• Ja erhol dich erstmal. Wir hatten ja getelt, Gesundheit geht immer vor, es ist aber trotzdem schade das du nicht dabei sein kannst.
    Bin grade leider auch etwas angeschlagen, nix dramatisches. Hab einfach Rückenschmerzen. Diclofenac drauf und es geht einigermassen. Hoffe das ich meine Show am Beamer durchziehen kann beim SEO Treffen. Hatte eigentlich ein paar Flikflaks vorm Beamer geplant um die Präsentation was aufzulockern. Wird wahrscheinlich nur ne Rolle vorwärts *g*

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ich freu mich schon auf morgen. Würstchen + Steaks sind bestellt. Denkt bitte an den Kasten Bier, bevorzugt aus eurer Region. Feuerholz ist auch bestellt. Grill habe ich organisiert und das See Roundell ist unser für das ganze Wochenende.

    Am SAMSTAG sind die Präsentationen im Saal des Restaurants.
    Es sind dieses Jahr neue Gesichter dabei, bitte seit nett. Aber ich denke dieses Jahr sind wir auch ne gute Truppe. Schade das Wabse und andere nicht dabei sein können.

    Zu den Themen am Lagerfeuer werde ich wieder versuchen was zusammenzufassen. Das kann zum Teil NICHT Öffentlich geschehen im Experten Forum von SEO-NW.
    Andere Sachen versuche ich aufzugreifen, aber jetzt schon von "Unterstützung gerne gesehen" muss ich ja nicht sagen.

    Zu Bing SEO habe ich eine Powerpoint schon erstellt. Das am Sonntag hochzuladen ist quatsch. Dort stehen nur Stichpunkte wie es in einer Präsentation üblich ist. Auf Graphen habe ich allerdings aus Zeitmangel verzichtet. Das könnte ich in der Tat nachreichen wo es passt.

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!

  • Ja und? Würde mich auch interessieren und ich wäre dabei.

    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

  • Ich wollte mich auch noch bedanken das alles so gut geklappt hat. Nächstes Jahr könnte ich evtl Hilfe gebrauchen bei der Planung.

    Übrigens: XOVI hat gesponsert. 10 Liter Früh Kölsch sind bei mir in die Firma angekommen, da war ich leider aber schon in Bertingen. Jetzt muss ich die 2 Fässchen leider selber austrinken *g*, ist nur bis Ende 2016 haltbar. Muss ich halt durch. :beer:

    Evtl finden wir ja für nächstes Jahr noch mehr Sponsoren.
    Wir sollten auch einigermassen früh planen, damit wir das Holzhaus bekommen. Am Dorffest mache ich den Termin auch nicht mehr...

    wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.

    - nun stolz rauchfrei - Ich denke also Bing ich!

    Support 24h Bereitschaft 0173 6107465 - NUR Für Kunden von SEO NW!