Strafanzeige gen Merkel + Konsorten

  • *** Link veraltet ***

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Gut gemacht CCC!
    Und nun warte man auf das Geheul unserer gleichgeschalteten Medienlandschaft was zwangsweise kommen muß wie lächerlich unkompetent publicitysüchtig unverantwortlich ...

  • Gut so. Rauskommen wird dabei eh nichts. Aber es wird diesen ganzen Heuchlern etwas die Maske lüften, sie werden sich sich drehen und winden wie Schlangen mit Verdauungsproblemen. Und es wird zeigen was unser Rechtssystem wert ist, wenn es um Grosse geht, nämlich nicht viel.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • Rauskommen wird da mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirklich nichts, aber dennoch eine richtige Aktion, die vielleicht dem einen oder anderen die Augen ein klein wenig öffnen wird.

  • Ja nur, weil da ein paar schmuddlige, langhaarige Nerds und Zocker von CCC boshaft ne Anzeige machen, berichtet man da ja nicht drüber.
    Jeden Tag werden Politiker von irgendwelchen Verschwörungstheoretikern angezeigt.

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.

  • Zitat

    *** Link veraltet ***

    Ich hab doch mal den Schäu... Angezeigt, ich glaub das es so wie bei mir ablaufen wird, klar die Anzeige wird bearbeitet aber von der Staatsanwaltschaft eingestellt mit der Begründung das die Staatsanwaltschaft nur tätig wird wenn eindeutige beweise dafür vorhanden sind, die werden sie aber nicht haben. So in der art haben sie meine anzeige abgeschmettert, und ich glaub so in der art werden sie auch die Anzeige vom Chaos Computer Club abschmettern. :down:

  • So in der Art erwarte ich es auch. Ist auch nicht wirklich bei der Allgemeinheit von Interesse. Mal auf den FB Auftritten von Tagesschau und Heute schauen, da war die Meldung gestern aber kaum Resonanz und auch Meinungen wie Aktionismus u.s.w. sind nicht selten.
    Dass Schwarzer Steuern hinterzogen hat, das führt zu einem Aufschrei des Mobs.
    Kannste glauben, wenn FB eine Jahresgebühr von 1Euro einführen würde, dann käme es zu gewaltsamen Ausschreitungen. Wenn ein Gesetz erlassen würde, dass jeder ein Chip in den Anus geschoben bekommt, natürlich nur zu seiner Sicherheit und weil es Arbeitsplätze bringt, würden höchstens ein paar Berufsnörgeler und die TAZ das Thema aufgreifen.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Tja das interessiert wohl nur eine Randgruppe in de. Hatte gehofft das es mehr Wirbel gibt. Das habt ihr hier schon richtig eingetütet.
    Unsere Lokalzeitung hatte heute einen kurzen informativen Bericht drüber.
    Den mit Abstand blödeste Beitrag druckte "Der Welt"... unfassbar was für Leute in so ner doch großen Zeitung (ähm Wurstblatt) arbeiten dürfen.
    *** URL-Filter ****

  • Wobei ja nicht nur der CCC Anzeige gestellt hat. Da waren ja auch noch andere beteiligt.

    Und von der WELT kann man ja auch nichts anderes erwarten irgendwie... früher hieß das Blatt mal "Stürmer" oder?

    Wer zuerst "Datenschutz" sagt, hat verloren.