Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

SEO Camping und Grillen 2019 Bertingen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe mit Seo zwar nichts mehr am Hut aber mit 90%iger Wahrscheinlichkeit werde ich Sa irgendwann eintrudeln und So fahren, da brauchst Du dich um gar nichts kümmern, ich schlafe im Auto - einmal geht das.
    Dazwischen kommen kann eigentlich nur, wenn ich zu einer Notausgrabung gerufen werde, aber da die Archis dann auch fast alle im Urlaub sind ist das sehr unwahrscheinlich.
    Wird für mich wohl das letzte Mal sein, da ich raus aus der Mühle bin.

Schnipsel ist ganz raus?
    Frei nach Dieter Nuhr
    Das Internet ist zum Lebensraum der Dauerbeleidigten geworden, die immer einen Grund finden, anderen irgendetwas vorzuwerfen, um sich selbst moralisch zu erhöhen.

Kommentar

Ich sollte mich ja eigentlich raushalten, weil ich viel zu weit weg bin, aber eine Frage drängt sich mir seit langem auf: Warum müssen diese Seo-Treffen immer in der Haupturlaubszeit sein?
      Die zehn Gebote sind deswegen so kurz und logisch, weil sie ohne Mitwirkung von Juristen zustande gekommen sind. > Charles de Gaulle

Kommentar

Damit auch jeder kann? Wann würdest du das denn machen? Im Winter bei Glühwein?

wenn etwas möglich erscheint mach ich das, wenn das nicht klappt gehts ans unmögliche und ansonsten das undenkbare.
        Ich denke, also BING ich :)

Support 24h Bereitschaft 0163 2161604 - NUR Für Kunden von SEO NW! Faires Hosting - Alternative Suchmaschinen

Kommentar

Lädt...
        X

Das Rechtliche
        Impressum | Widerruf | Datenschutz | Disclaimer | Links