Beiträge von Frank-L

    Der Begriff Forum sollte jetzt nicht Mittelpunkt der Aussage sein.
    Durch die Bank weg haben bei mir Webseiten mit sehr viel Content und eben diesem Titelaufbau einiges zugelegt. Webseiten von mir mit 50-500 Unterseiten und harten Seo Titeln haben sich entweder gehalten oder sind in den Rankings gefallen. Das Linkbild welches dahinter steht ist sich sehr ähnlich. Untereinander sind diese kaum oder überhaupt nicht miteinander verlinkt.
    So zumindest meine Beobachtung. Ob es nun logisch ist oder gar besser/schlecht ist, um die Qualität der Suchergebnisse zu steigern ist mir eigentlich recht egal. Ich werde jetzt erstmal abwarten und beobachten. Gut Texte schreiben und Links aufbauen mach ich trotzdem weiter (mal mit ein paar Domain Linktitel mehr), mal sehen was wird.

    Zitat von Schnipsel;21372

    er meint das es besser ist - ist es aber nicht. (das bezieht sich jetzt auf deinen Vorschlag)

    Mmh, seh ich halt aktuell anders. Die Titel der Beiträge in meinem Forum editiere ich schon geraume Zeit auf dieser Basis: "Heizung, der Weg zum besser wohnen". Eben damit es so einigermaßen nach Forum und Natürlichkeit aussieht.. Als "dank" dafür gabs laut Sistrix nun auf den Sichtbarkeitsindex von Sistrix eine 44%ige Steigerung. Meine Webseiten mit härteren SEO-Titeln haben es aktuell ziemlich schwer. Aber mal sehen was damit in den nächsten 2 Wochen passiert. Hoffe da bewegt sich noch was.

    Behaupte ich jetzt einfach mal, zumindest ist es meine Meinung dazu. Sieht halt schön aus und ist evtl. klickanimierend.
    Veränderungen der Description haben bei mir, bei kleinen Feldversuchen, keine Veränderungen gebracht.

    Naja er meint halt eher so
    Spam Titel: Heizung | Gas Heizung | Öl Heizung | kleine Heizung | größe Heizung
    Besserer Titel: Heizung, der Weg zum besser wohnen

    Description ist klar das die einfach gar nicht gewertet wird. Er hat sich ja zumindest mal mit der Thematik befasst und evtl. hat er ja doch etwas gefunden. Kann man leider erst am Ende sagen. So poe a poe anschauen in einem Durchlauf halt ich ihn nicht aus.

    Jup, bei mir geht's nun auch los mit den Baustellenwebseiten. Nerv.
    Video 1 find ich jetzt auch nicht so prall. Generell die "Maßnahmen" zum wieder herstellen der Rankings ist für mich eher die Anleitung zum "richtigen Seo".
    Mal sehen was die weiteren Videos aussagen werden.

    Mmmh?
    Ich habe es ernst gemeint! Vor meinem 35km Lauf, übernachtete ich bei den Eltern eines Kumpels. Aufgrund der Bilder von deiner Webseite konnte ich deren Vogel als Nymphensittich identifizieren (der machte ziemlich viel krach und ging mir tierisch auf die Nerven). Die waren sehr überrascht das ich dieses Getier betiteln konnte. :D
    Ich habe es nicht nötig mir irgendwelche Geschichten auszudenken, um einfach nur mal was zu erzählen.

    Keine Ahnung was dein Problem ist. Auch wenn es manchmal nicht so wirkt, aber ich helfe gern sofern es meine Resourcen zulassen. Jedoch eher Hilfe zur Selbsthilfe als alles andere.
    Und mir ist jetzt auch klar, das ich meine Hilfe vermutlich sonst wo hinstecken kann. ;)

    Hast du denn wirklich ein Interesse an nicht wirklich "interessierten" Fragen?
    Ich hatte vor ein paar Wochen eine Begegnung mit so einem Sittich. Da sind mir ein paar Sachen aufgefallen, die ich so nicht verstehe, die mir aber auch eigentlich nicht wichtig genug sind um sie zu Hinterfragen. Also für mich persönlich, wie ein Anderer dazu steht, steht nunmal auf einem anderen Blatt!
    Letztendlich würdest du mir damit quasi nicht helfen, weil es für mich nicht Relevant ist. Mir hoher Wahrscheinlichkeit nie wichtig wird. Aber du hättest ein paar Fragen mehr und gegebenfalls ein paar passende qualifizierte Antworten deinerseits, die evtl. Andere dazu animiert sich bei dir zu registrieren.
    Vor Jahren hatte ich mal so einen Deal mit Margin. :D Glaub war so ums Jahr 2007. ^^

    cura
    Jup, das wird jetzt gerade heiß debattiert.. In Amerika setzen sie gerade ein Gesetz für deren Nutzung auf und in D sind sie auch dran. Eben weil die Knallfrösche fremde Gärten ausspitzeln, in fremde Wohnzimmer damit guggen usw... Geht mir tierisch auf die Nerven.

    guppy
    Ja die meine ich. Die is kacke. Ständig überhitzt das MainBoard. Gerade immer Sommer will man ja mit der draußen rumdüsen und bei 30°C wird sie nicht alt. In meiner stecken jetzt auch wieder 10h arbeit, damit die einigemassen okay ist. Leistung hat sie trotzdem nicht.

    Margin
    Quellenlink ist drin. Gut keine eMail geschickt. Aber Quellenlink is drin. =_=

    Zitat von Margin;21249

    Kauf ich nicht ganz: 10 Min. aufwärts ... o.k. runter kommen sie alle ^^

    Hat ja nicht gefragt wies wieder zurück kommt. Theoretisch ist es so möglich.