Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bing ADs = Betrug

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Liste, Zahlen? Hä? Von was redest Du, welchen Zahlen?

    Kommentar


      #32
      ^^

      Ich rede vom Vergleich was G an monatlichen Aufrufen für bestimmte KWs angibt und den Impressionen, also Schaltungen, die ich für dieses KWs bei Bing hab oder hatte.

      Mal als willkürliches Beispiel > Lastminutereisen. Wenn das bei G, sagen wir mal 50 000 mal im Monat gesucht wird, sollte das bei Bing, vom Marktanteil her, in etwa ein Zehntel sein. Wenn dann eine Anzeige von mir bei Bing unter Lastminutereisen 15 000 Impressioen erreicht empfinde ich das schon als irgendwie "merkwürdig".
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

      Kommentar


        #33
        Nun, dann stellt sich als erstes für mich die Frage, wo stammen die Zahlen her. Ich kenne nämlich keine Quelle, die die vernünftig hergibt. Google-Adwords hatte es mal +-1000, das seit fast einem Jahr aber nur noch, wenn man aktuell Adwords schaltet. Also einfach mal abfragen geht nicht mehr, da kommt nur noch 10-100, 100-1000, 1000-10000 etc.

        Die anderen Quellen, die es so gibt, etwa bei Xovi, die stimmen hinten und vornen nicht. Sistrix z.B. zeigt es gar nicht an, die machen nur was im Sinne von "gering", "mittel", hoch, viel und das als Prozent ausgedrückt, aber keine echten Zahlen.

        Kommentar


          #34
          >> Nun, dann stellt sich als erstes für mich die Frage, wo stammen die Zahlen her.

          Da musste Alex fragen, der hat mir die Liste mit den KWs von Google mit Preisangaben für die Klicks vor kurzem geschickt.
          Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

          Kommentar


            #35
            Das war auch indirekt eine Frage an ihn ;)

            Aber mach doch mal ein Beispiel für ein Key, was da an Daten da ist.

            Arg, Mist, muss den Rechner schon wieder neu starten......

            Kommentar


              #36
              Hier nicht.
              Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

              Kommentar


                #37
                Es ist echt nicht zu fassen, je mehr ich die Kosten reduzieren will, desto teurer kommt es mich.

                Ich hab ja am Monatsende die Preise nochmal reduziert. Jetzt haben sich die Impressionen um mehr als 50% reduziert.

                Dafür hat sich jetzt die Klickrate mehr als verdoppelt und liegt jetzt bei über einem Prozent.

                Der Performenceauswertung sagt, dass nahezu 90% aller Impressionen NICHT auf Tablets oder Phones geschaltet wurden.

                Fazit: Je weniger die Anzeigen gezeigt werden, je weniger prominent sie platziert sind, desto mehr Klicks + Kosten machen sie.

                ...

                MIt den Anzeigen bei Bing ist es ähnlich wie mit den organischen Ergebnissen: Nichts macht sich am Umsatz bemerkbar.

                .......

                Und gerade gesehen: Bei einigen KWs bei denen die Klickpreise noch nicht so stark reduziert sind: Klickrate > 100%

                Jede Impression ein Klick.

                Tolle Klickraten erzielen die noch etwas teureren KWs: 10%, 20%, 33%.

                Das Preise hier werde ich jetzt auch mal auf das übliche Level reduzieren.

                ...

                Und auch gerade noch einige mit 50% gefunden.
                Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                Kommentar


                  #38
                  Achso, Syno.

                  Ich war z.B. nur kurz da: https://www.elektro-wandelt.de/Kathr...m-graphit.html

                  Ich war mal auch auf deren Site, um zu sehen was passiert. Hab keine Werbung von denen bei FB gekriegt.
                  Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X

                  Das Rechtliche
                  Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links