Rückerstattung wegen Irrtum oder so - einfach wörtlich "Ein Danke".

    :up:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)