• Frank-L, irgendwo habe ich so ein Ding mit iphonsteuerung gesehen, da sah es ganz easy aus (bis auf den Preis).

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Gut wenn die dir schon zu teuer ist, dann werden dir bei mir die Ohren schlackern. ^^ (den iphone kopter hab ich hier auch liegen - der wird nach einer Stunde absolut langweilig, deswegen hab ich mir das Ding gebaut)
    wabse
    10min mit 40km/h in eine beliebige Richtung.

  • Kauf ich nicht ganz: 10 Min. aufwärts ... o.k. runter kommen sie alle ^^
    Geniales Dingen, schade, schade, das wäre ihr Preis gewesen :cry:

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • Zitat von Lunte;21247

    Gut wenn die dir schon zu teuer ist, dann werden dir bei mir die Ohren schlackern. ^^ (den iphone kopter hab ich hier auch liegen - der wird nach einer Stunde absolut langweilig, deswegen hab ich mir das Ding gebaut)


    Da gibt es bei amazon sogar einen im akzeptablen Preissegment, mit Ersatzteile und Zubehör dürfte man mit 500,- durch sein, aber "bis 50m Reichweite"? Landet der dann oder behält er Flugrichtung bei bis Akku alle ist? parrot ar.drone 2.0

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Schönes Spielzeug. Nur hier dürfte man damit sofort ins Visier der Fahnder kommen. Mit solchen und ähnlichen Geräten fliegen hier einige nämlich nachts den Stoff über den Grenzfluss.

    „Arme Kinder sind genauso schlau und so talentiert wie weiße Kinder.“ :thumbup:

    US-Präsident Biden 2019 in einer Rede in Iowa,

  • cura
    Jup, das wird jetzt gerade heiß debattiert.. In Amerika setzen sie gerade ein Gesetz für deren Nutzung auf und in D sind sie auch dran. Eben weil die Knallfrösche fremde Gärten ausspitzeln, in fremde Wohnzimmer damit guggen usw... Geht mir tierisch auf die Nerven.

    guppy
    Ja die meine ich. Die is kacke. Ständig überhitzt das MainBoard. Gerade immer Sommer will man ja mit der draußen rumdüsen und bei 30°C wird sie nicht alt. In meiner stecken jetzt auch wieder 10h arbeit, damit die einigemassen okay ist. Leistung hat sie trotzdem nicht.

    Margin
    Quellenlink ist drin. Gut keine eMail geschickt. Aber Quellenlink is drin. =_=

  • Ich fürchte, das hast Du völlig falsch verstanden ^^
    Eigentlich meinte ich, dass hier im Haus womöglich anstehende Anschaffungen die Urlaubskasse sprengen.

    Er war Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.

    (Volker Pispers)

  • [ATTACH=CONFIG]162[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]163[/ATTACH]

    Zitat von catcat;21272

    Hier würde ich so ein Ding nicht rumfliegen lassen wollen: Das würde die Mündung jedes Gewehres magisch anziehen :D