Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Content wieder verwenden

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Content wieder verwenden

    Hi,

    wie sind eure Erfahrungen mit Artikeln, die auf einer anderen Domain waren, die es jetzt aber erst seit zwei Tagen nicht mehr gibt?
    Wie lange sollte man warten, diesen Content auf einer anderen Domain wieder zu verwenden?

    #2
    Eigene "andere" Domain oder fremde? Im Grunde würde ich aber sagen, gar nicht warten, sondern wenn eigene Domain, die Seiten über die WMT löschen lassen und den Content direkt wo anders hochziehen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ja ein paar Domain mit gleichem Thema gelöscht.
      Sie sind auch schon in den WMT gelöscht und auch über das Internet nicht mehr erreichbar.
      Ich will diese Texte nun als Artikelseiten in meinem Forum veröffentlichen.
      Wäre schade, sie wegzuschmeißen.
      Dann werde ich das mal machen

      Kommentar


        #4
        man kann selbst 1:1 artikel verwenden, wenn man nicht die komplette seite kopiert.

        Kommentar


          #5

          Kommentar


            #6
            Wenn es die eigenen Domains waren und diese nicht abgestraft waren, hät ich sogar erstmal einen 301 auf die neue Adresse geschickt und dann eben die Domain auslaufen lassen.

            Kommentar


              #7
              dazu ist es leider zu spät. :)
              Ich schreibe die Texte aber lieber um oder ergänze sie.

              Kommentar


                #8
                name ist programm

                wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                Ich denke, also BING ich :)


                Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                Kommentar


                  #9
                  ?? Sat 1 ?

                  Kommentar


                    #10
                    die letzten beiden Post verstehe ich nicht?

                    Kommentar


                      #11
                      ^^ ich auch nicht, daher die ???

                      Kommentar


                        #12
                        Blacky

                        wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
                        Ich denke, also BING ich :)


                        Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

                        Kommentar


                          #13

                          Was issen daran "blacky"?

                          Mach ich auch. De vez en quando.
                          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                          Kommentar


                            #14
                            Er meint wohl nicht, dass das "blacky" ist, sondern den User "blackhat". Kam nur irgendwie Tage zu später, daher aus dem Zusammenhang gerissen.

                            Kommentar


                              #15
                              Naja, dann hab ich "name ist programm" wohl falsch verstanden. ^^
                              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X

                              Das Rechtliche
                              Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links